Kapitel 6

16K 376 54
                                    

Nach dem Unterricht gingen Draco und ich wieder zum See, weiter weg vom Schloss. Der See war zugefroren, in paar Wochen waren auch schon Weihnachtsferien. Wir saßen am Ufer und er legte seinen Arm um mich, gemütlich lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und zog die kühle Winterluft ein. Wir verweilten ein paar Minuten so im der Stille..

„Draco!" hörten wir eine dunkle Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und es war Blaise erneut. „Ich brauch dringend deine Hilfe!" rief er und blieb vor uns stehen. Dann sah Blaise mich, „Hey Liv" begrüßte er mich flüchtig. „Hey" antwortete ich halblaut zurück. „Siehst du nicht Blaise, das ich beschäftigt bin?" sagte Draco und deutete auf mich. „Ist mir egal" knurrte Blaise und zog Draco mit sich. „Tut mir leid, wir sehen uns später" rief Draco mir noch zu. Ich hörte noch wie Draco Blaise anmeckerte und lachte leicht. Dann stand ich auf und schlenderte auch zum Schloss.

Als ich durchs Schloss wanderte, entdeckte ich Fred, George, Ron und Ginny in der Großen Halle, erfreut hüpfte ich zu ihnen. „Hey ihr vier!" begrüßte ich sie. „Hey kleine!" antwortete Fred, strahlte mich erfreut an. „Hey Liv, was gibts?" fragte Ginny. „Ich weiß nicht was ich machen soll und dann sah ich euch, was macht ihr?" fragte ich die vier und blickte auf ein großes Blattpapier. „Wir bereiten den Weihnachtsball vor" erklärte Ron „Weihnachtsball?" fragte ich verwirrt. „Ja, eine kleine Tanzveranstaltung vor den Ferien" erklärte Fred und legte einen Arm um mich. „Zufällig, hab ich noch kein Date, Liv" grinste er mich an, damit lud er mich zum Ball ein, doch ich war mit Draco zusammen aber das durften sie nicht wissen. Ich lachte und boxte ihn in die Seite, auch die anderen kicherten mit.

Nach einer Weile spürte ich einen Blick auf mir, der sich in meinen Rücken bohrte. Vorsichtig drehte ich mich um und sah Draco, er stand am Eingang der Halle und starrte auf mich und Fred's Arm. Dann schaute er zornig und drehte sich um, hastete davon. „Ich muss dann auch mal los" lächelte ich leicht. „Okay bis nachher!" riefen mir alle zu und ich ging schnell Draco hinterher.

Draco
Da sah ich sie. Und Weasley hatte seinen Arm um sie, das durfte nur ich. Aber ich konnte nicht auf ihn los stürzen und ihn verprügeln, was er eindeutig verdient hatte. Sie sah mich und blickte mich verwirrt an, sauer erwiderte ich ihren Blick und verschwand. Zügig ging ich zum Gemeinschaftsraum und ließ mich auf ein Sofa fallen, ich hatte meine Hände zu Fäusten geballt und starrte ins Feuer. Wie konnte er es wagen, wie konnte sie es zulassen. Ich war so in Gedanken dann hörte ich die Tür aufgehen, ich schaute zur Tür und sah sie, wie sie betrübt reinkam.

Liv setzte sich gegenüber von mir. „Hey" murmelte sie. „Können wir reden?" fragte sie leise. Ich nickte stumpf und folgte ihr in meinen Dorm. Dort ließ ich mich aufs Bett fallen und blickte sie erwartungsvoll an.

Liv
„Draco, bist du eifersüchtig?" fragte ich ruhig. „Das fragst du auch noch, nur ich darf das, du gehörst mir ganz allein mir!" lachte Draco dominant und baute sich vor mir auf. „Fred weiß nichts von unserer Beziehung!" antwortete ich leicht gereizt. „Das ist mir klar aber der Platz um deiner Schulter gehört mir" lachte er und zog mich an sich. „Achja?" hauchte ich lächelnd. Dann lagen seine Lippen auf meinen, stürmisch drängte er seine Lippen gegen meine. Wir wurden immer intensiver, leichte Panik stieg in mir auf, wollte er mit mir schlafen? Ich war noch Jungfrau, und ich wollte mir noch etwas aufheben. Schnell löste ich mich, „Was wollte Blaise von dir?" fragte ich ihn, als Ausrede für den abgebrochenen Kuss. „Nichts wichtiges, nur wegen Pansy" erzählte er. „mhm okay" murmelte ich in den neuen Kuss hinein.


Draco und ich waren bereits seit mehreren Wochen zusammen, niemand außer Blaise wusste von unser Beziehung, doch auch Blaise hielt inne. Eigentlich war es spannend eine geheime Beziehung zu führen aber ich merkte wie Draco immer wieder eifersüchtig schaute wenn ich mit Fred oder anderen Jungs redete, Draco würde am liebsten jedem Jungen erzählen das ich seine Freundin war, doch es gang nicht, noch nicht.

