Von hellem Licht geweckt, machte ich meine Augen auf. Na super, ein neuer, langweiliger Tag begann. Ich war mittlerweile schon fast eine ganze Woche dort und hier ist nichts los. Ich meine was erwartet man, wenn man entführt wird? Dass man sehr viel erlebt und Spaß hat? Naja wahrscheinlich nicht, Gedanken habe ich mir darüber auch nie wirklich gemacht, wenn man bedenkt, das man ja eigentlich normalerweise nicht jede Tag entführt wird.
Jedoch stellt man sich doch etwas anderes unter dem Wort Entführung" vor, als das, was ich hier erlebe. Jeden Tag kommt jemand rein und bringt mir Essen. Mehr war es nicht. In den ersten Tagen habe ich noch versucht, jemanden nach Hilfe oder Auskunft zu fragen. Die meisten haben dann einfach nur gelacht oder eine abwertende Geste gemacht. Manchmal habe ich überlegt auch einfach nichts zu essen und zu gucken, was sie machen, was ich aber relativ schnell wieder verworfen habe, weil ich noch an meinem Leben hänge und nicht unbedingt verhungern will. Außerdem ist das Essen hier echt lecker. Wenigstens habe ich meine "Fußfesseln" losbekommen, die mich echt genervt haben. Und die Fenster sind manchmal morgens frei, sodass ich rausgucken kann, aber das bringt mir nichts weil davor ein Sichtschutz ist, wo man nicht durchgucken kann.
Aber weil hier nichts passiert, muss ich ja irgendwas machen. Immer noch in Gedanken versunken, hörte ich das alltägliche Geräusch der Tür, die aufgeht und irgendjemand reinkommt, der mir was zu Essen bringt. Er stellte es vorne auf einem Tisch ab und ging, ehe ich noch etwas sagen, oder machen konnte. Da kam mir DIE Idee. Beim nächsten mal, wenn jemand kommt, um mir Essen zu bringen, überfalle ich ihn einfach und renne raus. Das ist vielleicht nicht die beste Idee, aber damit kann man Arbeiten. Also fing ich an, einen perfekten Plan auszuhecken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittlerweile ist es eine Stunde später und ich glaubte, den perfekten Plan gefunden zu haben. In zwei bis drei Stunden, wird erneut jemand kommen, um mir Mittagessen zu bringen. Darauf bereite ich mich, wenn es Zeit ist und ich ihn kommen höre, vor und werde zur Tür gehen. Der Typ, der mir mein Essen bringt, ist natürlich zehn mal stärker, aber wenn ich ihn überrasche, kann ich bestimmt an ihm vorbei laufen oder so. Ich lass mir da einfach mal ein paar Möglichkeiten offen. Wenn ich das geschafft habe, dann muss ich nur noch irgendwie rauskommen. Das wird denke ich mal schwerer als gedacht, weil ich meine restliche Umgebung noch nicht gesehen habe, aber ich bin fest entschlossen, das ich das schon irgendwie hinbekommen werde.
Ich hörte schnelle Schritte, was mein Zeichen war, hinter die Tür zu gehen und mich bereit zu machen. Mein Herze klopfte immer schneller und meine Nervosität stieg. Schnell sprang ich von einem gemütlichen Sessel, in dem ich die restliche Wartezeit verbrachte und schlich hinter die Tür. mein Herz raste und ich wartete nur darauf, dass die Tür geöffnet wird. Langsam kam mir meine ganze Idee echt lächerlich vor, vor allem weil ich mir keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen gemacht hatte, falls ich aufgehalten werde.
Mir blieb aber keine Zeit mehr, diesen Gedankengang weiterzuführen, da der Türknauf sich langsam drehte. Mein Magen drehte sich um und mit schnellen Atemzügen wartete ich darauf, dass der Mann das Tablett zum einige Meter entfernten Tisch brachte und ich loslaufen konnte. Dann sah ich ihn, er ging zum Tisch und schaute sich schon leicht um, wo ich war, aber da ich genauso gut im Bad gewesen sein könnte, ging er weiter. Als er das Tablett abstellte, war das mein Zeichen. Jetzt oder Nie!
Ich sprang hinter der Tür weg, drehte mich um und lief aus der Tür. Helles Licht kam mir entgegen und eine Männerstimme rief meinen Namen.
Hi ich melde mich hier auch mal zu Wort. Ich glaube, dass das hier relativ unnötig ist, weil ich bisher noch keine reads habe (außer meine eigenen upsi), aber ich wollte einmal fragen, falls das hier trotzdem noch jemand liest, ob euch mein schreib-stil gefällt, oder ob ich was ändern soll? Ich wollte auch noch sagen, dass es mir unfassbar spaß macht, die Geschichte zu schreiben, egal ob ich reads habe oder nicht :) falls ihr noch weitere Ideen zu der geschichte oder anderem habt, könnt ihr das gerne in die kommis oder privat schreiben. Und ich werde bald mal sexuellen Inhalt mit rein nehmen, aber davor noch eine Warnung ins Kapitel schreiben. (Nur so ne Info nh hahah sry)
YOU ARE READING
Ein geheimnisvoller Mann
AdventureY/N,22 Jahre, genießt einen seltenen, entspannten Tag, bis vor ihr ein geheimnisvoller und gut aussehender Mann erscheint. Er scheint schamlos und komisch, doch welche Abenteuer bringt er mit sich und in welche Geschichten wird Y/N sich stürzen? Hab...