Es ist Samstagabend und ich bin in meinem Zimmer.. Ich lebe mit meinem Vater, Severus Snape, in einem wunderschönen kleinen Haus!
Zum Glück hat mein Vater mich nie nach Hogwarts geschickt, Ich HASSE Hogwarts mehr als alles andere! Es ist so hässlich und komisch dort.
Wer wohnt freiwillig in einem alten Schloss?Unten, Im Esszimmer, sitzt mein Vater mit Lucius & Draco, Bellatrix, Voldemort, Barty und Fenrir. Alle die im Esszimmer sitzen sind Todesser!
Übrigens sind die alle so so laut!Mein Vater erlaubt es mir nicht mein Zimmer zu verlassen während Todesser in unserem Zuhause sind.
Ich weiß bis heute nicht wie die alle aussehen außer mein Vater natürlich. LOL!Ich verbinde mein Handy mit meiner Musikbox und höre Musik um nicht mehr deren lauten Geschrei hören zu müssen.
5 Minuten später..
Plötzlich klopft es an meiner Tür und ich stoppe die Musik.
„Papa, ich kann jetzt nicht!" rufe ich.Die Person öffnet trotzdem die Tür.
„Ich bin nicht dein Vater." sagt die Person.Ich gucke ihn komisch an..
Er hat Platinblonde Haare und sieht so aus als wäre er in meinem Alter.
Er ist wenn ich ehrlich bin hübsch..?„Wer bist du?" frage ich ihn.
Er grinst mich an.„Dra-„
„Ach! Draco Lucius Malfoy also?" unterbreche ich ihn.
Er schreckt auf.„Von wo kennst du meinen vollen Namen? Jedenfalls, Du sollst ins Esszimmer. Der Dunkle Lord wartet auf dich." fordert er.
Ich gucke ihn an.
„Nein, mein Vater erlaubt es mir nicht." antworte ich verwirrt.„Ja kein Wunder warum dein Vater dich immer vor uns verheimlicht hat! Wir wussten bis vorhin nichts von dir aber deine Laute Musik hat dich verraten." erzählt er.
Ich schüttle den Kopf.
„Warum sollte mein Vater mich vor dem Dunklen Lord verheimlichen?" frage ich voller Interesse.„Weil du ein Nichts Nutz bist wie man sehen kann! Komm jetzt oder bist du Taub?" schreit er voller Wut.
Wie unsympathisch er zu mir ist!
Ich verdrehe meine Augen und verlasse mit ihm mein Zimmer.
Als ich ins Esszimmer komme merke ich wie alle Augen sich auf mich richten.. mein Vater guckt mich ängstlich an.
Voldemort begrüßt mich und fordert Malfoy und mich auf uns hinzusetzen.
Malfoy setzt sich neben seinen Vater und icz neben meinen.„Hallo, Aylin Snape. Schön dich kennenlernen zu dürfen. Schöne Musik hast du da gehört, Nicht wahr?" sagt der Voldemort voller fröhlichkeit.
Ich lächel.
„Ja, mir gefällt die Musikrichtung." gebe ich von mir.„Papa.. was will der Lord von mir..?" frage ich flüsternd meinen Vater der den Dunklen Lord anguckt.
„Warum wollten sie meine Tochter sehen, Mein Lord?" erkundigt sich mein Vater.
Voldemort grinst.
„Sie könnte uns helfen Harry Potter zu töten!" ruft er.
Mein Vater reißt die Augen auf und fängt an etwas zu zittern..„Also.. Soll sie eine Todesserin werden..?" fragt er den Dunkeln Lord.
Voldemort nickt.
„Ja! Sie muss, sonst stirbt sie. Ich akzeptiere kein Nein." ruft er.Mein Papa erstarrt und guckt mich an.
„Papa! Ich will nicht sterben.." flüster ich ihm zu.„Aber Mein Lord! Aylin ist noch ein Kind.." verteidigt mein Vater mich.
Voldemort guckt mich und Draco an.
„Hahaha, Severus! Draco Malfoy ist in ihrem Alter und ist auch ein Todesser! Die zwei müssen nur nach Hogwarts und Harry Potter ausspionieren! Malfoy und deine Tochter müssen niemanden töten! Das töten werde ich übernehmen." lacht der dunkle Lord.Draco guckt mich an und verdreht seine Augen.
„Ich muss nach Hogwarts? Ich hasse es dort!" protestiere ich.
„Es ist nur für 1-2 Monate." antwortet Voldemort trocken.
Mein Vater guckt mich entsetzt an und nimmt meine Hand in seine.
„Komm.. Mach es! Ich werde dich immer beschützen schließlich bist du die beste Tochter die man je haben könnte." erklärt er mir.
Ich gucke Voldemort an.
„Okay, Mein Lord.. Ich mach es!"Jeder um mich herum fängt an zu klatschen und freut sich außer Draco..
„Morgen gehts für euch zwei schon los nach Hogwarts, die restlichen Sachen wie euere Schulsachen hab ich schon erledigt und eingepackt." ruft Voldemort voller Freude.
DU LIEST GERADE
Hasserfüllte Todesserin
FanfictionHallo, Ich bin Aylin Snape! :) Mein Vater ist Severus Snape und er und ich sind sie Beste Freunde! Meine Mutter ist früher auf mysteriöser weise gestorben.. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist.. Als ich ziemlich laut in meinem Zimmer Musik ge...