Jimin pov
Wieso hat er das gemacht? Wieso hat er mich geküsst?! Dies macht alles nur viel schlimmer.
Ich ließ mich an der Wand, meines Zimmers runtergleiten und zog meine Beine ganz nah an meinen Oberkörper. Immer wieder hörte man kleine schluchzer, welche ich von mir gab.
Ich wusste nicht was ich tun sollte also nahm ich mein Handy und rief meinen besten Freund, Tae an.
Jimin?
T-Tae du... Du musst ganz s..schnell her k..kommen.
Wo bist du?
Z...zu Hause
Ich bin gleich da
Er legte auf und ich began erneut damit bitterlich zu weinen. Die heißen Tränen brannten auf meiner Haut und mein Kopf schmerzte immer mehr. Ich schlang meine Arme um meine Beine und krallte mich, mit den Fingernägeln in meine Hose.
Nach gefühlten Jahren klingelte es an der Tür. Ich hörte wie Mama sie öffnete und überrascht sowas wie » Oh hallo tae « sagte. Danach hörte ich wie jemand die Treppe hoch rannte. Meine Zimmertür wurde aufgerissen und Tae kam außer Atem herein.
Er schloss die Tür, kam auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung. Ich kuschelte mich an ihn und wir beide sagten nichts. Trotz das sich seine Brust hektisch auf und ab bewegte, beruhigte ich mich etwas.
Nach bestimmt 30 Minuten, drückte Tae mich behutsam von sich weg und sah mir in die Augen.
» Was ist den los kleiner? « erneut begannen die Tränen zu fließen doch diesmal stumm. Ich atmete zitzrig ein und aus und began dann so gut ich konnte zu reden.
» I-ich war bei J..jungkook und Mark hatte m..ich v...ver..verprügelt. A...also bin ich bei J-jungkook umgekippt und dann e..eingeschlafen. Dann hab..habe ich T..tee von I...ihm gedruckten und dann... Und d..dann.... Dann....... Dann hat er..... Er hat mich... Mich g...ge...geküsst. « versuchte ich Tae zu erklären.
» OK warte langsam du warst bei Jungkook und dann hat dich mark verprügelt? « ich schüttelte den Kopf.
» V..vorher in der Schule. « Tae began damit meinen Rücken zu streicheln was dazu führte, dass ich immer ruhiger wurde.
» Mhm und dann bist du zu Jungkook und bist eingeschlafen? « ich nickte » U.. Und als ich w..wach war hat er Tee für m..mich gemacht und a..auch Suppe. «
» Und dann hat er dich geküsst? « wieder nickte ich. » J-ja und I-ich hab e..erwidert. « tae legte nun seine Hand auf meinen Kopf und kraulte mich.
» Aber das ist doch gut Jiminie. « ich schüttelte hektisch den Kopf und brachte ein leises » Meine Eltern « heraus.
Meine Eltern würden ihm bestimmt weh tuen und dann würde er mich hassen.
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
ФанфикJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...