,,Dream- man ich liebe dich"

1K 69 49
                                    

Dream POV

,,Du meinst du.." begann ich. ,,Dream- man ich liebe dich, aber ich hab alles verkackt und dann warst du so kalt und hast mich ignoriert- Und jedesmal wenn ich Nick und Karl glücklich sehe, will ich das alles auch mit dir- ich will dich umarmen, deine Wärme spüren, dich lieben und küssen. Du bist hilfsbereit und hast mir geholfen und mich getröstet. Ich fühl mich so als wär ich das Opfer um das du dich kümmern MUSST, weil du dich dazu verpflichtet fühlst, weil du der jenige warst, der mich mit Noah gesehen hat- Ich weiß, dass du nichts mehr von mir willst, weil ich ihn damals geküsst hab. Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut und ich dich nicht verletzten wollte- Ich glaube ich liebe dich immernoch und es tut mir einfach nur leid diesen scheiß Typen geküsst zu haben und ich hasse mich echt dafür-" langsam füllten sich seine Augen mit Tränen ,,Ich liebe dich-" flüsterte er unter Tränen.

Ich nahm Georges Kopf in meine Hände und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht ,,hey- bitte wein nicht-" George guckte mir in die Augen ,,Ich hasse mich- ich hasse mich- ich hasse mich-" wiederholte er sich. ,,George!" Sagte ich etwas lauter und weitete meinen Augen. ,,sag sowas nicht- ich hab dir gesagt ich verzeihe dir-" langsam kam ich seinem Kopf näher und meine Augenlieder wurden, durch Lust immer schwerer. ,,bitte sag nich, dass du dich hasst- George du bist toll und-" nuscheln ich und schloss langsam meine Augen während ich seinen Kopf an mich ran zog. ,,-ich liebe dich-" flüsterte ich außer Atem und setzte zu einem Kuss an, der von George direkt erwidert wurde.

Georges sanften Lippen berührten meine und ich könnte schwören, dass es einer der schönsten Momente in meinem Leben war. Ja- wir haben uns schonmal geküsst- aber jetzt wusste ich, dass ihm wirklich viel an mir liegt und er mich nicht noch einmal betrügen würde. Immernoch küssend strich George mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich legte meine Hände an seine Taille, was ihn leicht zusammenzucken ließ, weshalb ich meine Hände sofort wieder weg nahm und mich von George löste ,,Sorry- ich hab nicht bedacht, dass du-" George nahm meinen Kopf und zog mich erneut zu sich ran um mich zu küssen. Er wurde leidenschaftlicher und intensiver und packte dann meine Hände wieder an seine Hüfte.

,,Dream- bitte mach das nicht nur aus Mitleid-" meinte er als wir uns lösten und starrte mir tief in die Augen ,,Ich mach das weil ich dich liebe- du weiß nicht wie du mir gefehlt hast-" Ich küsste ihn erneut ,,wie sehr mir das gefehlt hat-" fügte ich hinzu.

George schloss mich in seine Arme ,,Ich liebe dich Dream-" murmelte er leise. Ich strich ihm durchs Haar ,,und ich liebe dich" meinte ich ruhig. ,,George?" Hörte ich eine Stimme von draußen. Und dicht gefolgt von einem Klopfen rief George ,,ja?" Die Tür ging auf und Nick und Karl Kamen herein. Ohne mich gesehen zu haben fing Karl an zu reden ,,Hey George- wir haben gehört was passiert ist und-" er blickte zu George und dann zu mir. ,,oh- Dream?" ,,heh- wolltest du George nicht ignorieren um deinen Gefühlen für ihn aus dem weg zu gehen?" Lachte Nick.

Musste er das jetzt sagen? Es war mir total peinlich, dass er das erwähnte. George guckte mich an und grinste ,,Warum genau wolltest du mich nochmal ignorieren?" Sagte er lachend. ,,Du bist so ein Spast Nick-" zischte ich, was ihm nur noch mehr zum Lachen brachte.

,,Naja- wir haben Kuchen mitgebracht, weil wir gehört haben was passiert ist- wir dachten, dass du vielleicht ein wenig Gesellschaft vertragen könntest-" meinte Karl und kam zu uns um den Kuchen abzustellen. ,,Hattest du die ganze Zeit noch Gefühle für mich?" George war immernoch total erstaunt und schmunzelt. ,,Nein hatte ich nicht-" log ich. ,,ja ne is klar- du starrst George ohne Grund immer im Untericht an oder?" Meinte Nick. Ich spürte wie ich kreidebleich wurde ,,sei jetzt leise-" nuschelte ich.

,,und woher willst du eigentlich wissen, dass wieder etwas zwischen uns ist?-" meinte ich. ,,Also erstmal seit ihr zwei euch echt nah-" ich guckte zu George, der mir wirklich ziemlich nah war. Ich lehnte mich nach hinten ,,ach und wie ihr euch anguckt-" ,,sind sie nicht süß?" Meinte Karl grinsend. ,,ihr könnt garnicht wissen, ob wir uns wieder mögen-" sagte George verwirrt. ,,dass- ,dass ihr euch wieder mögt-" lachte Karl. ,,außerdem weiß ich, dass Dream immernoch wie verrückt in dich verliebt ist-" meinte Nick.

,,Ach und George ist noch lange nicht über dich hinweg-" fügte Karl hinzu. ,,Stimmt doch garnicht-" sagten ich und George fast gleichzeitig. Wir guckten uns gegenseitig an ,,nicht?" Fragten wir wieder fast gleichzeitig. ,,naja- vielleicht hatte ich noch Gefühle-" murmelte ich. ,,Ich werd nie über dich hinwegkommen-" flüsterte George. ,,Ich denke wir haben etwas gutes getan- außerdem kann ich keinen Kuchen backen und zum schneiden war er auch viel zu hart- also lass uns lieber abhauen" zischte Karl zu Nick und lief dann Hand in Hand mit ihm raus.

,,scheint als wären sie weg-" sagte ich ohne meinen Blick von George abzuwenden. ,,Hmm" stimmte er zu und starrte mich an. ,,Also- was willst du-" meinte ich während ich ungewollt auf Georges Lippen starrte. Er unterbrach mich mit einem langen und intensiven Kuss und legte seine Amre um meinen Nacken. Ich löste mich leicht von ihm ,,George- tu nichts, was du nicht Möchtest- ich mein, Noah hätte dich fast-" George legte seinen Finger auf meinen Mund ,,Das ist albern-" nuschelte ich in einer rauen Stimme, weil es mich schon ein wenig anmachte und guckte seine Lippen an. George hob meinen Kopf leicht, um mich dazu zu bringen, ihn in die Augen zu blicken, was mir nur schwer gelang. ,,ist es das?" Fragte er nachdrücklich und lächelte. Ich musste schmunzeln während er mit seinem Finger meinen Mund runterstrich. Ich nickte, immernoch grinsend.

,,Najaaa~" er kam an mein Ohr und ich bekam leichte Gänsehaut ,,Deine Hose sagt etwas anderes~" flüsterte George verführerisch und gab mir einne Kuss auf die Wange. Er klopfte mir auf die Schulter und wand sich dann, mit einem stolzen Blick, von mir ab. Warte- was? Ich spürte eine leichte Erregung in meinem Schritt und griff sofort nach einem Kissen oder anderes um sie zu verdecken. ,,ehm- George ich- tut mir leid- du- naja-" brabbelte ich unsicher. ,,schon gut Dream-" lachte George. Er kam zu mir und stützte sich auf meine Oberschenken, während er sich für einen Kuss zu mir vorlehnte. Ich blicke zu seinen Händen, die auf meinen Oberschenkeln lagen und atmete schwer ,,George- du, du-"

Der neue - dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt