Wiedersehen

146 3 0
                                    

Ginny war mit ihren kleinen Bruder Austin
Bei ihren Dad angekommen sie klingelte ihr dad öffnet die Tür Verwundert schaute er mich und Austin an „Was macht ihr hier" Ich wollte grade Antworten bis mein dad mich unterbrach Wartet wie seit ihr überhaupt hier her gekommen ohne eure Mom ich sagte naja Mom hatte zu viele Geheimnisse ich habe da keine Lust mehr drauf .
Zion: Kommt erstmal rein
Wir redeten usw bis er dann zum Telefon greifen wollte ‚
Ich sagte: Dad ruf bitte nicht Mom an
Er sagte ok aber da Ferien sind werde ich Sie anrufen und sagen das ihr hier seit Okay .
Ich rollte die Augen und sagte genervt Okay
Wir unternahmen sehr viel mit mein Dad aber meine Gedanken Waren trotzdem bei Maxine und Marcus, Ich wollte Max nicht Verlieren aber Ich wusste das ich es schon längst hatte und Marcus Er schreibt mir zwar woh ich bin und so aber ich habe ihn nur geschrieben „Mir geht es gut mach dir keine Sorgen deine Ginny".
Ich hatte Angst Morgen wieder nach Wellsbury Zu gehen aber Morgen is der letzte Ferientag
Also
Quälte ich mich zu Schlafen
Nächster Morgen:
Hey Peach aufwachen deine Mom ist da Weckte mein dad mich
Ich stand auf meine mom stand mit offenen Armen da und Austin Sprang ihr in die Arme ich wiederum ging beleidigt an ihr vorbei ins Auto wir Fuhren los und sprachen nicht viel als Wir ankamen ging ich beleidigt in mein Zimmer ich fing an zu Weinen weil ich an Max denken musste ich habe alles Kaputt gemacht mit Tränen Schlief ich ein Am nächsten Morgen weckte mich meine mom ich war immer noch sauer auf sie aber stand auf machte mich fertig und sie fuhr mich und Austin zur Schule ich stieg an der Schule aus ohne etwas zu sagen weil ich wusste das ich niemanden haben Werde wie immer zuvor ich.
Ich ging rein und sah wie Max und Norah mich anschauten ich sah in Max und Norahs Blick nichts aber sie Schlossen Amy aus und Amy schaute mich mit den größten Hass an .
Als Marcus mich sah zog er mich raus es sah zum Glück keiner er zog mich vor die Tür frage mich woh ich war ich sagte „Ähm...."
Befor ich weiter reden konnte Küsste er mich es fühlte sich so gut an aber ich wusste ich muss unbedingt mit Max reden immer hin ist es ihr Zwillings Bruder.

Ginny and Marcus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt