Little Teaser für 'Season 2 of Dnf Kingdom Story'

695 32 8
                                    

Ein neues Leben für George und Clay als Könige eines Reiches began. Streit, Krieg, Verluste, alte Freunde, Familie, neue Bewohner, Abenteuer und vieles mehr. Ein Leben voller Abenteuer erwartet das neue Königspaar.


George POV

Ich und mein Verlobter König namens Clay schritten einige Tage nach unserer Hochzeit im Wald herum und sahen uns um wo wir was neues erbauen könnten. ,,Schau mal! Da hinten ist eine große Fläche! Wir könnten von hier aus die Dörfer im Wald bauen damit sie besser verdeckt sind" ,,Ja schon aber dieser Wald hat etwas an sich was mir nicht gefällt", gab er mir als seine Antwort. ,,Was meinst du? Dieser Wald ist ein stinknormaler alter Wald" ,,Ich weiß nicht... ich würde das Risiko lieber nicht eingehen" ,,Du kannst sagen was du willst aber ich werde hier ein schönes Dorf mit Pilzen errichten" So kniete ich mich nieder und schaute mir die Pilze an. Es knackte im Unterholz, ich schreckte hoch und sah Tentakel ähnliche Dinger aus den Büschen kommen und direkt wieder verschwinden. ,,..Clay können wir bitte weiter gehen?" Er nickte und wir gingen tiefer in den Wald. Es kam mir vor als ob es immer dunkler wäre je tiefer wir in den Wald gingen. Auf einmal wurde es komplett dunkel und die Büsche raschelten und Äste knackten.

,,George"

,,H-hm?"

,,George!"

,,J-j-ja? Was ist?"

,,GEORGE"

,,WAS IST-"

,,GEORGE IN DECKUNG"

,,George~" ,,AHHHHH"

Das letzte was ich sah war ein XD auf weißem Hintergrund und strahlendes weißes Licht bevor es dunkel vor meinen Augen wurde...


Am 27.05.2021 Start von Season 2.

Dnf Kindom Story/GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt