P.o.V. Gon
~Endlich habe ich einen gefunden, maaaan es kann doch nicht so schwer sein. Sonst läuft man mindestens einen von beiden über den Weg. Aber zum Glück ist er jetzt schon auf den Weg zu y/n. Als ich sie da so gesehen habe, hat mein Herz geschmerzt. Sie ist für mich wie eine große Schwester und, wenn ihr etwas passiert, werde ich mir das nie verzeihen können... Ich hoffe er kann was machen...~
Bei y/n, die sich etwas beruhigt hat, klopft es an der Tür. Kurz darauf öffnet sie sich auch. Da die Weißhaarige schon weiß, wer das vor der Tür ist, schaut sie auch nicht auf, sondern vergräbt lediglich ihren Kopf weiter in ihre, auf den Knien liegenden Armen. Als die Person näher auf sie kommt und sich neben sie setzt, schmiegt die 24-jährige sich in seine starken warmen Arme. „Was machst du denn? Woran hast du gedacht?" „i-i-ich habe s-so viele Leute getötet, ohne mit der Wimper zu zucken. Hisoka, ich bin ein Monster, so wie es mir Milluki gesagt hat. Ich erinnre mich jeden Tag daran. Ich kann gar nicht anders, schließlich hat er es mir auf den Arm (!TRIGGER!) geritzt. Hisoka ich- ich-" „Shhh. Du bist kein Monster. Nein. Wenn dann, dann bin ich es. Aber du sicher nicht. Dir geht einfach zu viel durch den Kopf. Ruh dich etwas aus und dann will ich dich wieder lächeln sehen, so wie, als Gon und ich uns unterhalten haben und du noch „geschlafen" hast." „du hast das bemerkt?" „Ja, ich bin zwar schlechter als du in der Sache mit den Auren, aber meine Beobachtungsgabe ist recht gut." „Ups..." lächelt sie schief. „Ja, so will ich dich sehen. Und jetzt steh auf. Du kannst meiner Frucht doch nicht so aufgewühlt zu mir schicken." witzelt Hisoka und hilft y/n hoch.
Beide verlassen den Raum und setzen sich an einen freien Tisch in den Speisesaal. Sie haben nämlich noch diesen Tag, um sich auszuruhen und morgen geht es dann weiter.
Als sie sich hin setzen sprang en kleiner grüner Wirbelwind auf und sprang die 1,50 m Große glatt vom Stuhl. „Hii y/n wie geht es dir? Geht es dir besser? Ich habe mir so Sorgen gemacht. Komm doch an unseren Tisch. Du Hisoka, möchtest du auch kommen?" „Nein, danke, ich bleibe hier, aber danke." er zwinkert Gon zu, der versteht und zurück lächelt. Somit zieht er y/n vom Boden und mit zu seinen Freunden. Auf dem Weg flüstert y/n „Du hast den anderen aber nichts gesagt, oder?" „Nein, nur Hisoka und ich wissen Bescheid und das bleibt auch so." zwinkert der schwarzhaarige. Daraufhin setzt y/n wieder ihre normale Miene auf und geht nun eigenständig und wieder gerade zu den anderen. „Heyy Gon was sollte das denn eben, das war ja voll peinlich." Fragt Killua leicht rot. ~Aww wie süß, mein kleiner Bruder ist in Gon verliebt~ (jaaaa ich shippe KilluGon). Gon ignoriert Killua und setzt sich neben y/n. „Ich frage mich auch, warum hast du y/n denn so umgeschmissen?" „Ähm, das war, weil ich sie lange nicht gesehen habe." „Mich schmeißt du auch nicht jedes Mal um, wenn du mich länger nicht gesehen hast..." murmelt Killua. „Naja, was meint ihr, was die letzte Prüfung ist?" fragt Leorio neugierig. „Ich glaube, dass wir einen Ausscheidungskampf machen werden." „Ja das könnte sein Kurapika..." „Ich gehe dann mal kurz." „Warte kurz Killua. Ich komme mit" So verlassen Killua und y/n den Speisesaal. „Was ist denn?" „Huh?" „ja warum wolltest du denn mit? Das war bestimmt nicht umsonst." „Ja. Also ich habe gehört was du gesagt hast und sehe, wie du Gon ansiehst. Bist du in ihn verliebt?" „Und wenn schon, wer bist du, damit mit mir zu reden?!" „Naja, ich würde mal sagen, dass du mir am meisten vertrauen kannst, oder du kannst mich auch einfach eine Freundin nennen. Wie du willst." „Ne danke, ich werde damit schon allein klar und außerdem bin ich nicht in ihn verliebt." Und somit wendete sich Killua von ihr ab und ging in die entgegengesetzte Richtung. Somit ging sie wieder in den Speisesaal und holte sich Gon, um mit ihm allein zu reden. „Was ist denn y/n?" „Naja ich wollte dich fragen, wie du so zu Killua stehst?" „Wie meinst du das? Wir sind beste Freunde." „Naja, ich meine, ob du mehr, als nur Freundschaft für ihn fühlst?" „Hmm, wie fühlt sich das denn an?" „Naja, du möchtest nur bei ihm sein, du vermisst ihn, wenn er mal nicht da ist. Bei dir kribbelt alles, wenn er dich mal berührt. Sowas halt." „Ach soooo, ja, dann ist das so. Ist das denn schlimm, wenn ich ihn liebe? Ich meine wir sind beides Jungs..." „Nein nein, das ist absolut nicht schlimm. Ich finde das sogar sehr süß." „Als du mir erzählt hast, wie sich liebe anfühlt hast du so traurig ausgesehen. Geht es um deinen Freund?" „Ex-Freund. Er hat mich nie richtig geliebt. Er hat mich belogen und als es mir schlecht ging hat er mich komplett ignoriert und nur etwas mit wem anderes gemacht. Die einzigen Personen, die dann für mich da waren, waren Hisoka, Illumi und Chrollo. Chrollo hat mich nur leider verraten und mir etwas angetan, was ich ihm wahrscheinlich nicht mehr verzeihen kann..." „Ich glaube dein Ex-Freund hat das falsch verstanden. Und ich denke dieser Chrollo hat das vielleicht zu deinem Wohl gemacht. Was hat er denn gemacht, wenn es okay ist zu fragen?" „Klar Gon, dir könnte man alles anvertrauen. Naja, also er hat mich zu einem Monster und Mörder gemacht, er hat mich foltern lassen. Aber das hätte ich dir nicht erzählen dürfen, du bist noch ein Kind..." „Wann wurde dir das angetan." „Ähm, als ich 16 Jahre alt war..." Gon schlagartiger Mienen Wechsel hat y/n komplett aus dem Konzept gebracht. „DU WARST 16!!!!???" „Hör gut zu Gon. Ich wurde noch- „Wie lange." „Wie?" „Wie lange wurdest du gefoltert?" „Ähm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so um die 4 Monate, aber war- Gon stürmt in den Speisesaal und geht auf Hisoka zu. Dieser schaut erst amüsiert, aber als er erst die ernste Miene von Gon und die besorgte Miene von dir sieht wird sein Blick ernst. Er steht auf und geht an Gon vorbei aus dem Saal, dieser folgt ihm bis nach draußen. „Was hast du denn?" „Du hast von y/n ernsthaft 4 Monate nicht gesehen und nichts gehört und machst dir keine Sorgen um sie? Was bist du denn für ein Freund? Ich dachte ihr wärt befreundet?! Warum hast du zugelassen, dass ihr sowas passiert?!" „Hey, Gon beruhig dich bit- „Nein. Warum lässt du sowas zu HISOKA?!" „Ich wusste nicht, wo sie ist. Ich habe sie doch gesucht. Ich habe nicht geschlafen, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe, aber woher weißt du das überhaupt?" „Ich habe ihm etwas erzählt, dich aber nur als meine Stütze erwähnt, aber er hat es sich irgendwie zusammengereimt... Wo ist Illumi?" „Weiß ich nicht. Ich glaube im Zimmer." „Okay. Hör zu Gon. Danke, dass du mich beschützen willst, aber ich schaffe das bestimmt allein und wenn nicht, dann habe ich meinen großen Bruder Illumi und Hisoka, also mach dir bitte keine Sorgen um mich. Ich mache mir Sorgen um dich, wenn du dich zu doll über meine vergangenen Probleme aufregst. Das ist nicht gut für einen 12-jährigen Jungen wie dich. Du solltest nach der Hunter Prüfung, die du auf jeden Fall erfolgreich abschließt, nach Hause zu deiner Tante gehen und dich dort erstmal ausruhen. Hast du mich verstanden Gon?" „Ja habe ich..." „Gut, dann gehe ich jetzt zu Illumi. Hisoka, danke."
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfic𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...