Spionage

66 5 0
                                    

An diesem Wochenende ist Carag bei seiner Pflegefamilie, das heißt dass wir dieses Wochenende ungestört Genießen können. Dieses Mal wollten wir – Ich, Cliff, Bo und Jeffrey – einfach mal ein bisschen chillen und uns den Fernseher unter den Nagel reißen. Oder vielleicht auch eins, zweimal mit den Rabenzwillingen Computerspiele spielen. Das haben auch gemacht bis Montag – also auch wieder Schule – war. Als wir gerade in die Cafeteria gekommen sind wurde am Tisch von Carag, schon heftig von einem explodierenden Taschenmesser und Andrew Milling diskutiert. Ich hörte gespannt zu. „Was hat das ding gemacht? Dieser Milling ist ja ein voll krasser Typ!" sagte Holly gerade. Brandon sagte: „sieht so aus, und du meinst, er plant irgendwas?" „Kann sein", wich Carag aus. Danach hörte ich nicht mehr zu da sie das Thema wechselten. Dann hatten wir Mathe und danach Verwandlung. Gerade sagte Mr. Ellwood zu Carag: Bis zu den Zwischenprüfungen musst du dich noch sehr stark weiterentwickeln, sonst wirst du nicht mit den anderen versetzt. Carag sah verwirrt aus und jetzt entsetzt. Er fragte Zwischenprüfungen? Wann denn? Direkt vor den Weihnachtsferien, gemein, was? Flüsterte Holly Carag in den Kopf. Mr. Ellwood schwenkte den Kopf und sagte Ja, genau, Miss Lewis. Gemein. Nur leider unvermeidbar. Sie sind hier nicht mehr im Waisenhaus, wo es egal ist, ob sie etwas im Kopf haben oder nicht. Als er sich abwandte zog Holly Grimassen in seine Richtung, doch sie hörte damit wieder auf als Mr. Ellwood weitersprach. Damit ich sehe, wie es um euer theoretisches Wissen bestellt ist, schreiben wir heute einen Test. Der Test war einfach, weil ich in meinem Stamm auch solche Sachen gelernt habe. Nach der Schule übten ich, Jeffrey, Cliff und Bo Verwandlung und fragten uns gegenseitig in Menschenkunde ab. Danach gingen wir rein und lernten für diese schrecklich komplizierten Menschenfächer. Abends fiel ich dann erschöpft ins Bett. Am nächsten Morgen spionierten wir Holly aus, als sie gerade Brandon und Carag von ihrem Plan Brandon Kamplustig zu machen erzählte. Am Nachmittag gingen wir in das Zimmer von Trudy, die für uns spionieren sollte. Später am Abend flog sie los und ungefähr nach einer Stunde kam sie zurück. Sie erzählte uns das Brandon ein Auto geschrottet hatte und erzählten es sofort Miss Clearwater.

Woodwalkers aus Tikaanis sichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt