|7| Soulmate//Lucius Malfoy x Reader

2.6K 76 11
                                    

Der Samstag kam schneller als gedacht und es war an der Zeit, mich für die Party zurecht zu machen.

Ich huschte schnell unter die Dusche. Doch schnell wurden aus den gewöhnlichen zehn Minuten 20. Ich war nervös und hatte ein mulmiges Gefühl zu wissen, dass ich in der Malfoy Manor feiern würde. Aber ich freute mich auch unheimlich darauf und war deshalb total energiegeladen. Die heißen Wasserstrahlen halfen mir die Nervosität für einen Moment zu vergessen und ich genoss wie das Wasser meinen Körper herunter floss.

Als ich fertig geduscht hatte, trockenete ich meine Haare schnell mit einer Zauberstab-Bewegung, denn in Anbetracht der längeren Zeit unter der Dusche, fehlte mir nun mehr Zeit, um mich zu schminken und meine Haare zu machen.
Ich entschloss mich dazu, mir meine Haare zu locken und mir einen Teil der vorderen Haarpartie nach oben zu stecken, sodass sie nicht ins Gesicht fielen.
Da ich es liebte zu provozieren, musste ich natürlich passend zu meinem goldenen Kleid roten Lidschatten auftragen. Ich musste als Gryffindor doch auch schließlich mein Haus gerecht präsentieren. Ich trug also bordeaux-roten Lidschatten auf, da dieser Rot-Ton besser zu meinem Outfit passte, und setzte mit goldenem Glitzer ein paar Highlights. Passend zu meinem Lidschatten, trug ich noch einen Lippenstift in einem sehr tiefen rot auf.

Als ich zufrieden mit meinem Make-up war, klopfte es an der Tür des Badezimmers.

"D/N, wie lange brauchst du noch? Du bist jetzt fast eine Stunde da drin!" jammerte Ron vor der Tür.

Fuck! Ich brauchte länger, als ich geplant hatte.

"Ich bin jetzt fertig!" rief ich zurück.

Ich nahm also all meine Sachen, die ich mit ins Badezimmer genommen hatte und ging schnell zu Ginny ins Zimmer, um mich dort umzuziehen.

Als ich dann komplett fertig war, ging ich langsam die Treppe hinunter zu Ginny und den Zwillingen, die schon auf mich warteten. Ich hatte den Zwillingen schließlich versprochen, ihnen mein Outfit vorher noch zu präsentieren.

"Und, kann ich so gehen?" fragte ich lächelnd und drehte mich einmal um meine eigene Achse. Dabei zog ich alle Blicke auf mich.

"Oh mein Gott, D/N!" fing George an.

"Du siehst einfach..."

"...einfach umwerfend aus!" beendete Fred den Satz seines Bruders.

Ich kicherte. Die drei Geschwister standen alle mit offenem Mund da, sichtlich erstaunt über mein Aussehen.

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du siehst einfach perfekt aus, D/N!" sagte Ginny, sichtlich sprachlos.

Ich wurde rot bei den Komplimenten.

"Oh, danke ihr Lieben. Aber kann ich so gehen?" fragte ich lachend.

"Ja, absolut!" sagten alle drei im Chor.

"Der Preis fürs beste Outfit geht definitiv an dich, D/N." sagte Ron plötzlich, als er an mir vorbei in die Küche ging.

"Oh, dankeschön Ron!"

Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass ich schon fast zu spät war.

"Oh, ich muss los. Wir sehen uns später wieder." sagte ich schnell und umarmte alle nochmal, bevor ich mich auf den Weg nach draußen begab.

"Pass auf dich auf und übertreib es nicht." rief mir Ginny noch hinterher.

Ich drehte mich noch einmal zu ihnen um, lachte und sagte: "Was? Ich doch nicht."

Ginny schüttelte nur lachend ihren Kopf, denn sie wusste genau, dass ich Vollgas geben würde.

Vor dem Fuchsbau apparierte ich dann zu dem mir nun bekannten Landsitz der Malfoys. Ich ging geradewegs auf die riesige Eingangstür zu, die sich daraufhin öffnete, als hätte man auf mich gewartet.

Soulmate//Lucius Malfoy x Reader (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt