Heeey.
Zuerst danke ich euch,das ihr euch dazu entschieden habt,dieses Buch zu lesen.
Da ihr sicher nicht mein unnötiges gebrabbel hier lesen wollt,komme ich gleich zum Punkt.
Hier in diesem "Kapitel" werde ich passende Lieder zu der Geschichte hochladen. Natürlich auch mit dem Interpreten,falls euch ein Lied besonders gut gefällt. Ich dachte mir,so bekommt man durch die passende Musik eine bessere Umgebung :)
Das Ziel ist also,diese Playlist nach und nach zu befüllen,mit Lieder, egal ob ein Orchesterstück oder ein normaler Song (es gehen Disney Lieder, Songs aus den Charts etc. Also einfach alles.) Ich werde zuerst ein Lied hier reinschreiben,jedoch seid dann ihr gefragt. Schreibt mir Lieder in die Kommentare oder wenn ihr wollt,auch gerne Privat! Eure Vorschläge werde ich dann nach und nach hier reinstellen,sodass ihr jederzeit hier zurückkommen könnt um den richtigen Vibe für die Geschichte zu erhaschen!
Mit dieser Idee hoffe ich,euch das Lesen meiner Bücher mehr zu erspaßen.
Hoffentlich funktioniert mein Projekt und es kommen genügend Vorschläge,ansonsten werde ich diese Playlist zurückziehen. Ihr könnt auch gerne mehrere Lieder vorschlagen!
Auch ich werde nach und nach immer mehr Lieder hineinschreiben.Nun hab ich euch schon genug zugetextet. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Geschichte und ein gutes gelingen bei der Lieder suche!
_____________
Castle- Halsey
Fairytale- Alexander Rybak
You should see me in a crown- Billie Eilish
War of hearts- Ruelle
Princesses don't cry- Aviva
Royals- Lorde
C'est ça l'amour- cendrillon
Speechless- Naomi Scott
Hymn for the Missing- Red
Once upon a december- Anastasia
Once upon a dream- Lana De Rey
Runaway- AURORA
Arcade- Duncan Laurence (ft. FLETCHER)
Young and Beautiful- Lana De Rey
Where's my love- SYML
Experience- Ludovico Einaudi
Everybody wants to rule the world- Lord
I Found- Amber Run
Prom Queen-Molly Kate Kestner
I hear a symphony- Cody Fry
Carol of the Bells- Lindsey Stirling
Girl- SYML
Feeling whitney- Post Malone
Ophelia- the lumineers
Reflection- Christina Aguilera
Theeth- 5 seconds of summer
Reeckless- Madison Beer
World war 3-Ruth B
Kings&Queens- Ava Max
DU LIEST GERADE
𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵 |ʲʲᵏ
Fiksi Penggemar𝓞𝓷𝓬𝓮 𝓾𝓹𝓸𝓷 𝓪 𝓽𝓲𝓶𝓮... 𝓣𝓱𝓮𝓻𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓪 𝓵𝓸𝓼𝓽 𝓴𝓲𝓷𝓰'𝓼 𝓭𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝓮𝓻 𝔀𝓱𝓸 𝓯𝓸𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝔂 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓯𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓷 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓱𝓮𝓻 𝓹𝓻𝓲𝓷𝓬. ❥︎𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝙵𝙵 ❥︎𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚛𝚎𝚊𝚍...