Wir gingen wieder unerkenntlich vom Dach runter.
Gingen schnell die Treppen runter um von der Etage runter zukommen und dann Richtung unseren Klassenzimmers. Auf den Weg dahin stößt Taehyung ausversehen gegen eine Lehrerin. Taehyung schaute sie an und stand auf einmal da wie eingefroren. Was ist los?
"Taehyung, wir müssen los."
Und schon wurde er aus seiner Starre befreit und lief mit schnellen Schritten Richtung Klassen Zimmer. Dort angekommen setzte er sich stumm an seinen Platz und schaute monoton auf seinen Tisch. Ich näherte mich ihm.
"Alles gut, Taehyung?"
"J-ja, alles gut."
"Warum bist du dann so, wie soll ich das sagen, komisch?"
Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Ich- das erklär ich dir nachher, nicht jetzt. Ich muss das selber erstmal verarbeiten."
"Natürlich, ich zwinge dich nicht."
Ich setzte mich hin und wartete bis Herr Kim rein kam. Nach einigen Minuten betrat er den Raum und schaute alle an. Er legte seine Tasche und weitere Unterlagen auf den Tisch ab.
"So wie wollt ihr es haben? Machen wir die Besprechung zusammen oder wollt ihr wieder auf stur machen?"
"Wie oft den noch sie sind ein scheiß Lehrer, ihr Unterricht ist scheiße und niemand braucht es.!"
Sagte eine Freundin von Marla.
"Gut dann alle die für die Mathe Prüfung üben wollen hier sind die Unterlagen, der Rest macht was ihr wollt. Es werden eure Noten und nicht meine. Ich hab das alles schon hinter mir."
Er stellte die Unterlagen an den Rand des Tisches und setze sich hin. Was ist mit der Klasse los? Alle wollen doch einen guten Schul Abschluss oder nicht? Das ist das letzte Jahr wo sie noch gut abschneiden können und dann kommt das. Ich schaute fragend zu Taehyung.
"Soll ich dir was mit bringen?"
"J-ja bitte."
Er lächelte mich kurz abwesend an und dann wieder auf den Tisch. Ich stand auf und ging nach vorne.
"Ah wie ich sehe ist dir wohl der Abschluss wichtig.?"
Ich nickte nur in nahm mir zwei kleine Stapel von den Unterlagen. Namjoon schaute mich verwirrt an. "Für Taehyung nehm ich auch einen mit."
Sagte ich etwas leise und er nickte leicht verstehend. Bevor ich ging,legte er mir noch einen kleinen gefalteten Zettel hin und flüsterte ein leises "nimm". Ich nahm den kleinen Zettel in ging wieder auf meinen Platz zurück. Ich gab Taehyung die übungs Unterlagen und packte meinen auf den Tisch. Danach schaute ich mir den kleinen Zettel an.
Ich entfaltete es und las es mir durch. Dort drauf stand eine Nummer und das ich ihn an schreiben sollte. Unauffällig holte ich mein Handy aus der Tasche und versteckte es irgendwie zwischen meinen Sachen auf dem Tisch. Dann speicherte ich seine Nummer ein und schrieb ihn an.Ich:
Hey :)Namjoon:
Weißt du was die Klasse hat? Sie haben sich noch nie so behalten. Ich hab euren alten Lehrerin das Verhalten erzählt und sie meinte für Tests Vorbereitung verlief bei ihr alles gut.Ich:
Ich weiß es wirklich nicht, aber ich vermute Marla hat damit was zu tun...Namjoon:
Die schon wieder, was versteht sie an einem nein nicht?Ich:
Alles außer nein.Namjoon:
Hast Recht, aber wie läuft es mit den Aufgaben?Ich:
Bahnhof? Ich habe sowas noch nie gesehen...Namjoon:
Bleibst du dann in der großen Pause noch kurz hier? Dann können wir es klärenIch:
Ja mach ichNamjoon:
Versuch mal die Aufgaben zu erledigen und wenn fragen hast melde dichIch:
Mach ichIch nahm die Unterlagen zur Hand und las mir alles durch.
Nope ich hab sowas wirklich noch nie gesehen. Jetzt tue ich nicht nur so das ich nichts verstehe, sondern verstehe es in Wahrheit nicht. Ich melde mich und Namjoon kam zu mir.
