-7. Tag der Challenge-
Wenn ich diesen Tag mitzähle, dann ist die Challenge schon seit einer Woche am laufen. Jedoch beginne ich nun schon meine Gefühle anzuzweifeln...
Ich sitze gerade im Klassenraum, als ich den Spiegel in der Nähe der Tafel sehe. Stimmt, wir hatten diesen heute in Physik verwendet. Im Spiegel sehe ich mich, jedoch liege ich auf meinen Armen, welche auf dem Tisch liegen und so kann ich auch Deku sehen, welcher sich mit Duck Tape über die letzte Stunde unterhält.
Ich betrachte seine grünen Haare und seine kleinen, dennoch auch im Spiegel sichtbaren, Sommersprossen. Mein Herz beginnt schneller zuschlagen und als sich unsere Blicke dann im Spiegel treffen, halte ich es nicht mehr aus und schaue weg. Ich merke, dass meine Wangen rot werden, da sich mein Gesicht so warm anfühlt. Da höre ich Deku irgendetwas murmeln, was irgendwie... niedlich ist... warte, was denke ich denn da??? Es ist Deku, der Nerd! Ach, dass ganze Nacht mich noch verrückt!„Kacchan?"
Ich drehe mich schnell in seine Richtung.
„Was ist Nerd?!"
„Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht bei dir bedankt habe?"
Was meint er?
„Wegen deiner Bearbeitung von einem Teil meiner Aufgaben für unser Projekt..."
„Ach so, Ja ja, habe es nur für eine gute Note getan!"
„Trotzdem, danke!"
Ich drehe mich nickend um. Dieses Lächeln...
In der Pause kommt dann Shitty Hair und meint:
„Du kannst deine Augen echt nicht mehr von ihm lassen, oder?"
„Ich weiß gar nicht was du meinst!"
Doch tief im Inneren weiß ich es genau... Er hat recht... Ich kann aber nicht einmal sagen warum... Was ist diese Emotion, welche ich für ihn empfinde... Ich merke nicht einmal, dass ich beim Nachdenken Deku angesehen hatte, zumindest, bis Shitty Hair plötzlich sagt, dass er wüsste was mit mir los wäre. Ich sehe ihn daher an und warte auf seine Aussage. Vielleicht... ja, vielleicht ist ihm möglich mir Klarheit zu schaffen...
„Du hast dich in Deku verliebt!"
Oder auch nicht. Bei dem Punkt war ich schon und es ist unmöglich... oder?...
„Shitty Hair! Du weißt, dass es nur eine Challenge ist. Er ist nervig und... komisch... und ein Nerd! Ich liebe ihn nicht!"
„Warum bist du immer so gemein zu ihm... Du hörst nie auf über ihn zu sprechen."
„Weil ich ihn nicht aus meinem Kopf kriege!"
Ich halte meine Hände vor dem Mund. Habe ich das gerade ernsthaft laut gesagt...
„Ich sagte doch, dass du ihn magst!"
Sagt Shitty Hair breit lächelnd. Ich will etwas sagen, aber er hält mir den Zeigefinger vor den Mund und sagt:
„Versuch es nicht einmal zu leugnen!"
Plötzlich spüre ich Tropfen von meinem Gesicht runter auf meine Hände tropfen.
„Bakubro... Alles ist okay!"
Sagt Shitty Hair, währenddem er seine eine Hand auf meine Schulter legt.
„Nein... nein! Nichts ist okay... Ich möchte nicht-!"
Ich stoppe und schweige. Wir stehen kurz in der Stille. Dann wische ich mir die Tränen weg und sage drohend zu ihm:
„Erzähl jemanden davon und du bist Tod!"
Ich sehe kurz zu Deku und zum Glück schien er nichts mitbekommen zuhaben. Dann mache ich mich auf den Weg zurück zum Klassenraum. Verdammt nochmal was passiert mit mir?...
DU LIEST GERADE
Just a dare...
Fanfiction„Wer ist dein Crush?" Er scheint zu zögern und sieht immer wieder unterschiedliche Leute an, welche ihm zunicken. Was hat das zu bedeuten... „K-Kacchan..." ________________________ Der Beginn einer Challenge, welche Bakugo in eine ihm unbekannte Sit...