In drei Tagen fangen die Weihnachtsferien an ich habe mich dafür entschieden in Hogwarts zu bleiben. Lizzi, Katja, Jo und Meredith ebenfalls, ich bin auf jeden fall nicht allein denn ich hatte in den letzten Tagen immer wieder Schwindel Anfälle so ganz plötzlich und ich frage mich immer noch wieso. Außerdem wusste ich nicht wer mich beim ersten mal in der Bibliotek auf gefangen hat. Ich war auch fast jede früh in der Küche an manchen Tagen war Draco auch da, wir unterhaltenden uns nie wirklich viel. Er schaute mich immer nur komisch an worauf ich ihn auch ansprach. "Warum schaust du mich eigentlich immer so komisch an?", wollte ich wissen. "Ich weiß nicht was du meinst!", meinte er und zuckte mit den schultern. Ich ging auch recht schnell wieder nach dem ich mein Kakao aus getrunken habe.
---------Ein Tag vor Weihnachten----------
Ich wachte auf es war noch dunkel und es schneite, ich schaute auf die Uhr nur um fest zu stellen das es erst 5 Uhr morgens war. Mir war so kalt das ich runter in die Küche, zu meinem erstaunen sahs Draco schon in der Küche und Trank anscheinet auch Kakao ich setzte mich neben ihn, schon wuselten die Hauselfen um ich. "Was möchten sie Miss Diggory?", fragte einer und jetzt schaute Draco auf. "Einen heißen Kakao bitte", bedanke ich mich. "Schon wach?", fragte Draco leicht überrascht. "Ja, es schneit und dann kann ich erste recht nicht wieder schafen! Was interessiert es dich überhaut?", fragte ich. "Ich frag einfach nicht mehr!", maulte er mich an. ich verdrehte die Augen und bekam meinen Kakao. Nach 5 Minuten des schweigens entschudigte er sich bei mir, ich nahm die Entschuldigung an. Er war gerade dabei zu gehen und als er an mir vorbei kam Kusste er mich und ging dann schnell,m aus der Küche, ich trinke mein Getränk aus und lief in den Schlafsal um Jo zu wecken. "Jo, wach auf. Ich muss dir was erzählen!", flüstere ich. "Was ist? ich will schlafen", murmelte sie. Ich wusste wie ich sie wach kriege. "Es schneit Jo", flüsterte ich ihr ins Ohr sie war fast hell wach, schaute aus dem Fenster und jetzt zog ich sie auf den Boden den ich mit decken und Kissen aus gepolstert habe. Ich hatte ihr einen heißen Kakao mit gebracht. "Ich muss dir was erzählen!", erklärte ich aufgeregt. "Schieß los, es ist anscheident so wichtig das du mich wecken musstes!", antwortete sie nur. "Ich war wieder in der Küche und Draco war auch schon da, erfragte mich warum ich schon dabin und das sagte ich ihm warum ich nicht mehr schlafen kann. Ich fragte ihn dann warum er sich dafür interesiert immer hin bin ich eine Gryffindor und er ein Slitherin der Gryffindors verachtet. Er maulte mich an, aber jetzt kommts nach 5 minuten der stille hat er sich ENTSCHULDIGT. Er ging und als er an mir vorbei ging hat er mich geküsst und ist dann weg gegangen!!!", berichtete ich. Jo riss die Augen auf und starte mich an. Ich ging den restlichen Tag Draco aus dem Weg und Lizzi und Katja erzählte ich es auch, die wäre fast aus geflippt. Nach dem Abendessen wollte ich nur noch in den Gemeinschaftsraum doch als ich aus der Halle kam drückte mir jemand die Hand auf den Mund und zog mich in eine Besenkammer, flüsterte mir ins Ohr: " Leise ich will die nicht Wehtun!", ich erkannte die Stimme und er nahm die Hand von meinem Mund ich drehte mich um. "Was willst du?", fragte ich. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen und dir sagen das...", war das einziege was ich noch hörte denn dann kippte ich schon wieder um. als ich auf wachte war ich im Krankenflügen, neben mir Draco sonst niemand. Ich setzt mich auf "Madam Pomfrey hat gesagt wenn du auf wachst kannst du gehen, aber ich soll dich begleiten!", klärte Draco mich auf. Ich nickte nur und machte mich auf den Weg. "Was wolltes du eigentlich sagen?", wollte ich wissen. "Nicht so wichtig", meinte er und ging zu seinem Gemeintschatfs raum als ich beim Gryffindor Gemeintschaftsraum ich ging rein auf dem Sofa sahs eine sehr besorgte Jo und eine noch besorgtere Katja. "Was ist passiert?", platzte es aus Katja sofort raus. "Ich bin Umgekippt!", mehr nicht. "Nur umgekippt, ist das dein ernst. Du sagst das so als wäre es das normalste der Welt!!!", sprach nun Jo. "Ich gehe schlafen morgen ist ein wichtiger Tag. Guten Nacht", sagte ich noch und verschwand dann in den Schlafsaal. ich machte mich Bettfertig und ging schlafen.
-
DU LIEST GERADE
Die vier Erbinnen der Gründer von H.
Fiksi PenggemarIch übernachtete mit noch einer meiner Freundin bei einer anderen guten Freundinn Wir hatten gute Laune als drei Eulen auftauchten. Wir erlebten viele Abenteuer in diesem Schuljahr. Es sind alle vier Erbinin in ihrem Jahrgang und sie sind auch we...