"Wie kann ich dir helfen?"
"Ich verstehe das alles nicht."
Sagte ich etwas deprimiert.
"Also das ist eigentlich ganz einfach schau mal du musst nur-"
"Sei doch mal still verdammt nochmal bei deinem gerede kann ich mich nicht konzentrieren."
Namjoon drehte sich um.
"Ich möchte gerne eine sinnvolle Sache wissen die du jetzt machst.! Mein Gerede nervt dich weil ich versuche einer Schülerin was zu erklären? Dann kannst du gerne raus gehen. Ab zum Direktor.! Hast du mich verstanden?!"
Seine Stimme hörte sich so bedrohlich an, da hab ich sogar Angst vor ihm bekommen. Ich will nie wieder ein schlechter Schüler sein wenn er so sein kann.
"Du erklärst ihr nichts. Du machst das nächste Treffen aus und wie du sie wieder durch nehmen kannst."Die ganze Klasse fing an zu lachen.
"Das reicht ab zum Direktor! Jetzt.!"
"Oh ist da jemand schlecht gelaunt. War der letzte Sex nicht gut genug?"
Sagte jetzt Max aus der anderen Seite der Klasse. Ich will Namjoon irgendwie helfen aber wie?
"Sag mal spinnt ihr alle? Nur weil ihr kein Bock auf gute Noten habt, müsst ihr nicht gleich so beleidigend und Respektlos gegenüber dem Lehrer sein. Das ist lächerlich, ihr könnt ihm nichts unter stellen, was er nicht gemacht hat.! Also seit ruhig und lasst andere Menschen in Ruhe."
Sagte Taehyung in einem bedrohlichen Ton. Ich schaute ihn dankend an. Er weiß wie es ist in einer Beziehung mit einem Lehrer sein kann.
Die ganze Klasse wurde still nachdem Taehyung das gesagt hatte und Namjoon erklärte mir die ganzen Aufgaben und ich verstand nicht wirklich aber ich hab es versucht.Es klingelte zur Pause und alle gingen aus dem Klassen Zimmer. Ich drehte mich zu Taehyung und schaute ihn an.
"Ehm.. Taehyung... Ich muss noch kurz hier bleiben ist das in Ordnung für dich?"
"Ja klar ich werde auf dich warten, draußen, auf dem Schulhof. Ich muss sowieso noch überprüfen ob meine Vermutung stimmt."
Er lächelte mich noch kurz an und dann verschwand er.
"Oh, der neue Schüler hat kein Bock mehr auf dich. Wie schade, aber du verdienst ihn eh nicht also besser so."
Yuna ging an mir vorbei. Warum denkt sie ich will was von Taehyung? Ich meine er ist vor kurzem noch in einer Beziehung gewesen und ich bin die einzige die das weiß aus der Klasse, vielleicht ist das der Grund warum sie nicht nachdenkt. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Nachdem alle draußen waren, ging ich zu Namjoon nach vorne.
"Wie lief es mit den Aufgaben?"
"Beschissen... Ich fühle mich dumm."
"Du bist aber nicht dumm, du brauchst nur Übung und hätten wir die Aufgaben in der Klasse besprochen dann wäre das nicht der Fall."
"Keine Ahnung, vielleicht."
Ich schaute auf den Boden. Namjoon machte schnell die Tür zu damit uns niemand vom Flur aus sehen kann und kam dann zu mir.
"Hey sein nicht traurig, sieh es mal positive, du bekommst von mir Nachhilfe also schaffst du das schon."
"Kannst du nicht einfach meine Noten einfach besser schreiben?"
"Nein, ohne Arbeit gibt's kein Erfolg."
Er stupste meine Nase an. Wir schauten uns in die Augen. Auf einmal kam er mir näher, bis er ganz nah an mir war.
"Weißt du das du so wunderbar aussieht?"
Ich schaute ihn nur weiter an. Er kam meinem Gesicht näher, bis sich unsere Lippen ganz nah waren. Einige Sekunden später spürte ich wie seine Hände an meiner Taille ist und seine lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss. Er küsste mich so sanft als würde ich jeden Moment zerbrechen können.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...