Teil 15

252 29 0
                                    

"Du kannst zugeben, wenn du einfach geil warst, ich meine, Helden haben für sowas ohnehin nicht viel Zeit, also wäre es ja die perfekte Möglichkeit für dich." Der Held fakte ein peinliches Erröten, was ihm gelang, und stammelte etwas abstreitendes aber Shinsou lachte nur. "Selbst die Nummer Zwei ist am Ende nur ein Mann. Aber wer will es dir übel nehmen. Am Ende profitieren alle einfach davon. Keine Angst, ich sag es keinem. Erzähl der Presse einfach das, was Bakugou denkt und alles wird gut." 

Keigo musste lachen, Shinsou war entspannter als er erwartet hatte. Vor allem wenn es um seine Entführer ging. "Also ... unter anderen Umständen würde ich ihn vielleicht sogar mal zum Essen einladen, aber es ist meine Priorität, dass er im Knast landet. Er ist gefährlich für die Bürger." Die ganze Wahrheit konnte Hawks nicht erzählen. Deshalb war es in der Geschichte eine sexuelle Affäre und keine abgefuckte Beziehung mit noch abgefuckteren Gefühlen. 

"Aber du hast Recht, im Moment profitiere ich mehr davon, als dass ich verliere. Vor allem wenn man meine momentane ... sagen wir Situation betrachtet." Natürlich spielte er auf seine nicht vorhandenen Flügel an. 

"Hawks." Der junge Mann schaute hoch und stand entspannt auf. Aber wieso war der Schüler so viel entspannter als gestern noch? All diese Sachen gingen Dabi durch den Kopf. "Keine Sorge. Ich hab ihm nur von unseren kleinen Deal erzählt." Jetzt war Dabi nur noch verwirrter. Dieser Held erfand jeden Tag zigtausende Lügen, keiner konnte doch wissen, was bei dem noch stimmt. 

"Naja ich bringe Hawks später wieder. Bleib ruhig." Er griff an den Arm des Blonden, zog ihn aus dem Zimmer und schloss die Türe wieder ab. Sicher war ja schließlich sicher.

"Welcher Deal?!" Hawks lachte und schaute seinen Freund an. "Hab ihm erzählt, dass du mir angeboten hast, mit dir zu schlafen, damit ihr Shinsou in Ruhe lässt. Hab dann gesagt, dass es mir gefällt." Dabi legte seinen Kopf in den Nacken, wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte. "Du bist so dumm. So dumm." Der Jüngere kicherte und küsste Dabi flüchtig, bevor er sein Buch wieder in die Hand nahm. "Nicht dein Ernst. NÖ ich umarme dich." 

Keigo sagte nichts, als der Schurke seine Arme um dessen Oberkörper schloss. Immer noch darauf bedacht seine Narben nicht zu berühren, strich er dem Blonden einige Haare aus dem Gesicht, damit dieser besser lesen konnte. Nach einigen Stunden lehnte sich der Kleinere gegen ihn, in die Umarmung, die keiner der beiden lösen wollte. 

"Es tut mir so leid", murmelte Dabi und Keigo nickte nur. "Wie gesagt. Wenn meine Flügel wieder da sind, ist es verziehen." Er blätterte die Seite um und konzentrierte sich wieder auf den Text. 

"Dabi! Wir müssen den Plan fertig stellen. Komm mit." Der Schwarzhaarige seufzte genervt und ließ den Blonden los. "Little Bird, du bleibst hier oder?" Hawks nickte nur, wo sollte er denn auch hin. Er würde zwar gerne heim, zu seiner Agentur, mit den neuen Chefs reden und sich in der Öffentlichkeit profilieren und präsentieren, aber es ging nicht. Nicht unbedingt weil es Dabi enttäuschen und verletzen würde, sondern weil er tatsächlich und praktisch entführt war. 

Das Buch verlor an Spannung, sobald Dabis Körperwärme verloren war. "Er versuchte sich weiterhin auf die Zeilen zu konzentrieren, aber es wurde einfach nur langweilig. Natürlich hatte Dabi sein Handy eingezogen, schließlich war es trotz der Beziehung der beiden immer noch eine echte Gefangenschaft. Also suchte er einfach die Fernbedienung und schaute etwas Trash TV. 

"Eine wichtige Durchsage. Wie Sie und ihr mitbekommen habt, wurde unser Nummer Zwei Hero Hawks von der Schurkenliga entführt. Die HPSC ist dankbar über jegliche Hinweise. Und Hawks, wenn Sie das hier hören, bitte halten Sie durch und bleiben Sie stark. Viele Helden sind auf der Suche nach Ihnen und zahlreiche Zivilisten haben sich angeschlossen." 

Hawks schwieg und schaute auf den Nachrichtensprecher. Gerade haben sich noch die zwei Teenager um den heißen Typen gestritten und auf einmal wurde er mit sich selbst konfrontiert. Waren sie echt alle auf der Suche nach ihm? 

"Endeavors Statement zu den Vorwürfen dass er in der Entführung verwickelt ist:" Und auf einmal wurde das Bild auf Endeavor gerichtet. "Ich kann sämtliche Vorwürfe gegen mich zwar nicht beweisen, aber abstreiten. Obwohl es offensichtlich mein Sohn ist, der meinen geschätzten Kollegen gefangen hält, habe ich damit nichts zu tun. Es ist meine Pflicht, als Vater und Nummer Eins Hero, ihn zu verhaften. Ich habe in seiner Erziehung versagt, dafür muss ich gerade stehen. Aber ich würde nicht mit ihm kooperieren. Deshalb ist das eine offene Nachricht an ihn. Lass Hawks frei und das wird dir im Prozess zugute kommen. Stelle dich und das wird dir zusätzlich helfen. Wir werden Hawks finden, früher oder später." Er verbeugte sich und die Serie von zuvor lief weiter. 

Hawks stand komplett neben sich, Endeavor war offensichtlich verletzt, schließlich war es sein eigener Sohn. Aber er hatte damit nichts zu tun, also wieso machten sie dem Nummer Eins Hero Vorwürfe?

Als nach einigen Stunden Dabi wieder kam, stand er immer noch neben sich. "Hey, Little Bird, ich hoffe du hast mich nicht zu sehr vermisst." Er schaute nur hoch und machte den Fernseher aus, während Dabi sich wieder hinter ihn auf das Bett setzte und ihn vorsichtig umarmte. "Unser Plan ist jetzt fertig. Du bist einfach brav und bleibst da wo du bleiben sollst." Keigo nickte nur, nicht wirklich realisierend worüber Dabi sprach.

"Keigo geht es dir gut?" Der Blonde schüttelte nur den Kopf, was dafür sorgte, dass Dabi ihn sofort enger umarmte. "Du musst mir sagen, was passiert ist." Keigo zeigte nur auf den Fernseher und kuschelte sich dann an Dabi, nicht wirklich fähig etwas logisches zu sagen. Er wollte nach Hause, aber er wollte auch Dabi. Er konnte sich einfach nicht entscheiden, er brauchte beides. 

Dabi googelte schnell nach dem Verlauf und skippte durch das Assi TV bis er fand, nach was er gesucht hatte. "Diese Arschlöcher. Keigo du brauchst kein Heimweh zu haben, du bleibst hier." Keigo wollte was sagen, aber änderte es, weil er an Dabis Ausbrüche denken musste. "Lass uns wann anders darüber reden." 

Hier ist das nächste Chapter! Ich werde direkt im Anschluss einen OS hochladen an dem ich schon sehr lange sitze, schaut gerne vorbei!

Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt