Eren
Nach 12 Semestern stand nun die Abschlussprüfung vor der Tür. Ich könnte tatsächlich einfach nur schreien. Wie sich Jean gerade fühlt, dass will ich gar nicht erst wissen. Wie auch immer dieser Dummkopf so weit gekommen war. Jedenfalls hämmerte ich mir all das ganze Wissen der letzten Jahre nochmal so gut es ging in den Kopf.
,,Sollte ich das heute verkacken, dann geb ich das schlussendlich auf.", sagte ich niedergeschlagen am Frühstückstisch. Sofort kassierte ich einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf und alle am Tisch sahen mich wütend an. Jean meldete sich zu Wort: ,,Willst du uns gerade verarschen? Du bist der beste im Jahrgang, wenn das einer packt, dann du! Also hör auf so einen Scheiß zu labern du Horst." Wo er Recht hatte, hat er Recht. Ich war wirklich der beste. Aber darauf sollte ich mich nicht verlassen.
Ich laß mir die Aufgaben durch und sie schienen gar nicht so schwer zu sein. Sofort setzte ich mit meinem Stift an und schrieb was das Zeug hielt.
,,Boah war das anstrengend", maulte der Mann neben mir. ,,Hab dich nicht so Jean. Du hast doch auch soweit alles. Wird schon passen."-,,Hab die letzte Aufgabe nicht ganz geschafft, aber die war auch die längste." Ich nickte. Auf das Ergebnis bin ich aber mal gespannt.
,,Jean! Eren! Kommt her! Eure Ergebnisse sind da!", hörte ich Armin aus dem Wohnzimmer rufen und sofort waren wir beide da. ,,Okay... Also...",Armin fing an Jeans Brief zu lesen, ,,du hast es geschafft!" Der Junge hüpfte vor Freude wie ein Flummi durch die Wohnung. ,,Jetzt zu dir", sagte Annie. Auch sie laß sich den Brief durch. ,,Du hast nicht bestanden."-,,Wusste ich doch", nuschelte ich und ließ mich nach hinten auf die Couch fallen. ,,Du bist so dämlich. Das war ein Witz.",rief Jean und sprang auf mich, weshalb ich schmerzerfüllt aufkeuchen musste. ,,Jean, du tust mir weh- du brichst mir die Rippen!"-,,Dann hör auf so über dich zu denken. Du bist sicher ein guter Arzt. Kapiert, du Wicht?" Und nun ging es wieder los. Wir beide kloppten uns spaßeshalber. War immerwieder schön sein Ego in Grund und Boden zu stampfen.
Nachdem wir vier uns dann auch mal wieder vor Lachen einbekommen hatten, sagte Armin, dass wir am Freitag unsere Zeugnisse bekommen würden und die Urkunde, nun ein Arzt zu sein. Ich werde mit Jean direkt hier im Krankenhaus arbeiten. Dort kennen wir uns, Dank der Praktikas, schon ziemlich gut aus und uns sind alle Mitarbeiter vertraut. Ich freue mich schon auf meinen ersten Patienten!
Levi
Als ich die Tür öffnete stand eine nette Dame vor mir und hielt mir ein Paket entgegen. ,,Für Herrn Ackerman."-,,Ja, das bin ich.", gab ich von mir. Sie nickte und zeigte mir wo ich auf dem Gerät unterschreiben solle. Ich schloss die Tür und schaute mir das Packet an. Komisch. Dabei hatte ich nichts bestellt. Schulterzuckend ging ich damit in mein Zimmer und machte es auf. Sofort flog mir eine Karte entgegen wo 'Ich hoffe wir werden zusammen Mal ein wenig Spaß haben, Baby' draufstand. Mich schüttelte es, als ich all das Sexspielzeug und jegliche andere Sachen in dem Karton sah. Mein Handy vibrierte.
Eine ungelesene Nachricht von Unbekannt.
Unbekannt:
Wie's scheint ist die Post doch ziemlich schnell.Levi:
Man es wird langsam immer gruseliger, wenn ich weiß, dass du mich ständig beobachtest. Wo ist diese Kamera?!Unbekannt:
Darüber können wir später auch immernoch reden. Wie wäre es, wenn wir heute Abend, gegen zwanzig Uhr vielleicht, ein wenig skypen. Es würde mich freuen, wenn du ein paar der Sachen ausprobieren würdest.Levi:
Ich weiß nicht...Unbekannt:
Komm schon Prinzessin. Ich guck dir nichts ab. Außerdem hab ich dich schonmal beim selbstbefriedigen gesehen, also keine Sorge.Der Typ ist wirklich krank. Nur hatte er damals wirklich Recht, als er sagte, dass alles gut ist, wenn ich tue was er sagt. Dann werde ich mir wohl heute auch vor ihm einen runterholen müssen...
~~~
Enjoy this shit.
DU LIEST GERADE
Promis küsst man nicht (Ereri)
Fiksi PenggemarMit immer schneller werdenden Schritten lief ich durch die dunklen Gassen Shiganshina's. Ich fühlte mich zum wiederholten Male beobachtet. Schnell bog ich rechts rein. Mist, Sackgasse. Als ich mich umdrehte stand jemand nah vor mir. ,,Hallo Schönhei...