Verschwunden

64 6 0
                                    


Als ich am nächsten Morgen zur Cafeteria gehen wollte herrschte regelrechter Trubel. Ich fragte Holly, was los ist, sie antwortete nicht so glücklich und aufgedreht wie sonst: „Carag ist verschwunden. Brandon meinte er wollte nur mal kurz an die Frische Luft, ist, aber seit gestern Abend weg. Wir vermuten er sucht seine Familie." Das verschlug mir kurz die Sprache dann brachte ich ein „Oh, Nein" heraus, da war Holly allerdings schon weg. Jetzt kamen wieder die Fragen über Carags Familie auf und ich fragte mich zusätzlich. Ob er sich so für seine Freunde einsetzt, da er nie Welche hatte. Ich wusste ja nur das irgendwas mit seiner Familie ist und dass er als Puma aufgewachsen ist. Ich suchte mein Rudel die sich prächtig amüsierten. Ich fragte mich, ob sie überhaupt mit irgendwem – außer sich selbst – Mitleid hatten. Wahrscheinlich eher nicht. Also ging ich nach draußen, um seine Fährte zu suchen. Da kam Wing angeflogen, sie wirkte hektisch. „Habt ihr ihn gefunden?" fragte Brandon hoffnungsvoll. Ja, aber ihn hat ein Streifschuss erwischt und wird von einer Meute Hunde verfolgt. Außerdem ist er völlig erschöpft, ich glaube er hält nicht mehr lange durch! Antwortete Wing. Mr. Bridger sagte: „Sherri wir fahren sofort los!" Ich ging wieder rein, weil es hier draußen nichts mehr zu machen gab. Nach ungefähr einer Stunde brauste der blaue Kombi der Clearwater High in die Einfahrt. Raus stiegen ein ohnmächtiger Carag in eine Decke gewickelt, Mr. Bridger und Sherri Rivergirl mit Verbandskasten unter dem Arm. Ich sah das die Decke große Blutflecken hatte. Sie gingen direkt in die Krankenstation, wo er dann behandelt wurde. Nach drei Tagen kam er aus der Krankenstation wieder raus und sagte seinen Freunden das er die Prüfung doch bestanden hatte, da er sich in höchster not Verwandelt hatte.

Woodwalkers aus Tikaanis sichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt