1. Der Anfang von allem

2 0 0
                                    

(Credits to the rightful owner- Atsumi-M)

Charaktere:

Iwaizumi: 22 Jahre

Abhängig von...

Zigaretten
Cannabis
Kokain

Ist ein Einzelgänger, weil alle Freunde sich abgewand haben.
Er ist leicht Depressiv und leidet an Halluzinationen.

Oikawa: 20 Jahre

Abhängig von...
Zigaretten
Kokain

Hyperaktiv durch die Drogen. Hat oft Krampfanfälle wenn er unter Stress steht, weswegen er ein Notfallarmband trägt.

Hanamaki: 25 Jahre

Abhängig von...
Zigaretten
Cannabis
Heroin

Leidet an Atembeschwerden und Panikattacken aufgrund des Heroinkonsums. Hat ein Notfallarmbband und muss nachts beatmet werden.
Ist mit Matsukawa zusammen.

Matsukawa: 26 Jahre

Abhängig von...
Zigaretten
Alkohol
Cannabis

Starker Alkoholiker und Kiffer. Durch die Entzugstherapie leidet er an chronischen Schmerzen und Schwächeanfällen.
Hat Aggressionsprobleme und wird dann gewalttätig. Kommt nur mit Beruhigungsmitteln oder durch Hanamaki wieder runter. Er und Hanamaki sind zusammen.

Suna: 24 Jahre

Abhängig von...
Zigaretten
Cannabis
Crystal Meth

Leidet an chronischer Müdigkeit, Herzrhytmusstörungen, starken Depressionen
und hat eine leichte Lähmung der rechten Körperhälfte, nachdem er Schlaganfall hatte.

Osamu: 25 Jahre

Abhängig von...
Starker Alkoholiker
Zigaretten

Depressiv und Demenz aufgrund von dem jahrelangen Alkoholkonsum.

Akaashi: ca. 23 ✝️ Verstorben

War abhängig von...
Zigaretten
Cannabis
Crystal Meth

Iwaizumis Sicht:
Meine Eltern hatten ihre Drohungen wahr gemacht. Nun stand ich zusammen mit meiner Mutter vor der Entzugsklinik.

Mutter: ,,Hajime es ist wirklich nur zu deinem besten. Dein Vater und ich wissen einfach nicht mehr, was wir mit dir machen sollen."

Ich brummte nur kurz und folgte ihr dann in das Gebäude. Bei der Anmeldung übernahm meine Mutter das sprechen, weil sie wusste, dass ich nicht mit anderen sprach. Die Frau bei der Anmeldung lächelte uns freundlich an und begrüßte uns.

Frau: ,,Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?"

Mutter: ,,Guten Tag, mein Name ist Iwaizumi. Ich bin hier um meinen Sohn Hajime anzumelden. Er ist ab heute Patient."

Sie tippte etwas in ihren Computer und wendete sich dann wieder an meine Mutter.

Frau: ,,Okay, alles klar. Dein Name ist Hajime Iwaizumi, 22 Jahre alt und du bist hier um deine Abhängigkeit von Kokain zu unterbinden. Ist das richtig?"

Erst sagte ich nichts. Doch dann sah meine Mutter mich flehend an, worauf ich dann einfach nickte.

Frau: ,,Alles klar. Dann werde ich jetzt den Pfleger anrufen, der für dich zuständig ist. Er kommt dann gleich und wird dir dein Zimmer zeigen."

Ich nickte. Meine Mutter kam einen Schritt auf mich zu und ich wusste, dass sie mich umarmen wollte. Ich gab nach und ließ mich umarmen. Sie und mein Vater waren die einzigen Menschen, denen ich vertraute.
Kurze Zeit später kam ein Mann auf uns zu.

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt