Schicksalsschlag & Familie

227 7 0
                                    

Cara erwacht am nächsten Morgen von Olivers Wecker und findet sich gleich in einer zärtlichen Umarmung.
Sehr sanft und zärtlich küsst er sie und sagt leise "guten Morgen Engelchen" bevor er sie frech auf sich zieht und ihr tief in die Augen schaut.
Cara scherzt leise "he du, wir müssen gleich zum Dienst, das wäre jetzt eine dumme Idee, oder willst du dich wieder über 200 Sachen, diesmal im Stadtverkehr, beschweren?"
Er grinst und sagt "weder noch, ich wollte gleich mit dir gemeinsam unter die Dusche, dann passt es wieder."
Im nächsten Moment dreht er sie wieder sanft auf den Rücken, küsst sie drängend und streichelt ihren Körper.
Sehr langsam knabbert er sich an ihrem Hals entlang und zieht auf dem Rückweg eine Spur Küsse bevor er sie wieder fordernd küsst.
Seine Hand wandert langsam zwischen ihren Beinen hoch und er schiebt zwei Finger vorsichtig in sie, während sein Daumen über ihre empfindlichste Stelle streichelt und sie sich unter ihm aufbäumt.
Er zieht seine Finger wieder zurück und dringt langsam tief in sie ein, steigert langsam das Tempo, streichelt mit seinem Daumen wieder über ihre empfindlichste Stelle und spürt wie sie sich anspannt.
Beide kommen gleichzeitig zum Höhepunkt und er bleibt kurz erschöpft auf ihr liegen.
Danach blickt er sie an, zieht sie mit sich ins Bad und sie teilen sich die Dusche.
Danach wickelt er sie in ein Badetuch ein und schnappt sich das zweite Badetuch für sich.

Kurz danach, umgezogen und nach dem Frühstück fahren sie gemeinsam zur Wache.
Cara ist heute mit Dustin auf dem RTW und Franco mit Oli im NEF.
Cara und Dustin werden zu einem kleinen Unfall raus geschickt und vor Ort ist zunächst niemand.
Cara macht gerade Meldung an Nick als Dustin auf der anderen Seite des RTW niedergeschlagen wird.
Cara sieht es, meldet den Angriff und rennt los.
Ihr Verfolger ist allerdings schneller und sie schafft es noch einen Namen über Funk zu sagen, in der Wache hören alle klar und deutlich Martin bevor die Verbindung abbricht.
Oliver und Franco fahren sofort gefolgt von Carsten, Marion und Michael los.
Vor Ort kommt gerade Dustin langsam wieder zu sich, eine große Platzwunde schräg hinten am Kopf und leicht benommen.
Als er die anderen erkennt fragt er gleich "Cara?"
Franco findet ein Stück weiter das Funkgerät, zerstört und deutliche Kampfspuren mit Blut.
Oliver wird blass und bekommt Panik.
Als Marion neben ihm ankommt sagt er leise "das Arschloch kann sie überall hin verschleppen. Marion, weißt du was, hast du eine Idee?"
Stephan und Paul kommen an und lassen gleich Caras Handy orten.
Sie hat es bei sich und es bewegt sich auf der Autobahn Richtung Belgien.
Mehr Infos braucht es nicht um alle in Bewegung zu setzen.
Es dauert nicht lange und die gesamte Truppe ist unterwegs nach Belgien.

Cara liegt zu der Zeit gefesselt und benommen in einem Van, Martin hat sie, nach einem Handgemenge bei dem sie ihn verletzt hat, gewürgt und mit Chloroform betäubt.
Sie ahnt wo er hin will und sie spürt ihr Handy in der Innentasche ihrer Jacke.
Wenn Nick schlau ist findet der ihr Handy über Ortung.
Martin bringt sie zum Ferienhaus, wo er sie aus dem Van zerrt, sie gleich ins Haus schleppt, wieder seine Hände um ihren Hals legt und zudrückt.
Cara spürt wie die Schwärze wieder aufkommt, aber er lässt rechtzeitig los, fesselt sie am Heizungsrohr und erklärt ihr "so du Schlampe, du unterschreibst die Abtretungserklärung für dieses Haus, dann gehört es mir oder ich vergnüge mich heute wieder mal mit dir und nehme dir alles weg was dir lieb ist, auch diesen Notarzt."
Cara schaut ihn mit Hass an und erklärt dann "das Haus gehört mir nicht mehr. Ich habe es gestern Manni überschrieben und das Geld dafür ging an das Hospitz."
Im nächsten Moment verpasst er ihr einen Faustschlag in die Magengrube, brüllt "du lügst" und würgt sie wieder.
Der Schmerz in der Magengrube hat ihr kurz die Luft genommen und das Würgen bringt sie zusätzlich an den Rand der Bewustlosigkeit.
Nur am Rande nimmt sie noch wahr dass er ihr die Jacke öffnet und an ihren Hosenbund greift.
Seine Hose baumelt bereits um seine Knöchel und er würgt sie noch mal.
Kurz bevor ihr ganz schwarz vor Augen wird ist ihr Hals plötzlich frei und sie nimmt Stepans und Pauls Stimmen wahr.
Irgendjemand löst die Kabelbinder und jemand umarmt sie ganz fest.
Am Rande nimmt sie bekannte Düfte wahr, Rasierwasser Axe Summer mit Espressoduft, Parfum Tresor mit Minze und zu guter Letzt Rasierwasser Cool Water.
Letztes kennt sie von Oli, das andere gehört Franco inklusive Esspressoduft und das Parfum ist eindeutig Marion.
Da Cool Water ihr am nächsten ist weiß sie an welche Brust sie gerade gedrückt wird und bleibt ruhig.
Sie vernimmt Jacky und Manni die erklären "Trage ist da, Oli, du musst sie schon los lassen, sonst geht das nicht."
Sie spürt wie Oli sie behutsam auf die Trage legt und hört seine Stimme die sagt "ich geh hier nicht raus, ich bleibe" und von Franco vernimmt sie "Omar, Schlüssel, ich fahre."
Sogar Dustin vernimmt sie leise, der fragt "was ist mit ihr? Wie geht es ihr? Ist sie OK? Ich will sie sehen."
Dann hört sie Debbie schimpfen "Dustin, die Infusion, bleib, ach scheiße Bursche!"
Im nächsten Moment spürt sie wie jemand in den RTW poltert, ihre Hand greift und hört Dustin sagen "Cara es tut mir leid, ich konnte es nicht verhindern. Oli, ich hab ihr nicht helfen können, Silke, wird sie wieder?"
Caras Dunkelheit weicht langsam und sie greift vorsichtig nach Dustins Hand, der erschreckt und fragt sofort "Cara?"
Oliver reagiert sofort, berührt ihre Wange und flüstert "Engelchen, mach bitte die Augen auf."
Sie schafft es tatsächlich ihre Augen langsam zu öffnen und blickt Oliver kurz an, dann wendet sie ihren Blick zu Dustin und schafft ein Flüstern "es ist okay, du solltest auf Debbie hören, ab mit dir ins Krankenhaus, dein Kopf hat was abbekommen."
Oliver schimpft nun leise mit ihr "gerade wach und kommandiert gleich wieder rum, ne Engelchen, du hörst auf Silke und wenn du nicht freiwillig schweigst helfe ich nach."
Damit beugt er sich zu ihr runter und küsst sie sanft.
Silke befiehlt ihm darauf hin "setzt dich hin Oli, sonst steigst du aus."
Oliver gehorcht und Cara nimmt seine Hand.
Jacky und Manni helfen Silke während Franco den RTW fährt und Omar das NEF mit Marion zurück bringt.
Dustin wird von Debbie, Nick und Micha versorgt während Carsten den zweiten RTW und Carin das zweite NEF fährt.

Cara darf unter der Bedingung der medizinischen Betreuung durch Fachpersonal nach Hause und Oli nimmt sie mit.
Zu Hause legt er sie behutsam ins Bett und legt sich vorsichtig daneben.
Er merkt, dass sie müde ist, nimmt sie in seine Arme und sie kuschelt sich an ihn.
Leise fragt er "warum bist du eigentlich so ruhig geblieben?"
Sie schaut ihn an und erklärt "Martin hat zwar das Funkgerät platt gemacht, aber er hat gedacht ich lass mein Handy im RTW und das war sein erster Fehler. Ich wusste Stephan oder Nick würden die Ortung aktivieren, das hat mich hoffen lassen. Nachher war ich so ruhig, weil ich wusste, drei meiner wichtigsten Menschen sind da. Ich hab Stephan und Paul mit Martin sprechen hören, Francos Rasierwasser und der Duft von Esspresso, Marions Parfun und Minzduft und ich weiß, du hast mich im Arm gehabt."
Er fragt "was hat mich verraten?"
Cara schaut ihn an und sagt leise "Rasierwasser und dein Griff, das alles hat mich in dem Moment beruhigt. Dustin war nur sehr unvernünftig, einfach von der Trage weg und zu mir."
Oli grinst und sagt "mit dem schimpfen wir morgen. Jetzt wird sich erstmal ausgeruht."
Damit küsst er sie zärtlich, drückt sie fest an sich und wartet bis sie eingeschlafen ist bevor er selbst einschläft.

Liebe auf Umwegen *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt