Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich wollte weg einfach nur weg. Das kann doch nur ein Alptraum sein!
Dr Yilmaz: "Meryem..ich weiß das ist jetzt hart für dich und sehr viel aufeinmal. Aber es kann behandelt werden."
Ich: "W..wie sollen zertrümmerte Knochen an beiden Unterschenkeln behandelt werden.. WIE!" Ich setzte mich auf und mir schossen die Tränen in die Augen.
Dr Yilmaz: "Es gibt eine Therapie. Du bist schließlich nicht die erste." Ihre Stimme war so beruhigend.
Ich: "Wie soll ich jetzt laufen? Wie soll ich zur Arbeit gehn? Wie soll ich denn überhaupt noch was machen!!" Ich weiß auch nicht was mit mir abging, aber ich war einfach nur so sauer. Sauer auf diesen Tag, an dem das Auto meiner Familie in das Auto von jemand anderen gefahren wurde.
Dr Yilmaz schaute mich an und lächelte leicht. Dr Yilmaz: " Dir wird ein Rollstuhl gegeben, in dem wirst du für einige Wochen bleiben musst." Sie streichelte meine Schulter.
Ich fing an zu weinen. Dr Yilmaz nahm mich in den Arm. Sie war so ein lieber Mensch, ich war so froh sie als Arzt zu haben.
Dr Yilmaz: "ich werde dir deinen Rollstuhl bringen und dann üben wir gemeinsam okey?" Sie lächelte mich an und stand auf.
Paar Minuten Später kam sie wieder mit einem dunkelroten Rollstuhl. Es war komisch ihn zu sehen. Ich stand langsam auf und stützte mich am bett ab.
Dr Yilmaz: "bitte versuch nicht zu laufen das könnte dir sehr weh tu.." Ich war schon dabei es zu versuchen. "AGH!", ich knickte weg und fiel auf den Boden.
Dr Yilmaz lief schnell zu mir. Dr yilmaz:"Meryem! Was machst du denn du tollpatsch!" Sie griff mir unter die Arme.
Es schmerzte unheimlich. Es fühlte sich an als würde ein Messer in meinen Beinen stecken.
Als ich durch Dr Yilmaz's Hilfe in dem doofen Rollstuhl saß, tat ich meine zitternden Hände an die Reifen. Dr Yilmaz:" Es ist ganz einfach. Du hast es sicherlich schonmal gemacht oder gesehen." Ich nickte lächelnd.
Ich: "Haben sie etwas dagegen wenn ich in die cafetaria geh..ehm..rolle?" Ich schaute auf den Boden und versuchte zu lächeln. Dr Yilmaz: " Schaffst du das denn auch?" Sie lachte nett. Ich nickte wieder und sagte:" Danke Doktor." Wir beide lächelten uns an und ich rollte aus dem kalten Zimmer.
Ich war völlig in Gedanken. Werde ich jemals wieder laufen? Wissen es Baba und Anne schon? Meine ganzen Gedanken drehten sich um den Unfall.
Ich rollte um die Ecke und dann passierte es! Ich rollte einem jungen Mann über die Füße. Junge: "Agghhh!! Was das lan!" Dann schaute der Junge mich an. Er hatte einen Dreitagebart. Ich liiiiiebe Dreitagebärte. Er hatte ein weißes Oberteil an und eine Jeans.Ich: "Oh nein! Hast du dir wehgetan? E..es tut mir leid wirklich ich bin so in gedanken und dann bi.." Der Junge unterbrach mich.
Er fing plötzlich an zu lachen. Ich war verwirrt. Wieso lachte er denn jetzt so?? Der Junge: "Schon okey haha. Ist doch nichts passiert." Er lächelte und bekam dabei kleine Grübchen. Ich:"Okey gut ich dachte schon hahah ich bin ein Tollpatsch." Ich lachte ihn an.
Der Junge: "Habe ich gemerkt hahah. Ich bin Sami." Er gab mir seine Hand. Ich: "Meryem." Sami war ein schöner Name. So wollte ich eigentlich immer meinen Sohn nennen. Doch mein Ex Malik..er wollte nie Kinder.. Naja dieses Arschloch hat mich ja auch betrogen..
Er lächelte mich an und ging weg. Ich schaute ihm kurz hinterher. Warte mal Meryem was machst du da? Wieso schaust du einem fremden Jungen hinterher? Ich sollte jetzt lieber zur cafetaria bevor ich noch weiter starrte.
-------------------
Hey :) Meinungen zu der Geschichte?Wenn jemand Verbesserungsmöglichkeiten hat kann er die gerne schreiben! :)
Zu langweilig?