__Sakura__
Als wir daheim waren, schauten wir zu unserem Hund Nanuk. Unser Vater rief nach mir und ich ging zu ihm. "Was ist?", fragte ich ihn. "Gehst du mit Nanuk eine Runde spazieren?" "Und warum ich? Wieso nicht Yuki?", gab ich nur als Gegenfrage. Ich musste woanders hin und hatte leider keine Zeit für Nanuk. Ich musste noch zur 'Arbeit'. Ich half meinem Vater beim Geld verdienen, da unsere Mutter schon seit vielen Jahren tot war. Ich hasste dieses Thema.
"Du weißt genau, dass sie sich schnell ablenken lässt und Nanuk vielleicht bei einer Katze nicht zurückhalten würde.", sprach er. "Ja stimmt, vor 10 Jahren Dad. Genauso wie ich", verteidigte ich sie. "Außerdem muss ich jetzt los" Damit ging ich wieder zu Yukiko.
"Hast du Lust gleich mit los zu gehen? Dann kann Nanuk gleich mit", sprach ich sie an und wuschelte durch Nanuks weiches Fell. Dieser hechelte fröhlich und wedelte mit seinem Schweif. "Klar"
Ich zog mich nur noch schnell um und schon war ich soweit. Ich arbeitete nicht richtig, sondern war in einer kleinen Tanzgruppe. Ich musste zum Training und nach jedem Auftritt bekam ich einen Anteil des Geldes. So schlecht war das gar nicht, da ich gerne tanzte.
Yukiko war nicht so meiner Meinung und machte deshalb nicht mit.
Wir liefen gerade den steinigen Weg entlang und redeten über alles mögliche.
Bis dann das Thema Jungs kam. "Findest du irgendwen in deiner Klasse interessant?", fragte sie mit einer unübersehbaren Neugier nach und grinste. Ich überlegte kurz. "Nicht wirklich. Ich habe bisher erst einen netten Jungen in meiner Klasse kennengelernt. Wie sieht es bei dir aus?", grinste ich zurück. Sie nickte fröhlich. "Haru war richtig fies zu mir, doch ich habe einen tollen Jungen kennengelernt", verkündete sie mir. "Wie meinst du das? Neu verliebt?", hakte ich nach. Sie nickte verlegen. "Er heißt Kaito und sitzt direkt vor mir. Er ist voll süß und wir verstehen uns super", schwärmte sie. Yukiko verliebte sich nur selten in Jemanden, doch wenn sie es tat, hielt es für eine längere Zeit. Ich hingegen habe mich erst einmal verliebt. Er wies mich natürlich ab. "Stell ihn mir demnächst mal vor", lächelte ich breit.
Nun kamen wir an der Kreuzung an, an der wir uns trennen mussten. "Tschau, bis nachher", sagte ich noch und bog rechts ab. Am Studio angekommen öffnete ich die Tür und sah mich um. Schon entdeckte ich die Trainerin und lief zu ihr. Die anderen waren schon bei ihr und hörten zu.
"Hey, heute machen wir mal etwas vollkommen anderes. Wir üben draußen mitten in der Öffentlichkeit und verdienen zusätzlich etwas Geld. Wir werden einfach einen Hut an der Seite hinlegen, vielleicht wirft Jemand was rein? Also strengt euch an", verkündete sie stolz über ihre Idee.
Mir war das so ziemlich egal, Hauptsache mich würde niemand bekanntes sehen. Wir machten uns also auf nach draußen und stellten uns richtig hin. Wir wussten sofort welches Lied wir zuerst tanzen würden. Unsere Trainerin holte noch schnell den CD-Player und schon ging es los. Alles lief wie gewohnt, obwohl ich in der Stadt neu war, wusste ich über alles Bescheid, da ich auch vorher schon hier tanzte. Die Lieder vergingen und wir kamen zum Ende.
Doch dann geschah das Unmögliche. Ich erblickte Akito unter der Menschenmenge, welche uns die ganze Zeit zusah. Was schlimmeres gab es nicht. Morgen würde mich dieser Idiot sicherlich damit nerven. Gott wollte wohl auch mal etwas nett zu mir sein, denn das letzte Lied endete schon und ich lief sofort rein ins Studio. Ich wusste nicht warum, doch ich bekam ein ungutes Gefühl.
Ich wartete nicht eine Minute länger und ging los nach Hause. Doch kaum war ich ein Stück gelaufen, da hörte ich Schritte hinter mir. Ich ignorierte diese und lief ganz normal weiter.
Bis mich plötzlich eine Hand am Oberarm packte. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht eines fremden Mannes. Um die 19 schätzte ich. Sein Griff war fest und ich versuchte mich zu lösen. "Komm doch etwas mit, Lust etwas Zeit mit mir zu verbringen?", grinste er schmutzig.
DU LIEST GERADE
Alles nur Zufall?
Romance4 Schüler. 2 Schwestern und 2 Jungs. Wie das enden wird? Das weiß keiner, hier ist jeder Tag anders und nichts kann vorausgesagt werden. Wer neugierig wird, liest es sich durch ;) Ich weiß, keine gute Einleitung, doch ein Versuch war es Wert.