Jimin pov
Heute ist offiziell der schlimmste Tag meines Lebens.
Erstens ist heute Montag und dieser Tag ist generell scheiße, weil wir acht Stunden haben und weil es halt einfach Montag ist.
Zweitens bin ich heute morgen mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht. Ich habe zwar gleich eine Tablette genommen aber diese hat nicht gewirkt.
Und drittens ich bin alleine. Alleine in der Schule, denn Tae hat mir, nachdem ich gefragt habe, geschrieben, dass er krank ist. Das heißt ich sitze im Unterricht sowie in den Pausen alleine da.
Zu Jungkook traue ich mich nicht, da ich ja eigentlich nur seine Nachhilfe bin.
Das Gute ist ich habe schon sechs Stunden hinter mir und nun folgen nur noch zwei Stunden Religion. Nach der Schule gehe ich auch wieder zu Jungkook um ihm Nachhilfe zu geben, jedoch kann ich nicht mit ihm zu ihm gehen da er nur sechs Stunden hat, weil die Ethiklehrerin krank ist.
» Ding... Dong « riss mich die Schulklingel aus meinen Gedanken. Alle Kinder liefen wieder ins Gebäude und auch ich ging mit der Masse mit.
***
» Gut dann erledigt bitte die Hausaufgaben zu nächster Woche. Tschüss « verabschiedete uns der Lehrer. Ich ging nochmal schnell auf Toilette bevor ich mich auf den Weg zu Jungkook machte. Doch als ich aus der Toilette gehen wollte rämpelte ich jemanden an.
» Entschuldigung « sagte ich kleinlaut und sah auf den Boden. » Wen haben wir denn da? « hörte ich Mark sagen. Panisch sah ich nach oben und versuchte mich an ihm vorbei zu drücken doch er packte mich am Kragen und schubste mich zurück in die Toilette.
» Schön hier geblieben, Schwuchtel!« er drückte mich am Hals gegen die Wand und sah mich angeekelt an. » B...bitte nicht « sagte ich mit zittriger Stimme. » Du kannst betteln so viel du willst, jedoch wird es nichts bringen. Denn Schwuchteln müssen bestraft werden. « grinste er frech und da spürte ich schon den ersten Schlag ins Gesicht.
Sofort breitete sich ein metaliger Geschmack in meinem Mund aus. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen doch er lockerte sich nicht. Der nächste Schlag folgte. Diesmal in den Bauch. Ich schrie auf und sobald Mark meinen Hals los ließ, fiel ich zu Boden. Er ließ sich nicht irritieren sonder trat nun einfach weiter auf mich ein.
Ich krümpte mich zusammen um mich irgendwie zu schützen, doch es brachte nichts. Er trat mich immer wieder.
Der Bauch.
Das Bein.
Der Rücken.Er stellte sogar seinen Fuß auf meinen Kopf und bewegte ihn mit Druck hin und her.
Ich schrie immer wieder auf und weinte lautstark.
Plötzlich ließ er von mir ab und verließ die Toilette. Ich hustete und spuckte das Blut, welches sich in meinem Mund gesammelt hatte, auf den Boden.
Nach bestimmt 20 Minuten stand ich auf und humpelte in Richtung Jungkook's Haus.
*****
OK Dieses Kapitel wäre zu lang geworden deshalb kommt jikook doch erst im nächsten. Sorry.
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
FanficJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...