Taehyung POV
"Was zur Hölle, Kim Taehyung?" Mit großen Kulleraugen ist Yoongi im Türrahmen erstarrt. Ich öffne den Mund, realisiere aber ganz schnell, dass ich gerade nichts sinnvolles rauskriegen werde, und schließe ihn dann wieder.
Yoongi schüttelt sich leicht, bevor er die Tür hinter sich schließt. "Es riecht so dermaßen nach Sex hier", augenverdrehend öffnet er ein Fenster. "Könntest du deine Hose bitte wieder richtig anziehen...meine Güte, Tae. Warum genau hast du mir geschrieben, dass ich so schnell wie möglich hierher kommen soll? Hast du Jungkook gef- hat Jungkook dich gefickt?"
"Hyung!", maule ich, bemühe mich meine Hose wieder richtig anzuziehen und mit den scheiß zittrigen Fingern die Jeans zu schließen.
Ich räuspere mich leicht, blinzele einige Male, bevor ich mich schließlich auf den Bauch rolle, die Augen zu klappe und einfach so liegen bleibe.
Yoongi seufzt leise, setzt sich auf mein Bett und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand. Sofort lege ich meinen Kopf auf seinem Oberschenkel ab und lasse mich von ihm kraulen.
"Was ist los, Taetae?""Ich weiß nicht, was ich machen soll, Yoongi. Ich hab dir geschrieben, nachdem Jay abgerauscht ist. Keine Ahnung, wir hatten mega lange keinen Sex mehr und sie wollte mir 'nen Handjob geben und...ich werd nicht hart, wenn ich mich auf sie konzentriere."
"Sondern?"
Leicht schluckend starre ich an die Zimmerdecke. "Ich bin erst so halb hart geworden, als ich daran gedacht hab, wie ich Jungkook gefickt hab."
"Du hast WAS?"
Stimmt, das hatte ich ihm noch gar nicht erzählt. Hoppsala.
"Er hat mich provoziert", schmolle ich.
Yoongi seufzt erneut, bevor er mit den Schultern zuckt. "Vielleicht bist du einfach nicht mehr in Jay verliebt. Sein wir mal ehrlich, so richtig lovey dovey habt ihr euch noch nie verhalten. Du findest Jungkook eben heiß, deshalb hast du dich daran erinnert."
Unsicher nage ich an meiner Unterlippe. "Macht mich das schwul?"
Yoongi lacht leise. "Du meinst, du wärst schwul, nur weil du Jay nicht mehr attraktiv findest? Nein, ich denke nicht. Aber auch wenn, wäre das denn so schlimm?" Er zieht eine Augenbraue hoch.
"Nein", sage ich langsam. "Eigentlich nicht?... Nein, nein, ist es nicht. Es sind nur so...neue Gefühle. Es ist einfach alles so verwirrend, Hyung. Ich hab nicht geplant je aufzuhören Jungkook zu hassen und plötzlich hatten wir Sex und alles ist so anders jetzt."
Yoongi nickt leicht, schenkt mir ein beruhigendes Lächeln. "Ja, ich verstehe, wie du meinst. Hier, meine Theorie. Jay und du seid schon ziemlich lange zusammen, du bist nur sie gewohnt. Dann kommt Jungkook um die Ecke und du machst komplett neue Erfahrungen. Du wirst quasi mit Möglichkeiten konfrontiert, dessen Existenz dir vorher gar nicht bewusst war. Vielleicht warst du schon immer...keine Ahnung...bi? Vielleicht? Aber du hast es einfach nie herausgefunden, weil du eben noch nicht in der Situation warst, die es dich hat realisieren lassen. Jungkook ist neu und aufregend, zu Jay fühlst du dich vielleicht einfach nicht mehr angezogen. Verstehst du, was ich meine?"
Mein Kopf explodiert gerade gefühlt. Leicht nicke ich. Es macht so unfassbar Sinn.
"Ich denke, das Wichtigste ist, dass du aufhörst das alles so verkopft anzugehen. Mach doch einfach, worauf du Bock hast. Wenn dein Körper Bock hat, Bottom zu sein, wo ist das Problem? Wenn dein Körper heiß auf Jungkook ist, meine Güte, dann fuck him. Ihr seid nicht verwandt, sonst würde ich das natürlich nicht sagen", lacht er am Ende leicht.
Ich bin so froh, dass ich Yoongi hab, ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐗𝐂𝐊 𝐎𝐅𝐅 | kth.jjk ✓
ФанфикFest drücke ich ihn in die Matratze, mache seine Hände mit den Handschellen am Bett fest. Zu behaupten, die Stiefgeschwister Taehyung und Jungkook würden sich hassen, wäre wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Dieser Hass lässt sich allerdings no...