Mrs. Snape

803 40 13
                                    

Der nächste Tag ist angekommen und mein Vater schüttelt mich gerade wach.

„Prinzessin! Steh jetzt bitte auf.. Der dunkle Lord hat dir ja etwas befohlen!" ruft mein Vater.

Ich gucke ihn an..
„Papa ich will aber nicht nach Hogwarts! So ekelhaft dort."

„So der Vater, so die Tochter." gibt er von sich.

Mein Vater guckt mich etwas traurig an und zeigt auf mein Arm..

Ich gucke auf mein Arm und sehe das in meinem Arm sowas komisches eingraviert wurde..

Oh mein Gott! Was ist das??" frage ich ängstlich meinen Vater.

„Sagen wir es so, das ist das Zeichen dafür das du jetzt ein Todesser bist, Meine Tochter." er klopft mir auf die Schulter

„Jetzt mach dich fertig, du musst gleich zum Bahnhof.. Draco Malfoy und du müsst einfach nur für 1-2 Monate Harry Potter ausspionieren, das schaffst du!" fährt mein Vater fort.

Ich nicke als er mein Zimmer verlässt.

Ich werde dieses wunderschöne Haus vermissen auch wenn es nur für ein paar Monate ist.

Ich hab ehrlich keine Lust auf so ein hässliches altes Schloss und außerdem bin ich sowieso keine Hexe oder was weiß ich, auch wenn ich Halbblut bin..

meine Mutter war ein Muggle und mein Vater ist ein Halbblut.

Ich mache mich so wie mein Vater es befiel fertig.

Als ich unten im Esszimmer ankomme gibt mir mein Vater ein Nutella Toast in die Hand.

„Hier, Meine Wunderschöne Tochter.. iss es! Es wird dich stärken und es ist voller Liebe von mir gemacht worden." grinst er.

Ich lächle ihn an und gebe ihm ein Kuss auf die Wange.
„Ich hab dich so lieb, Papa!" sage ich.

Er nimmt mich in den Arm bevor ich mein Toast esse.

„Was machst du solang ich weg bin?" frage ich ihn.

„Auf jeden Fall werde ich die Ruhe genießen!" lacht er.

Ich verdrehe meine Augen.
„Ich werde jeden einzelnen Tag der verbleibt zählen bis du wieder da bist." sagt er ohne zu lachen oder sowas.

Man sieht die Traurigkeit in seinen Augen.

„Nun lass uns gehen! Ich bring dich zum Bahnhof." erklärt er.

am Bahnhof:

Mein Vater und ich umarmen uns..

„Ich bin so stolz auf dich! Bitte pass auf dich auf.. und wehe du verliebst dich!" murmelt er.

Ich lache.
„Jaja! Jetzt sag mal lieber Tschüss!"
Er umarmt mich und verabschiedet sich von mir.

Als ich durch die Wand renne und an meinen Gleis zu kommen sehe ich Malfoy.
Er guckt mich an und verdreht die Augen.

„Mrs. Snape! Da bist du ja, Mein Gott!" ruft er.

„Ja sorry! Dir kann man es auch nicht zurecht machen oder?" lache ich ironisch.

„Wow, du bist aber witzig! Hör mal, ich warte hier nur auf dich weil mein Vater mich dazu gezwungen hat. Schließlich bist du kein Pureblood und warst noch nie in Hogwarts im Gegensatz zu mir." prahlt er.

Ich verdrehe meine Augen und laufe ihm hinterher.. wir steigen in den Hogwarts Express ein.

Richtig unmodern hier, Igitt!

Hasserfüllte TodesserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt