Es war schon mitternacht als ich wieder einmal aus meinem zimmer kam und leise in die Küche lief. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir einen Flasche Wasser heraus. Als ich mich umdrehte und d los laufen wollte stieß ich gegen jemanden doch noch befor ich fallen konnte hielten mich zwei starke arme fest. Als ich aufsah erkannte ich Thor den Gott des Donners. "Verzeihung Lady Y/N. Ich hab euch nicht gesehen." "Haha sehr witzig!" Meinte ich leicht belustigt wärend ich dennoch die augen verdrehte. Warum mussten sich auch ständig alle über meine größte lustig machen?? " also was machst ihr so spät noch hier unten?" Fragte er während er an mir vorbei zur Kaffeemaschine lief und sich einen Kaffee machte. "Ich konnte nicht schlafen und wollte mir was zu trinken holen" sagte ich und hielt meine Flasche hoch. Ich sah wie er mich anstare und es entstand eine unangenehme Stille. Als er sich wieder umdrehte um seinen Kaffee zu nehmen machte ich mich schnell aus dem Staub. Wieder oben in meinem Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen. Noch länger hätte ich es mit ihm alleine in einem Raum nicht ausgehalten. Wieso muss ich mich denn ausgerechnet in den God des Donners ,Thor, verlieben?? Wie schon gesagt er ist ein Gott mam davon abgesehen davon das er ständig in gefahr ist, lebt er viel länger und ist auch schon so viel älter als ich. Gott das wird doch nie was werden. Meine gedanken überschlugen sich und allmählich viel ich in einen unruhigen schlaf.
Thors sicht:
Nach dem ich mir meinen kaffee genommen hatte wollte ich während ich mich wieder umdrehte wieder zum reden ansetzen jedoch war sie schon verschwunden. Was hatte ich denn bitte gedacht das passieren würde und selbst wenn sie das selbe für mich empfinden würde Vater würde dies niemals zulassen, Weil sie "nur" ein Mensch ist. "Shit" fluchte ich laut vor mich hin ich sollte mir mal was einfallen lassen um mit ihr zu reden ohne das sie jedes mal weglauft. Aber das muss jetzt wohl bis morgen warten.(Am Nächsten Morgen)
Als ich am nächsten verhältnismäßig spät in die Küche trat stand Y/N, wie am abend zuvor, am Kühlschrank. "Hey Y/N, wie habt ihr geschlafen??" Fragte ich und sah wie sie beim klang meiner stimme zusammenzuckte. Gott sie war aber auch schreckhaft. "H-hey, gut danke " kam es nur von ihr zurück. Okay jetzt oder nie, was kann schon schlimmes passieren? Das sie nein sagt.....ok! Immer positiv bleiben. Ich schaute m8ch kurz um ob jemand anderes im raum ist doch Fehlanzeige. Erst dann fing ich an zu sprechen " hey Y/N, hättet ihr lust mit mir einen dieser Midgard filme anzusehen??" "Ja sicher aber wann und welchen?" Okay auf diese fragen war ich nicht vorbereitet. " Um 8 bei mir im zimmer und du kannst dir gerne einen film aussuchen." "Was hältst du von (hier film nach wahl einfügen)?" Fragte sie lächelnt. "Ja klingt gut"gab ich zurück. Und schon war sie wieder weg. Aber das lief doch ganz gut.Y/Ns sicht:
(Am abend)
Es war kurz vor 8 und ich stand vor Thors zimmer, unschlüssig ob ich rein gehen sollte oder nicht. Ich hatte mich vielleicht ein bisschen zu sehr darüber gefreut das er das gefragt hatte. Ohne weiter darüber nachzudenken klopfte ich an der tür und ein Thor in pulli und Jogginghose öffnete mir. Er sah verdammt gut aus. Ach was denk ich da schon wieder?? Er ging auf seite damit ich eintreten konnte und sein zimmer war wirklich nicht mehr wiederzuerkennen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Fanfictionweil meine beste freundin sich unbedingt einen one-shot mit Thor gewünscht hat bekommt sie jetzt einen. und natürlich auch mit anderen charaktern.