Die Geschichte fängt in einer kleinen Wohnung irgendwo in Deutschland an. Die Mutter ist Bordeliner und hat sich schon früh von dem Vater getrennt. Es war nicht wirklich einfach und da ihre Mutter immer Arbeiten war wurde sie Zeitweilig immer zu einer Pflegefamilie gebracht wenn sie vom Kindergarten kam.
Dann blieben sie und ihre Mutter zuhause bzw auch Kindergarten da ihre Mutter dann in Therapie ging und sich helfen ließ. Sie lernte einen Mann kennen und zog nach einem Jahr auch mit ihm zusammen. Er behandelte das kleine Mädchen echt gut und brachte, obwohl er Türke war, ihr einmal an weihnachten einen riesen sack voll Weihnachtsgeschenke mit und spielte auch oft mit ihr.
Trotzdem fehlte dem kleinem Mädchen der Körperliche kontakt zu ihrer Mutter die sie bis heute nur wenig in den Arm genommen und gekuschelt hat und sie fühlte sich einsam. Früher ist es ihr nicht wirklich aufgefallen, doch als ihr Bruder 2012 geboren worden ist und paar Jahre vergangen waren in der er in dem Bett ihrer Mutter lag wurde ihre Sehnsucht danach immer größer.Sie fuhr vom Judo Freitag abends um 8 Uhr nach hause. Es war schon dunkel da die Winterzeit noch da war und sie wollte sich beeilen da sie nicht wollte das sich ihre Mutter sorgen macht. Sie fuhr einen nicht beleuchteten "Feldweg" entlang der als Abkürzung diente. Plötzlich kam eine Person aus dem Gebüsch getreten. Sie erschrak so sehr das sie stoppte und hin fiel da es glatt war. Die Person stellte sich als Mann heraus und ging von hinten auf sie zu half ihr hoch, machte von hinten ihre Jacke auf und fasste quer rein an ihre Brust. Sie war so unter schock das sie sich erst nicht bewegen konnte. Er wanderte weiter und sie kam zu Sinnen, trat um sich sodass er sie los ließ. Sie rief um Hilfe, sammelte ihre Sachen auf und fuhr mit ihrem Fahrrad so schnell weg wie sie konnte. Sie wollte nicht drüber reden aber ihre Mutter ließ nicht locker und so erzählte sie es. Der Vater wurde angerufen und sie berieten sich. Die Polizei wurde angerufen und wurde alles geklärt. Allerdings wurde es auf Eis gelegt da sie nicht viel zu der Person sagen konnte.
Im Jahre 2016 kam ein kleiner Hundewelpe aus schlechter Haltung zu ihnen nach hause da die Mutter es nicht mit ansehen konnte. Das kleine Mädchen freute sich sehr und obwohl der Hund und sie nicht so eine tiefe Bindung zueinander hatten schlief sie oft bei dem Mädchen im Bett und so war sie nicht mehr so einsam. Eine Woche vor weihnachten, im Jahr 2018, erfuhr sie das die Mutter nach einem Neuen zuhause für den Hund suchten da es ein Kampfhund ist und in einem Haus mit Garten wohnen sollte und nicht in einer kleinen Mietwohnung. Das Mädchen wusste sich nicht zu helfen, es war wegen dem Mobbing in der Schule sowieso schon in einem Loch drinne und kam mit dem Verlust nicht klar. 6 Monate später fand ihre Mutter ein neues zuhause was sie dem Mädchen erzählte und am 14.06.2019 war es so weit. Sie wusste das der Hund weg kam, sie wusste es und doch fuhr sie mit ihrer Mutter mit zu einer Freundin von ihr. Das Mädchen merkte das ihre Mutter nicht mehr da war und wurde panisch. Die Freundin der Mutter versuchte sie zu beruhigen doch sie schlug um sich, schrie und war verzweifelt. Sie wollte nur weg, weg von diesem Schmerz, von diesem Verrat das ihr nicht mal bescheid gesagt wurde und weg von ihrer Mutter die sie so hart getroffen hatte. Sie durfte jedoch nicht weg. Sie musste dort bleiben, festgehalten von 2 Menschen die verhindern wollten das sie abhaut. Sie war gefangen und hass baute sich auf zwischen Trauer, Wut, Vertrauensproblemen und Depressionen. Das war der Auslöser für alles was später folgte.
//soo das ist zu der Vergangenheit haha xD wünsche euch viel spaß alles weitere und so zu lesen und joa das wars dann von mir xD//
DU LIEST GERADE
Regen im Sommer
FanfictionEin kleines Mädchen was vernachlässigt wird, traurig ist und keine Lust mehr auf diese welt hat. Im späteren alter findet sie trotzdem noch ihr Glück als sie ihre Liebe findet Jaa i know klingt klischeehaft aber es kommen triggernde sachen vor und...