Wir aßen und lachten, mit außnahme von Tobi denn er war nicht anwesend. Die ernsten, also Pain,Konan, Kakuzu und Sasori gingen und Itachi ging auch. Ich stand rasch auf und folgte ihm. Als wir etwas abseits des Esszimmers standen, flüsterte ich :" dein Plan ist doch, dass Sasuke dich umbringt und ins Dorf zurückkehrt. Richtig? " er sah mich verwundert an, aber nickte Zaghaft. Ich sah ihm ernst in die Augen und sagte :" Sasuke wird dahinter kommen, das das Dorf dich dazu gebracht hat den Uchia clan auszulöschen." Itachi nahm sich die Hand vor den Mund und sah garnicht mehr gesund aus. Ich sagte rasch :" bevor du ohnmächtig wirst, Naruto wird ihn bekehren! Er wird am Ende Hokage werden wollen!" er fragte :" woher weißt du das?" ich lächelte sanft und antwortete :" ich bin allwissend! Ich wollte dir nur sagen, das nach deinem Tod auch alles gut laufen wird!" er nickte und ich ging wieder zu den anderen. Hidan blinzelte mir zu und sagte :" und? War der Uchia heiß?" ich verdrehte die Augen und sagte :" ja klar! Besonders als er sein ameterasu einsetzte! " Hidan sagte darauf :" oh du bist Masochistisch veranlagt? was weiß ich noch nicht über dich?" ich seufzte :" ich werde dich garantiert nicht über mein sexleben aufklären! " Kisame pustete los und sagte :" sie wird mir immer sympathischer! " ich grinste. Ich schaute zu Deidara rüber und fragte :" Wie geht's deinem arm?" er antwortete :" ganz ok!" Konan kam dazu und sagte :" komm mit Cara!" ich stand auf und folgte ihr. Schweigend, die Stimmung zwischen mir und Konan war angespannt. Irgendwann fragte ich :" magst du mich nicht?" sie drehte sich verwundert zu mir um und antwortete :" du bist anders, so... Wild. Das finde ich komisch aber ich mag dich" ich grinste und folgte ihr weiter. Sie führte mich in ihr Zimmer und ging zu ihrem Schrank. Sie öffnete ihn und holte eine blaue akatsuki Montur raus, eine rote Shorts und ein weißes Top. Sie reicht es mir uns sagte :" das müsste fürs erste reichen" ich antwortete :" danke, aber, wozu?" sie antwortete lächelnd :" du kannst ja.nicht immer in Kisames t-shirt durch die Gegend laufen!" ich nickte und sie sagte :" wenn du den Gang weiterläufst und dann rechts abbiegst, kommst du an deinem Zimmer an, wenn du weiter läufst, kommst du zum Bad" ich nickte und ging erst ins Zimmer um die klammoten da zu lassen und ging dann ins Bad. Ich zog mich rasch aus und warf die Sachen einfach auf den Boden. Dann stieg ich in die dusche.
Ich stieg aus der dusche und trocknete mich ab. Ich schaffte es mir die Unterhose anzuziehen, dann kam jemand in den Raum. Dieser jemand entpuppte sich als Sasori, und er starrte. Er hatte einen leichten rosaschimmer und ich fragte :" noch nie eine nackte Frau gesehen, Püppchen? " er sagte verteidigend :" doch klar! Schon oft!" ich seufzte genervt :" dann brauchst du ja nicht so zu Gaffen! " er drehte sich sofort um und ich zog mich in aller Ruhe an. Ich verließ das Bad und schlürfte in mein Zimmer. Überraschender weise war Obito schon im zimmer. Ich ging zum Schrank und fragte :" und was hast du so alles getan? " er antwortete :" nichts besonderes! " ich sah grinsend zu ihm rüber und sagte :" dann hast du dir doch einen runter geholt! " er stotterte etwas das ich nicht verstand und dann zog ich mich um, ich zog das Top und die Shorts an. Ich drehte mich um und schaute prüfend zu Obito :" diesmal bist du nicht hart geworden? " fragte ich neckend und er antwortete :" wieso sollte ich denn?" ich sah ihm ins Auge und sagte :" autsch! Danke! Hört man als Frau sehr gerne!" ich ließ mich aufs bett fallen und Obito sagte :" he-hey! So war das nicht gemeint! " "whatever " murrte ich gespielt beleidigt...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...