Yukis Sicht
Nächster Morgen
Momentan sitze ich auf meinem Platz neben Naru in unserem Klassenzimmer.
Ich sah ziemlich fertig aus und redete kaum mit jemanden.
Die Mädels fragten mich was passiert ist und waren ziemlich besorgt.
Ich erzählte ihnen alles und sie wurden echt wütend, doch bevor sie auf Sasu stürmen konnten hielt ich sie ab, weil ich nicht möchte, dass ihm was passiert.
Sasu kam später heute in die Schule und auch er sah völlig fertig aus.
Da er zu spät kam war sein Platz hinter mir schon besetzt und er setzte sich auf den letzten freien Platz, der weit weg von meinem war.
Trotzdem spürte ich, dass er mich ununterbrochen anschaute.
Iruka: „Dann fangen wir mal mit dem Unterricht an" sagte er motiviert.
Nach einer halben Stunde konnte man es im Flur kreischen hören.
Was geht da denn ab?
Als unsere Klassenzimmertür geöffnet wurde konnte ich meinen Augen nicht ganz trauen!
Da stehen jetzt nicht ernsthaft Levi und Eren?!
Ich bin so froh, dass die beiden hier sind!
Alle Mädchen fangirlten herum unf fielen in Ohnmacht, während Levi und Eren schnurstracks auf mich zu gingen und mich in ihre Arme schlossen.
Yuki: „Was macht ihr denn hier? Ich habe euch so vermisst!"
Levi: „Wie könnten wir dich alleine lassen nachdem Telefonat von gestern? Wenn du uns brauchst oder es dir schlecht kommen wir sofort und lassen alles stehen und liegen für dich meine Schönheit! Außerdem haben wir dich noch viel mehr vermisst" sagte er und strich mir über den Rücken.
Eren: „Er sagt es! Zuerst wollte der da sogar alleine fahren!" sagte er schmollend.
Yuki: „Ach Jungs ihr habt euch echt nicht verändert" lachte ich.
Levi: „Da ist ja wieder deiner wunderschönes Lachen" sagte er froh.
Nun räusperte sich Sensei Iruka und guckte uns fragend an genauso wie der Rest der Klasse.
Sasu schaut die beiden nur mit einem Killerblick an.
Naja und die anderen Mädchen waren immernoch völlig außer sich.
Das Levi so eine Wirkung auf Mädchen hat amüsiert mich immer wieder auf neue.
Levi: „Wer von euch ist Sasuke Uchia?" fragte er nun wütend durch die Klasse.
Sasu stand auf und grinste ihn frech an.
Sasuke: „Der wäre dann wohl ich" sagte er und ging auf uns zu.
Levi: „Jetzt kannst du dich auf was gefasst machen du mieser Bastard! Was erlaubst du dir meiner Yuki so weh zu tun?" fragte er ihn knurrend.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfikceINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...