Kapitel 28

327 16 0
                                    

"...Ich möchte mehr von dir als nur Freundschaft (Y/N). Und nach gestern würde ich sagen du auch."
_______________________________________

Pov deine Sicht

Ich war geschockt ja ich wollte mittlerweile auch mehr als nur Freundschaft und ich finde es auch nicht schlecht das er das auch will aber das hätte ich nicht erwartet ich dachte eigentlich der Kuss wäre eine einmalige sache für ihn gewesen...

Meine Augen waren groß geworden und ich sah kuroo an welcher rot wurde und sein kopf senkte.

"versteh schon, für dich war der Kuss eine einmalige sache." sagte er und wollte grade die Tür öffnen um zu gehen, da griff ich nach seinem Handgelenk und sah zu Boden.

Ich konnte grade so erkennen wie er sich wieder zu mir umdrehte und mich an sah.

Ich kann das los sag es ihm einfach.
Nein es geht nicht mein Mund lässt sich nicht bewegen.
Was soll ich denn jetzt machen wenn ich es ihm nicht auch sage geht er und dann...

Ich würde aus den Gedanke gerissen und hörte wie kuroo sagte "erde an (Y/N)!" jenes sagte er bestimmt schon zum hundertsten mal.

Ich blickte langsam zu ihm hoch.

"i-i-ich..." mehr bekam ich nicht raus ich sah ihn flehend an bitte lass ihn verstanden haben was ich von ihm will. Doch er sah mich nur fragend an.

Warum bin ich nur so ich weiß doch das er mehr will warum kann ich es ihm dann nicht einfach sagen?!?!

"K-kuroo i-ich..." fing ich erneut an.

"... I-ich w-will a-au-" weiter kamm ich nur dieses mal nicht da ich unterbrochen wurde.

Kuroo hatte mich mit seinem Arm, welchen ich immer noch fest umschlossen hielt, an seine Brust gezogen und küsste mich so wie gestern Abend nur sanfter.

Ich ließ seinen arm los und schloss die Augen.

Es war kein langer Kuss aber es war einer der besten.

"Ich glaube ich habe verstanden" sagte er als er sich von meinen Lippen löste und mich mit seinen Händen ändert taile fest an sich zog.

Seine Nähe, sein Geruch und er geben mir einfach das Gefühl von Sicherheit. Ja definitiv habe ich mich in ihn verliebt und ich bereue es bis jetzt überhaupt nicht. Zwar kenne ich ihn noch nicht so lange aber es fühlt sich nicht so an. Im Gegenteil es fühlt sich so an als wenn ich ihn schon ewig kennen würde.

Es Klingelte zum Ende unser Pause und kuroo gab mir noch ein schnellen Kuss bis wir wieder denn Raum verließen und mit schnellen Schritten zu unsrem kalssenzimmer liefen.
__________

mittlerweile war die Schule vorbei und ich ging mit Miyu nach Hause.
Kuroo hatte Training und konnte deshalb nicht mit aber er würde mich und Miyu nacher in der Wohnung abholen und mit MEINEM Auto uns zu der Bar oder dem Club, was auch immer es ist, fahren.

"sag mal (Y/N)?" startete Miyu ein Gespräch.

"mhm?" ich sah sie so gut es ging an um ihr zu signalisieren das sie meine Aufmerksamkeit hatte.

"du bist heute mit kuroo aus dem Klassenzimmer gegangen was habt ihr gemacht?"

Wo her wußte sie das? War das erst was mir in den Kopf kam.

"wie?" fragte ich mit wahrscheinlich sehr sichtlichen Verwirrung so wohl im Gesicht als auch in der Stimme.

"Ich habe euch gesehen wie ihr zusammen euer Klassenzimmer verlassen habt und weggegangen seit" erklärt sie sich kurz und schenkte mir einen erwartungsvollen Blick.

"naja also ich habe ihn auf den Kuss drauf angesprochen..." fing ich an zu erklären.

Ihre Augen wurden größer und funkelten mich an.

"UNNDDDDDD?!?!?"

wieso freut sie das mehr als mich verdammt?!?!

"naja ich denke wir sind jetzt sowas wie ei-"

"EIN PAAAAARRRRRR?!?!?!" schrie sie und schon schauten uns alle Menschen in der Nähe an.

"Miyu Schrei hier nicht so rum!!!"

"schuldigung aber wenn ich mich doch freue?"

"trotzdem es muss nicht jeder wissen" erklärt ich mich und hatte bestimmt schon ein roten schimmer auf meinen Wangen.

Zuhause angekommen gingen Miyu und ich in die Küche und machten uns etwas zu essen um dann ganz konzentriert mit unseren Hausaufgaben anzufangen. Naja wohl eher mit meinen, weil ich die Aufgaben aus der Schule beenden muss da ich nicht komplett fertig wurde.

Miyu wollte unbedingt was mit soba-nudeln machen da sie diese schon lange nicht mehr gegessen hatte. Ich suchte also die soba-nudeln aus meinem Schrank, gab sie ihr und überließ ihr somit das Kochen.

Ich setzte mich an den tressen und zückte mein Handy aus meiner Tasche. Ich ging auf meinen messenger und beschlossen kageyama eine naricht zu schreiben. Nebenbei beantwortet ich Miyu noch einige Fragen zu der Küche und dann widmet ich mich komplett der naricht an kageyama.

An Bruderherz(^-^)

hey Bruderherzchen :3
Wie geht es dir und denn andern so?
wie ist das Leben so ohne mich?

ich wollte grade wieder mein Handy weglegen da bekam ich schon eine Antwort.

Von Bruderherz(^-^)

Nenn mich nicht so -_-
mir und denn anderen geht es soweit gut, mom denkt manchmal zwar noch das du da bist, was auf dauer ziemlich anstrengend ist aber sonst.
tatsächlich ist es ohne dich langweilig.
und wie läuft das Leben bei dir?

An Bruderherz(^-^)

das freut mich aber zu hören.
bei mir ist es anstrengend aber soweit geht es mir gut.

von Bruderherz(^-^)

das ist super ich muss noch was für die schule machen man hört sich dann.


An Bruderherz(^-^)

jo wolte auch mal wieder vorbei kommen wenn es mit Schule passt und bringe vielleicht auch zwei Freunde mit.

zu der Naricht bekam ich keine Antwort mehr und wurde nur auf gelesen gelassen was auch sonst.

"(Y/N) ich denke das essen ist fast fertig. Kannst du Teller und Stäbchen rausholen?"

Ich nickte, holte Teller und Stäbchen aus einem Schrank und einer Schublade und legte sie auf den Tisch.
_____

Nach dem wir gegessen hatten, ich meine aufgaben fertig hatte klingelte es an der Tür und kuroo stand vor dieser.
_______________________________________

Hey ihr :D
Öhm ich hoffe euch gefällt das sie jetzt sowas wie zusammen sind und man liest sich hoffentlich bald wieder :D

Kageyama's große Schwester [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt