Yukikos Sicht:
Später kehrten wir in ein Dorf zurück und zogen uns in ein Gasthaus zurück. Ich hatte dort Sasuke behandelt, während Juugo mir geholfen hatte. Juugo band einen Verband um Sasukes Rippen, während ich meine Taschen nach einem heilenden Balsam durchsuchte. Ich nahm den Balsam heraus und schmierte etwas davon auf Sasukes Wange und klebte dann ein Pflaster drauf.
,,Ich bin fertig", teilte Juugo mir und Sasuke mit.
,, Sehr gut", lächelte ich.
Plötzlich hörten wir Suigetsu und Karin von hinten streiten. Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinen Knien, weil ich schon genug Kopfschmerzen hatte.
,, Versuche mich nicht herumzukommandieren! ",protestiert Suigetsu gegen Karin, während Sasuke sich einen Mantel anzog.
,, Was war das? Du willst dich mit mir anlegen, du kleiner Mistkerl?! Na dann los!",brüllte sie ihn an.
,,Das genügt", sagte Sasuke genervt.
Nach einer kleinen Weile fing Suigetsu an von Akatsuki zu erzählen.
,,Es scheint so, dass sie auf bestimmte Ziele abzielen. Menschen mit einer besonderen Art von Chakra.",teilte uns Suigetsu über Akatsuki mit.
>>Als ob ich das nicht schon wusste...Jinchuriki<<
Ich versank mehr in meinen eigenen Gedanken.
>> Sie sind hinter Naruto her, weil er diesen Fuchsgeist in sich trägt...Ich muss dann...Zurück und alles daran setzen ihn zu beschützen. <<
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Karins Fuß in Suigetsus Gesicht einschlug, während überall Wasser herumspritzt.
,,Was war das, du Scheißkerl?!"
,, Hey Karin beruhig dich, brauchst nicht Gewalt auszuüben", stand ich auf und reibte meine Augen.
,, Das hat er aber verdient!"
,, Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andersn zu. Raffst du es?", kratze ich mich am Kopf und nickte lächelnd.
Sie guckte genervt, aber blieb still und sagte nichts dagegen. Ich guckte etwas beeindruckt, weil Karin ansonsten immer wiedersprochen hatte.
,,Töten...ich will töten", hörten wir alle plötzlich und reagierten schnell.
Juugo drehte durch, doch wir hielten ihn fest und er wurde schnell durch Sasukes Kommando beruhigt.
Sasuke legte sich dann zurück, weil er erschöpft war, während Juugo sich neben mir hinsetzte.,, Karin, das passiert, wenn du anfängst zu meckern und zu stöhnen "
,,Und was ist mit dir?".
,,Karin du versuchst mich immer zu provozieren ",
Während Suigetsu und Karin weiter im Flüstern herum meckerten, sah ich wie Juugo bisschen traurig schaute.
,,Hey Juugo...alles gut? Woran denkst du gerade?",sprach ich ihn an.
,,Ich...ich brauche Sasuke. Der einzige, der Kimimaro ersetzen kann...ist Sasuke.",erklärte Juugo.
Ich nickte nur und wusste nicht wirklich was ich dazu sagen sollte und schaute zu dem schlafenden Sasuke.
>> Juugos Situation ist wirklich schwierig. Vielleicht ist es wirklich besser, dass Sasuke ihn unter Kontrolle hat. Aber doof ist, dass er nur von Befehlen geleitet wird von der Person die ihm Sicherheit garantieren sollte. Sasuke nutzt ihn nur für seine eigenen Zwecken aus. Wie ich das hasse... Juugo ist so ein lieber und will niemanden verletzen. Er muss von jemandem geleitet werden und das sieht er als sein Lebenssinn an...Ohne jeglichen Träume. Sein einziger Traum ist es Sasuke als Werkzeug zu dienen...Das erinnert mich schon so bisschen an Zabuza und Haku...Er tut mir so leid<<, dachte ich nach.
Es war bereits ein Tag vergangen. Es war Nacht und ich konnte nicht schlafen, weil ich nicht so gute Träume gehabt hatte. Ich war vor dem Gasthaus und schaute zum Mond hinauf. Dann erinnerte ich mich an den Traum, in dem ich sah, wie Jiraiya von mehreren Akatsuki-Mitgliedern getötet wurde und im Meer versank, was unmöglich war.
>> Ob es ihm gut geht? Wie geht es dem kauzigem Bergeremit ? Was wenn er wirklich gestorben ist? Ach quatsch...<<
Ich ging wieder rein mit einem anderen Gedanken.
>> Ich sollte zurück nach Konoha und erstmal als Hilfe dienen. Ich darf nicht selbstsüchtig sein und diesen Akatsuki Mitglied alleine konfrontieren. Das kann ich ein anderes Mal tun. Ich muss Naruto und die anderen beschützen und alles daran setzen falls Konoha attackiert wird. Es könnte sein, dass ich bestraft oder als abtrünnig gelte, aber ich muss es versuchen<<, greifte ich nach meiner Tasche, packte die nötigsten Dinge ein und schrieb etwas auf einem Zettel.
Ich ging wieder nach draußen, dachte kurz an Sasuke und den Zettel den ich hinterlassen hatte.
>>Ohne Verabschiedung... Ich meine es ist fair, denn Sasuke hatte es auch so getan...<<
Die Straßen waren leer und keine Menschen Seele war hier draußen.
,,Wo willst du hin ?",hörte ich plötzlich hinter mir und ich schreckte auf.
Ich drehte mich vorsichtig um und sah Sasuke vor mir stehen.
,,Ich...ich gehe nach Konoha zurück. Die anderen brauchen mich...", sagte ich nur leise mit gesenktem Kopf.
Es herrschte Stille.
,, Sasuke ich-", wollte ich sagen, aber ich brachte kein Wort mehr heraus.
Er schaute mich nur kalt an:,, Dann geh."
Ich fühlte einen Kloß in meinem Hals.
>>Wie kann er nur so kalt und stumpf sein...<<
,,Wir sehen uns das nächste mal... Ente. Viel Glück und bitte...stirb nicht",sagte ich leicht lächelnd, drehte mich weg und fing an zu laufen.
Ich trat vor, doch plötzlich spürte ich wie er nach meinem Handgelenk griff.
Ohne jeglicher Chance ihn anzusehen sagte er mir:,, Pass auf dich auf. Versprich es mir"
,, Ja...", schluckte ich, nachdem er losließ und ich mich auf den Weg machte.
>> Ich habe Angst. Angst vor den Augen von Sakura, Naruto, Sensei Kakashi, Tsunade und meinen Freunden zu stehen. Aber ich muss meine Angst unterdrücken und für Konoha da sein, denn die Rache ist nicht wichtiger als Konoha. Sasuke würde wahrscheinlich zurück kehren, wenn er Itachi besiegen würde. Ich hoffe nur, dass alles gut läuft und um den Typen kümmere ich mich ein anderes Mal<<
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...