𝐄𝐢𝐠𝐡𝐭

367 17 25
                                    

So vergingen einige Tage,in denen sie sich um den Prinzen kümmerte. 

Y/N gab sich echt alle Mühe,ruhig zu bleiben,doch machte es der Prinz ihr nicht einfach.

Er kommandierte sie rum, beleidigte sie und schenkte ihr nichts mehr als Verachtung. 

Arrogant belehrte er ihr des besseren und lässt sie so wirken,als wäre sie zu inkompetent,einfache Befehle durchzuführen.

Er zeigt Y/N deutlich,das er mit dieser Situation mit ihr,eindeutig unzufrieden ist.

Im Moment steht sie in der Küche,wartet auf das kleine Mahl,für ihren Prinz,was er sich so dringend gewünscht hatte.

"So hier bitte,Y/N. Das Mahl,was sich unser Prinz gewünscht hat." kam Jin lächelnd auf sie zu und übergab ihr den Porzelanteller. "Erzähle bitte, sind die Gerüchte über unseren jüngsten Prinz war?"

"Jin, so gerne ich deine Neugierde stillen möchte,so darf ich das nicht. Die Königsfamilie gab mir ihr Vertrauen,so solle ich es mir auch nicht verbrauchen. Bitte versteh das."

"Dir sei verziehen!"lächelte Jin. "So eil zurück zu unserem Prinzen,lasse ihn nicht warten."

"Auf wiedersehen Jin!"

So eilte sie schnellen Schrittes aus der Küche und die Gänge entlang,um zu den Gemarchen des Prinzen zu kommen.

Klopfend stand sie nun an dessen Tür.

"Trete ein."

Den Befehl nachgehen trat sie ein und stellte die Porzelanteller auf den Tisch,an dessen der Prinz platz genommen hatte und ein Buch las.

"Euer kleines Mahl, Prinz Jungkook"

Er schaute emotionslos auf den Teller und schaute nun wieder in sein Buch.

"Hol mir was neues. Ich habe keinen Appetit auf das."

Ungläubig  schaute sie den Prinzen an.

Er hatte keinen Appetit auf dieses Gericht. 

Jin hatte seine Mittagspause früher beendet,nur um den Prinzen etwas zu Essen zu machen.

Wütend schaute sie auf den Boden.

"Was Wünscht ihr euch stattdessen,Prinz Jungkook?"

"Du bist meine Bedienstete,Y/N. Du solltest das wissen. Ansonsten bist du zu unfähig,deine Arbeit auszuführen." sprach er,ohne auch nur von seinem Buch aufzuschauen.

Es reicht. Ihre Geduld neigte sich nun dem Ende zu.

"Ich weis,das ihr das hier nicht wünscht! Mich,eine einfache Hofdame,als eure Bedienstete. Ich versuche stets mein Bestes, um euch wenigstens ein bisschen zufrieden zu stellen. Doch ihr macht es mir nicht einfach! Es könnte einfacher für uns beide sein,wenn ihr mir nur eine Chance geben würdet. Ich mag zwar nur eine einfache Hofdame sein und weniger Wert,doch bin ich auch ein Mensch und nicht wertlos! Wenn ihr so ein Problem mit mir habt,dann werde ich zur Königin gehen und sie um meinen alten Posten fragen,sodass ihr einer anderen Bedienstete entgegen treten könnt,die euch vielleicht besser zufrieden stellen kann." sprach sie ruhig und schaute aber nicht auf.

Auf einmal spürte sie,wie sie an die kalte Wand gedrückt wurde. 

Überrascht schaute sie auf und blickkte in die braunen Augen des Prinzen. Seine starken Arme waren jeweils neben ihr an die Wand gestützt und nahmen ihr jegliche Flucht Möglichkeit. 

Er wirkte auf einmal so groß, so mächtig.

So einschüchternd.

Doch lies sie sich davon nicht beirren.

𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵 |ʲʲᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt