~Sicht Meliodas~
"Wie wird das eigentlich mit dir und Elizabeth?" Fragt Zeldris neugierig nach "Bei mir und Elli weil das meinerseits Liebe auf den ersten Blick!" "Gut, ich habe mein Treffen mit Gelder erzählt, jetzt bist du dran?" "Okay, ich war damals 14 Jahre alt..." Beginn nicht zu erzählen.
"Ich bin kurz weg!" Ruf ich bevor ich das große Schloss verlasse und den Himmel fliege, ich habe vor einigen Tagen dort oben ein Himmels-Theater gefunden und möchte es nun untersuchen gehen, als ich oben ankommen lande ich erstmal und schau mich erstaunt um. Nach mehreren Stunden spür ich eine starke magische Kraft, sofort drehe mich um und sehe wie eine Silber haarige Göttin vor mir landet, obwohl sie sieht dass ich einen Sohn vom Dämon König bin lächelt sie mich lieb an, ihr Anblick ist für mich überwältigend und ich konnte nicht anders als mich sofort in sie zu verlieben. "Du musst Meliodas sein!" "Ja, aber woher kennst du meinen Namen?" Erkundige ich mich und bewunder währenddessen ihr prachtvolles aussehen. "Ich bin Elizabeth, Tochter der höchsten Göttin und habe dich schon öfter gesehen, außerdem bist du der Sohn vom Dämon König, und uns wird immer gesagt dass wir uns vor dir in acht nehmen sollen!" "Und warum hast du denn keine Angst vor mir?!" "Weil ich dich zuwisch durch beobachtet habe, und gesehen habe dass du eigentlich ganz lieb bist!" "Ich bin ein Dämon wir sind Todes Feinde, eigentlich müsste ich dich jetzt auf der Stelle umbringen..." Sage ich und ziehe schnell mein Schwert. Elizabeth lächelt mich einfach nur an, sie zuckt nicht mal mit der Wimper also auf die zukommen, eigentlich hätte mir da schon klar sein müssen dass sie nur drauf gewartet hat dass ich näher komme, denn kaum bin ich nur noch ein Schritt entfernt bin kommt sie auf mich zu und küsst mich einfach. Sofort drück ich sie von mir weg und schau sie schweigend an. "Bist du verrückt wir können uns gerade mal fünf Minuten und ich bin immer noch ein Dämon!" "Das ist doch egal, du musst doch verstanden haben dass ich mich schon vor langer Zeit in dich verliebt habe, ich meine gesehen habe ich dich das erste Mal mit acht Jahren, und ab dort habe ich dich oft vom Himmel aus beobachtet!" Erzählt die Silber haarige und lächelt immer noch.
"Meliodas euer erstes Treffen war ja....äm....ja..." "Ich weiß ist echt verrückt das Elizabeth mich quasi die ganze Zeit beobachtet hat, und ich mich dann auch in dich verliebt habe!" "Hättet ihr euch nicht auch einfach normal kennenlernen können, bevor ihr euch gleich küsst!?" "Zel...sie hat mich geküsst und ich nicht Sie!" "Aber trotzdem hast du dich direkt in sie verliebt, das ist auch nicht besser!" Sagt Zeldris und schaut nicht leicht vorwürflich an. "Naja...wir haben aber auch das erste Mal im Alter von 9 und 14 dass erste Mal etwas getrunken..." Erzähle ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.______________________________
Hey ich melde mich auch mal hier unten wieder, eigentlich wollte ich nur sagen dass dieses Kapitel für mich etwas ganz besonderes ist weil dies mein erstes Kapitel mit 14 Jahren ist. Ich hatte nämlich am Samstag Geburtstag und war deswegen eigentlich relativ unschlüssig ob ich dieses Kapitel heute noch hochlade, aber wir ihr seht habe ich doch gemacht und wollte nur mitteilen dass ich jetzt alt bin....
DU LIEST GERADE
Als wir Kinder waren
FanficHey Ich wollte mal eine kleine Geschichte über die Kindheit von Meliodas und Zeldris schreiben, Estarossa wird in dieser Fanfiction nicht vorkommen oder nur am Ende ganz kurz. Weil Achtung Spoiler, Estarossa eigentlich Mael ist. und er wie ein Teil...