Kapitel 13

1K 52 4
                                    

~ Kenmas Sicht ~ 

Das Spiel war zu ende und ich machte mir immer noch Sorgen um D/N. Kuroo sagte mir das ich nicht mit aufräumen müsste, da er sah das es keinen Sinn hatte mich noch weiter in der Halle zu halten. So ging ich aus der Halle und sah wie D/N und die anderen Managerinnen um Grille herum standen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich schlich so leise es ging von hinten an D/N rann und umarmte sie von hinten. Sie zuckte zusammen und drehte sich um. " Erschreck mich nicht nochmal so Baby " fing sie an zu schmollen. Mit großen Augen und schmoll Mund sah sie mich an, aber ich entgegnete nur: " Wer weiß ". Mit verschränkten Armen drehte sie sich aus meiner Umarmung und half den anderen Managerinnen wieder. " Na einen Korb bekommen? " lachte eine Stimme die ich nur allzu gut kannte hinter mir. Der Bruder meiner Freundin kam lachend auf mich zu und legte einen Arm auf meiner Schulter ab. D/N kam wieder zu uns und grinste ihren Bruder an. " Darf ich meinen Freund kurz ausleihen? ". Das Wort " Freund " betonte sie so als ob sie sagen wollte: Das war kein Korb. Meine Freundin zog mich am Arm weiter von den anderen weg. " Also was woll- ", doch weiter kam ich nicht, da sie mich küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Als wir uns lösten, sah sie mir in die Augen und sagte: " Ich werde nie sauer auf dich sein ok? ". " ok " gab ich lächelt zurück und verbannt unsere Lippen wieder miteinander. Von weitem hörte man Kuroos Stimme: " Na, ihr zwei Turteltäubchen? Wollt ihr wieder zu uns rüber kommen? ". D/N und ich mussten anfangen zu lachen. Hand in Hand gingen wir zu den anderen zurück, setzten uns zusammen in eine Ecke und spielten zusammen auf unseren PSPs. Irgendwann kam Daichi zu uns und fragte uns ob wir noch etwas zu essen haben wollten. D/N und ich wollten gerade Antworten als Kuroo noch dazu kam und rief: " Und vergesst nicht das Gemüse!!! ". Als er mich und D/N sah rief er auch noch: " Das gilt auch für euch, Kenma und D/N. ". Dann kam auch noch Bokuto und sagte: " Ihr braucht Fleisch. Das ist wichtig für Wachstum. " Nachdem die drei weg waren machten D/N und ich uns auch aus dem Staub und gingen in ihr Zimmer. Da Heute der letzte Tag war machten wir uns noch einen schönen Abend. Wir schauten einen Film und kuschelten etwas. 

~ D/N Sicht ~

Kenmas Kopf lag auf meinem Bauch und ich legte meine Hand in seine Haare. Als er seinen Kopf noch etwas weiter in meinen Bauch drückte nahm ich es als Bestätigung das es ihm gefiel. Also fing ich an langsam durch seine Haare zu streicheln. Nach einer Zeit fing er leise an zu schnarchen und ich merkte das auch ich müder wurde. Ohne es zu merken fiel ich in einen Traumlosen schlaf.

~ Time Skip nächster Morgen ~

Ich wurde von sanften Küssen auf meiner Haut geweckt. " Guten Morgen Prinzessin " hörte ich leise die raue Morgenstimme von Kenma. Ich drehte mich einfach auf die Seite und machte meine Augen wieder zu. Wieder hörte ich die Stimme meines Freundes, der lachend sagte: " Wir müssen aufstehen, sonst kommen wir zu spät ". Langsam machte ich die Augen wieder auf und sah ihn an. Er kam langsam auf mich zu und küsste mich zärtlich. Danach standen wir auf und machten uns fertig. Mit verflochtenen Händen gingen wir zu unserem Team, welches vor dem Bus stand. Nacheinander stiegen wir alle in den Bus. D/N und ich setzten uns auf einen Doppelsitz. Unsere Hände waren immer noch miteinander verflochten und lagen auf meinem Bein. Ich schaute aus dem Fenster und der Bus fuhr los. Weiter aus dem Fenster schauend, merkte ich das ein leichtes Gewicht auf meine Schulter fiel. Im Fenster sah ich, dass D/N eingeschlafen ist. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(668 Wörter)

Hey... 
Sorry das so lange nichts kam, aber ich hatte eine Schreibblockade und Stress in der Schule.
Da ich nicht mehr viele Ideen habe, würde ich sagen das diese Story bald ihr Ende findet. 
Aber eine Sache muss ich noch los werden...

OMG DANKE FÜR DIE 2,8 K READS!!!!!!!!!!!!!!!!

Letztes mal noch 1,6 k Reads und jetzt... OMG!!!! 

Eigentlich hatte ich ja vor diese Story eher für mich selbst zu schreiben aber OMG Danke!!!
Ich freue mich so!!!   
 

Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt