Ich konnte ihm anscheinend irgendwie weiterhelfen....?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(D/N)'s Sicht:
Die beiden sind jetzt seid ungefähr einer Woche bei uns und sie sind der kompletten Wache ans Herz gewachsen aber vorallem mir und Dabi weshalb es dann natürlich traurig für uns war zu hören dass heute zwei Menschen vorbeikommen und ein Gespräch mit den Kindern führen weil das Tendenzielle Pflegeeltern sein könnten.
Dabi half Nick gerade dabei sich die Schuhe anzuziehen und ich machte Alex die Haare, er legte sein ganzes vertrauen in mich um seine Haare gut hinzubekommen, er hat sonst niemanden an seine Haare gelassen, Teenager Jungs eben.
Vor kurzem kam Alex auch mit zwei Freunden weil sie ihm erst nicht geglaubt haben, er hatte ihnen anscheinend erzählt wie cool das ist und von Dabi und so und dann wollten sie auch hier her. Dabi war Dabi wie er leibt und lebt, Alex hatte nämlich auch das Mädchen mitgebracht auf das er anscheinend steht.
Es war schon schön mit den beiden.
Ich war also fertig mit seinen Haaren und dann kamen auch schon die Menschen vom Jugendamt mit den zwei Erwachsenen.
Wir begrüßten uns und setzten uns dann in ein Ruhiges ungestörtes Konferenzzimmer weil die vom Jungendamt auch mich und Dabi dabei haben wollten.
Wir redeten etwas, es wurden fragen gestellt aber Dabi benahm sich aufeinmal ein wenig angespannt als würde er über etwas nachdenken.Dabi's Sicht:
Ich nahm die ,,Pflege Eltern" etwas unter die Lupe, deren Antworten wiedersprechen sich wenn man genauer drauf achtet, sie wollen stark auf die erziehung achten, ihnen aber viel Freilauf lassen weil Kinder sowas deren Meinung brauchen.
Die beiden sind irgendwie komisch irgendwas ist falsch an denen.
Ich will nicht dass die Kids zu Menschen kommen bei denen man sich nicht sicher ist ob es ihnen da auch wirklich gut geht.Das Gespräch war vorbei, die beiden warfen mir ein sehr komisches Lächeln zu und als sie weg wahren wendete ich mich sofort an mein Mädchen.
,,(D/N) ich fühle mich unwohl mit denen, ich glaube nicht dass sie die Wahrheit gesagt haben" fing ich an und (D/N) hörte zu.
,,naja als ich weiß nicht genau was du meinst, vielleicht bildest du dir das auch nur ein weil du genauso wie ich nicht möchtest dass die beiden gehen aber naja wir sollte sie loslassen" gab sie mir als antwort während sie mit ihrer Hand über meine Wange Strich.
,,nein nein (D/N) wirklich da stimmt was nicht" hackte ich weiter drauf rum und (D/N) seufzte dann.
,,ich kann nicht wirklich was machen ich meine die Kinder gehören nicht uns wir sind auch nicht die Pflegeeltern das-"
,,dann werden wir eben welche!" rief ich dazwischen.
Ich meine der einfachste weg um sicher zu gehen dass es den Jungs gutgeht ist wenn sie einfach bei uns bleiben.
Das einzige problem ist dass ich erst in 3 Monaten aus dem Knast bin und ich nicht denke dass das Jugendamt die kinder an einen Häftling gibt.
(D/N) lief los doch ich griff ihre Hand, sie drehte sich um.
,,(D/N)...."
,,ja?"
,,lass uns weiterhin für die Kinder sorgen"
,,du meinst"
,,ja Pflegeeltern, naja wir müssen ja nicht einen auf Eltern tun aber damit sie jemanden haben der für sie da ist und so, ich meine... Sie lagen in unseren Armen! Wir sind zusammen mit ihnen eingeschlafen, alle zusammen...(D/N) wir können sie nicht einfach so gehen lassen, wir können uns nicht sicher sein dass es ihnen gut gehen wird! Sie haben micht nochmal sowas verdient"(D/N)'s Sicht:
Ich hab Dabi noch nie so gesehen, er scheint die beiden echt zu mögen aber wenn ich so drüber nachdenke ist die Idee garnichtmal so scheiße, ich würde mich freuen...
DU LIEST GERADE
in love with a criminal[Dabi x Reader]
Fiksi Penggemar(Dabi/Touya Todoroki x reader) Bei deinem neuen Job als Polizist wurdest du zu der Abteilung ,,Knastwärter" zugeteilt doch der Job ist garnicht so leicht wie du dachtest da der Sonderfall Dabi sein Interesse an dir nicht wirklich geheim hält. ~~~~~~...