Morgen war der besagte Weihnachtsball. Hermine, Ginny, Luna und ich hatten uns verabredet um nach Hogsmead Kleider shoppen zu gehen, da wir alle bisher keine Zeit hatten. Mal wieder wachte ich in Draco's Armen auf und gähnte herzlich. „Guten Morgen, Darling" begrüßte er mich, wie jeden Morgen. Müde küsste er mich und lächelte in den Kuss hinein. „Und was machen wir heute?" lächelte Draco und spielte mit meinen Haaren. „Ich wollte heute mit Luna, Ginny und Hermine ein Kleid für den Ball kaufen gehen" erzählte ich. „Okay" murmelte er mit einem aufgesetzten traurigen Blick. Ich setze mich auf. „Hey, sei nicht beleidigt!" lachte ich und setzte mich auf seinen Schoß, während ich durch sein Haar wuschelte. „Und wie machen wir das mit dem Ball? Gehen wir zusammen? Ich will nicht das du mit jemand anderen gehst" knurrte er den letzten teil, erwartungsvoll blickte er mich an. „Ich weiß nicht, ich würde liebend gerne mit dir hingehen aber was ist mit Harry und den anderen-" doch Draco unterbrach mich „Vielleicht, können wir es so offiziell machen, wir sind doch glücklich zusammen, das ist doch alles was zählt" überzeugte er etwas traurig. „Okay" seufzte ich und lächelte. Er fing an zu lächeln. „Endlich!" lächelte er glücklich und zog mich an ihn, wir küssten uns leidenschaftlich. Natürlich öffnete sich dann die Tür, es war niemand anderes als Blaise. Wir lösten uns und ich ließ mich auf Draco fallen, verlegen vergrub ich mein Gesicht in sein Shirt, plötzlich merkte ich etwas hartes an meinen Oberschenkel,

Oh Merlin, sag nicht.

Meine Wangen glühten und ich schluckte schwer, dachte er nur an das? . „Blaise kannst du nichts anderes außer stören!" meckerte Draco gereizt. „Was kann ich dafür wenn ihr die ganze Zeit rummachen müsst?" konterte er zurück. Draco verdrehte die Augen, „Was willst du?" fragte Draco genervt. „Ich wollte sagen, dass das Frühstück gleich vorbei ist" erzählte er. „Deswegen störst du uns?" meckerte Draco. Blaise nickte und ging lachend aus dem Dorm, zog die Tür hinter sich zu. Ich setzte mich wieder auf seinen Schoß und lachte leicht, noch immer spürte ich es an meinem Schenkel. „Du hast da ein kleines Problem-" murmelte ich mit roten Wangen und zeigte unter mich, grinsend musterte er mich, „Ich denke nicht, das es klein ist." mit großen Augen blickte ich ihn an, „Ich denke, wir sollten demnächst es machen, Liebling. Nur wenn du willst" ein Kloß bildete sich in meinem Hals, „Lass uns zum Frühstück gehen"

Als ich förmlich von Draco geflohen bin, liefen wir stillschweigend nebeneinander her. Gerade als wir rausgingen kamen Hermine und Harry uns entgegen, „Guten Morgen, Liv" begrüßten mich die beiden. „Malfoy" nickte Harry mit einem dunklen Ton. „Potter" antwortete Draco genauso. Ich trat ihn unauffällig und schüttelte den Kopf. „Wir treffen uns dann vorm Gemeinschaftsraum, bis gleich Liv" lächelte Hermine winkend und die beiden gingen.
„Sei mal netter, wenn du willst das Harry von unser Beziehung erfahren soll" zischte ich. „Es ist Potter" nörgelte er. „Und ist immer noch mein Zwillingsbruder" ich betonte das Zwillingsbruder sehr, auch wenn wir uns kaum ähnlich sahen vom Aussehen und vom Verhalten. Draco lachte leicht, legte seinen Arm um mich und wir setzten uns an den Slytherin Tisch.

Hermine, Luna, Ginny und ich waren gerade in Hogsmead und suchten unsere Kleider in einem Laden, überall hingen schöne bunte Kleider. „Liv schau mal, es ist wie für dich gemacht!" rief Hermine und zeigte mir ein dunkelgrünes Kleid, begeistert blickte ich es an. „Es ist wunderschön" schwärmte ich. „Du musst es kaufen!" befiel Luna kichernd. Jeder fand am Ende des Tages ein Kleid, was jedem perfekt passte. Jeder bezahlte es und wir gingen zu den drei Besen um ein Glas Butterbier zu trinken.
Jeder bestellte sich ein Getränk und wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke. „Und mit wem geht ihr zum Ball?" fragte ich neugierig. „Mit Dean" sagte Ginny schüchtern und spielte mit ihren Fingern. „Mit Neville" murmelte Luna und Hermine ging mit Ron. „Und du?" fragte mich Hermine und erhob eine Augenbraue. „Wahrscheinlich alleine, ich hab niemanden" log ich schulterzuckend und mir flatterten die Schmetterlinge durch den Bauch bei dem Gedanken von Draco. „Wir finden jemanden für dich, vielleicht Fred" zwinkerte mir Ginny zu. Ich lachte, die Mädchen stimmten mit ein.

Nachher schlenderte ich zum Gemeinschaftsraum, ich war ziemlich müde. Ich schlenderte zu Draco's Dorm und klopfte an, niemand machte auf. Erneut klopfte ich an, doch keine Reaktion, vielleicht war er noch mit Blaise unterwegs? Ich zuckte mit den Schultern und ging zu meinen Dorm, dort hatte ich lange nicht mehr geschlafen.

Seine Potter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt