Aurora
AM NÄCHSTEN TAG
Ich frage heute Luzifer ob ich Spazieren gehen darf... ja genau das frage ich, also ging ich ins Büro von Luzifer dort klopfe ich ,,Herein" kam es von innen und ich trete ein ,,Hallo Schatz komm doch her" sagte er und klopfte auf seinen Schoß, ich ging zu ihm lehnt meinen Kopf an seine Brust ,,Kann ich gleich raus und spazieren gehen?" fragte ich ihn leise und schüchtern ,,Na klar, du darfst dich hier frei bewegen aber wenn du raus gehst sage jemanden Bescheid, okay?" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel ,,In Ordnung, weißt du zufällig wo Elijah ist ich muss mit ihm reden?" fragte ich ,,Ja der sollte in der Küche sein" ,,Okay, Danke" bedankte ich mich und küsste ihn. Weißt du du könntest auch sicherer sein er tut dir nichts du Blödi Wer bist du? Ich bin deine Innere Stimme. Mein Name ist Jaydan Also wohnst du in mir? Ja so zu sagen, aber jetzt zum Thema er würde dir niemals was tuen also du kannst dich an ihn vertrauen okay? Okay danke!!!
Okay das ist cool naja ich mich jetzt mal auf den Weg in die Küche. Ich wurde von hinten geschnappt und an die Wand gedreht und wurde am Hals gewürgt ,,Wegen dir ist Amelie Tot du hast den Teufel nicht verdient, Warte es nur ab. Ich bin dein schlimmster Albtraum" sagte Rosalie, sie war mit Amelie best Friends. Sie ließ mich los und verschwand, ich rutschte zu Boden und schnappte nach Luft geht es dir gut? ja geht schon FUCK tut das weh ja das ist logisch du wurdest gerade gewürgt du dummi ja sorry aber ist ja jetzt auch egal ich muss in die Küche ja ist ja schon gut ich will nur nicht das es dir scheiße geht ist schon gut
Endlich in der Küche angekommen sehe ich Elijah und umarmte ihn ,,Hey kleine" ,,Haiii, was geht" frage ich ,,Alles was Beine hat " sagte er lachend ,,Du bist blöd" sagte ich gespielt und boxte ihn gegen den Arm ,,Sag mal was hast du da am Hals" fragte er ,,Ehm nichts schlimmes " ,,Aurora was ist das?" ,,Ehm nichts" ,, Hat dich jemand gewürgt?" fragte er und ich nickte nur stumm ,,Och Mäuschen" sagte er und hebte mich hoch ,,Wir müssen uns das anschauen, der hals ist ganz schön Blau" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,Okay" ,,Wer war das ?" ,,Ich weiß es nicht" sagte ich aber es eine Lüge ich will ihnen keine Sorgen machen ,,Okay dann lass uns gehen , aber du bleibst auf meinen Armen du bist die einzigste die ich noch so umher schleppen kann" sagte und lächelte ,,Aber ich bin doch schwer?" ,,Nein bist du nicht du bist so leicht wie eine Feder" sagte er und lachte ich sah ihn skeptisch an aber nickte dann doch.
DU LIEST GERADE
Sklavin der Hölle #Abgeschlossen#
ParanormalJedes Jahr werden 4 Mädchen gewählt die mit in die Unterwelt kommen und dem Teufel dienen!!! Dieses Jahr wird Aurora Vulpisson vom Teufel höstpersönlich gewählt, sie ahnte nichts, sie dachte es wird alles normal aber das war es dann wohl doch...