Besuch von nic

26 2 1
                                    

Ally sicht:

Ich wachte am nächsten Morgen auf und blickte mich in mein Zimmer um, ich stand auf und ging duschen und macht mich fertig. Ich kämte mir noch schnell die Haare und ging dann aus mein Zimmer und aus dem Gemeinschaft Raum raus. Als ich in die große Halle ging sah ich einen Bekannte Person bei Dumbledore stehen "Nic?" Flüstert Ich leise. Als sich die Person um drehte machte mein Herz ein aussetzter. Vor mir stand mein großer Bruder Nic. Ich wusste ja das er in Hogwarts ist aber aber er hatte vor ein paar tagen ein Unfall gehabt wo er sich seher schwer verletzt hat, deswegen musste er zu Hause bleiben und sich erholen. Nic kam auf mich zu und stand nun vor mein Gesicht "hallo Schwesterherz" flüsterte er mir leise ins Ohr. Ich umarmte ihn schnell und er nahm mich hoch und dreht sich mit mir. Nach ein paar Minuten lösten wir uns "hast du noch schmerzen?" Fragte ich leise "Nein alles gut" ich war erleichtert und setzte mich mit meinen Bruder an den slytherin Tisch, ich schaute kurz zu draco der natürlich Mädchen auf den Hintern schaute und dreckig grinste. Ich verdrehte die Augen und fing an zu essen.

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und lernte ein bisschen,
Ich hörte nebenbei Musik und singt zu dem Song mit. Ich konnte nicht aufhören an draco zu denken, was machte dieser junge mit mir?. Als ich mit lernen fertig war legte ich mich in mein Bett und lieste ein Buch, ich versuchte alles um nicht mehr an Draco zu denken aber es klang mir nicht. Jedes Mal musst ich an sein Atem denken der nach pfefferminze Duft und den Geruch von ihn nach grünen Apfel und ein teures parfüm denken. Mir fielen die Augen zu und ich fiel in mein Traum Land.

Das hübsche Mädchen aus Hogwarts und der playboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt