Ich befand mich auf dem Boden meines Camps. 10 Augenpaare starrten auf mich,und mir wurde unwohl.
"Da bist du ja! Ich hab mich schon gewundert,wie lange so was dauern kann." Kam Percy direkt an. Ich verdrehte die Augen und stand auf. "Unpassender Moment." Meine Stimme war unglaublich ruhig,dafür dass ich fast am heulen war. "Ich geh in die Hütte." Konnte ich grade noch so hervorbringen. Ich drehte mich auf dem Abstatz um und ging schnell in Richtung Poseidon Hütte.
Als ich die Tür öffnete,kam mir der gewohnte Geruch von Wasser entgegen und ich lächelte leicht. Das war das einzige was ich hier vermisst hab.. Sofort schossen mir die Tränen in die Augen,und ich wackelte zum Bett. Ich brach direkt weinend zusammen.
Dieses Camp erinnert mich zu sehr an Leo...
Ich hörte die Tür klicken und drehte mich mit dem Kopf weg,damit Percy meine Tränen nicht sah.
"Hey,was ist los?" Kam aufeinmal Pipers Stimme. Langsam drehte ich mich zu ihr. Ich fing wieder an zu schluchzen. Sie kam auf mein Bett und nahm mich in ihre Arme.
"Hey." Sie roch so gut. "Shhhh" Meine Tränen wurden nicht weniger.
"Warum weinst du?" Piper wiegte mich in ihren Armen.
"Dieses ganze Camp..Erinnert mich zu sehr an Leo..Das ist zu viel für mich." Schluchzte ich in ihr Shirt. Ich vermisse Leo so sehr..
"Er ist jetzt wieder da. Er ist nicht tot." Schnitt Piper mir ins Wort. Ich setzte mich aufrecht hin.
"Was." Meine Stimme bebte. Das kann nicht sein ernst sein..
"Wo ist der vollidiot." Ich wischte meine Tränen ab und stand auf.
"Im Speisepavillon. Aber-" weiter kam sie nicht,denn ich zog Piper sofort mit und stampfte aus der Poseidon Hütte.
Da ist mein eigener Bester Freund(und Crush. Das wissen nur Annabeth und Piper) für 3 Monate tot und dann taucht er einfach wieder auf. Das geht so nicht!
Auf dem weg zum Speisepavillon sah ich ihn schon. Vor Leo stand eine riesige Schlange,die ihn in den Arm Haute.
Oh ich haue ihn auch,nur wird es sehr schmerzhaft..."Da ist mein eigener bester Freund für 3 Monate tot und ich heul mich fast jede Nacht in den Schlaf,da kommt er aufeinmal quicklebendig wieder zurück und will mir nicht mal Bescheid sagen!!"Haute ich ihn meine Faust ins Gesicht und grinste. Er schaute zu mir auf und grinste auch.
"Eyyyyy Lena!!!" Er zog mich in eine fette Umarmung. Mein Herz hüpfte auf und ab. Er ließ mich aber ziemlich schnell wieder los,also setzte ich mich an den Tisch.
"Äh Lena. Das ist meine Freundin Kalypso." Stellte Leo ein Mädchen vor das ich noch nie gesehen hatte. Aber ist eeecht hübsch..
"Hola Calypso. du bist echt hübsch" Zwinkerte ich ihr zu. Für diese Aktion gab Leo mir einen genervten Blick,woraufhin ich lachen musste.
"Also..Wie war es denn so tot zu sein?"
______________________________________
Hallo Hallo! Sorry das ich so lange weg war! Ich werde jetzt auf jedenfall nicht mehr so oft uploaden,nur damit ihr es wisst,weil ich grade am schreiben von einer anderen Story bin. Schönen Tag/Nacht/wann auch immer ihr das lest!
DU LIEST GERADE
Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)
FanficLeicht beeinflussbar und depressiv sind Adjektive die Lena beschreiben könnten- nicht. Dramatisch und voll von Persönlichkeit? Das schon eher! Die Tochter des Poseidon wurde zum Dream SMP eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romanti...