JISUNG//
Ich habe meiner Mutter versucht so gut es geht zu erklären weshalb ich diese Verletzungen habe. Auch wenn ich die Wahrheit etwas verdreht habe.
Sie weiß nicht was in der Schule über mich oder sie erzählt wird, denn das muss sie auch nicht.Nur weil meine Mutter in einem Nachtclub arbeitet ist sie nicht gleich eine Prostituierte.
Nein meine Mutter ist Barkeeperin. Und sowohl ihr Chef als auch ihn Arbeitskollege achten sehr kleinlich darauf das sie weder dumm angemacht, noch angefasst wird.
Also verstehe ich nicht wie diese Gerüchte zustande gekommen sind.Den ganzen Tag lag ich nur im Bett und habe meine Verletzungen gekühlt. Ich hoffe einfach das man sie bis Montag nicht mehr wirklich sehen kann. Falls doch, dann kann ich noch immer das Make-up meiner Mutter benutzen und es verdecken.
Da mir nach einiger Zeit echt langweilig wurde und ich auch keine Lust hatte ein Buch oder so zu lesen hab ich mir einfach irgendwelche hirnlosen Videos auf YouTube angesehen.
Gelandet bin ich denn bei einem Video über die Lebensweise von Erdmännchen.Grade als ich dachte es kann nicht noch langweiliger werden wurde mir eine Dokumentation über Seesterne angezeigt.
Ich war dieses mal echt froh als Felix mir schrieb. Etwas verwirrt schaue ich auf die Uhr. Die Schule ist schon seit zwanzig Minuten vorbei. Ich hab mir jetzt nicht ernsthaft über drei Stunden nur irgendwelche Dokumentationen angesehen.
Jisung!
14:51Du wirst nicht glauben was heute passiert ist!
14:52OMG ich glaube ich kollabiere gleich!
14:52JISUNGIEEEEEEEE!!
14:53Komm On du Eichhörnchen!!
14:53Was ist denn so wichtig?
14:53Du wirst mir nicht glauben wenn ich es dir erzähle!
14:54Wie wäre es wenn du es mir mal sagt, damit ich mir ein Urteil bilden kann ob ich es glaube oder nicht
14:54Stimmt
Also...
HYUNJIN HAT MIR SEINE NUMMER GEGEBEN!!!!
14:55Du hast es endlich geschafft ihn anzusprechen?
14:55Was Nein
Er kam in der Mittagspause zu mir und hat sich eine Weile mit mir unterhalten und dann hat er gefragt ob wir Nummern austauschen wollen!
14:56Da bin ich einmal nicht da und schon passiert sowas.
Aber ich freue mich echt für dich.
Darauf hast du so lange gewartet.
14:56Ach ja stimmt Hyunjin hat mich übrigens auch gefragt wo du bist und ob es dir gut geht.
14:57Wieso sollte es ihn interessieren?
14:57Jetzt sei doch nicht gleich so misstrauisch.
Du musst dich jetzt sowieso damit auseinandersetzen dich mit Hyunjin anfreunden zu müssen, wenn das zwischen ihm und mir wirklich was erstes werden sollte.
14:5714:58
Jisung du musst mal damit aufhören in allem und jedem nur das schlimmste zu sehen.
14:58Hmm mal sehen
14:58Also was hast du jetzt mit der Nummer von Hyunjin vor?
14:59Na ich werde ihm schreiben und dann mal sehen wie es weiter geht.
14:59Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei!
15:00°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich lege mein Handy weg, lasse mich ins Kissen fallen und starre an die Zimmerdecke. Ich freue mich echt sehr für Felix.
Mein Problem bei der ganzen Sache ist nur das ich nicht gut mit anderen Menschen zurecht komme. Ich weiß einfach nicht was ich mit neuen Menschen anfangen soll. Ich bin mit Felix als Freund eigentlich komplett zufrieden.Aber wenn ich den Australier damit glücklich machen kann, wenn ich mich mit Hyunjin verstehe, dann werde ich es für ihn zumindest versuchen. Das bin ich Felix schuldig, da er für mich echt auf viele Sachen verzichtet. Ich habe von ihm nie verlangt auf andere zu verzichten, doch er wusste das ich mich so besser fühlen würde. Also liegt es jetzt an mir alles zu tun, damit er sich gut fühlt.
Denn das ist das was beste Freunde füreinander tun. Sie sorgen dafür das es dem jeweils anderen gut geht.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen // Minsung
ФанфикMinsung HyunLix JeongMin 2Chan Fangt einfach an zu lesen. Ich bin schlecht in Beschreiben😂 Beginn: 03.10.2021 End: 15.01.2023 #1 Minsung 230505 #1 Straykids 230812 #4 ship 240513