Seine Lippen sind so perfekt auf meinen. Jedes Mal wenn wir uns wegen Luft Mangel getrennt hatten, zog ich ihn wieder zu mir und küsste ihn nochmal.
Ich will irgendwie mehr, die Lust hat mich gepackt. Ich wanderte mit meinen Händen von seiner Brust zu seinem Nacken und zog ihn näher an mich. Namjoon grinste in den Kuss rein.
"Du weißt das wir nicht weiter gehen können?"
Er löste sich etwas von mir und streichelt etwas meine Seiten hoch und runter.
"Mhm..."
"Aber wenn du gut bei der Nachhilfe bist, kann daraus vielleicht noch etwas schönes raus kommen."
Er lächelte mich etwas dreckig an. Werde ich heute vielleicht mein erstes Mal mit meinem Lehrer haben? Wie es aussieht schon.
Er küsste mich wieder und zog mich an meiner Hüfte näher an sich.
"Du weißt nicht wie sehr ich es mit dir haben will."
Seine raue tiefe Stimme verpasste mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Was macht er nur mit mir? Er drückte mich näher an seine Mitte und wenn ich mich nicht täusche, spüre ich seine Errektion klar und deutlich an meinen Eingang.
Ich schaute sicher hält's zahlbar nochmal nach unten und tatsächlich er ist hard geworden. So schnell?
"Siehst du wie wahrsinnig du mich gemacht hast? Sei froh das wir in der Schule sind sonst würde ich mich nicht mehr zurück halten."
Ich schaute ihm im die Augen sie strahlen pure Lust aus. Er kam meinem Lippen näher und küsste mich wieder.
Nach einiger Zeit lösten wir uns und schauten uns gegenseitig in die Augen.
"Ich glaube du solltest gehen, bevor ich mich nicht mehr zurück halten kann."
"Und was machst du wegen deinem Problem?"
"Lass das meine Sorge sein."
Er lächelte mich kurz an und küsste mich wieder.
"Und vielleicht sucht dich Taehyung und er stellt sich alle möglichen Sachen vor die wir machen, aber du solltest nicht vergessen das niemand von uns wissen darf nicht mal deine Eltern verstanden?"
Zum Ende hin wurde er immer ernster und schaute mich dominant in die Augen.
Scheiße was mach ich jetzt? Wie soll ich ihm erklären das Taehyung das mit uns weiß? Ich muss es ihm sagen aber nicht jetzt.
"Ich möchte eine Antwort."
Er packte grob meinen Hintern an.
"J-ja ich hab es verstanden."
"Gutes Mädchen, jetzt geh los bevor jemand kommt und uns sieht."
Ich machte mich auf den Weg das Klassenzimmer zu verlassen und ging in Richtung Schulhof. Ich schaute mich dort um und suchte nach Taehyung.
Wo ist er? Ich glaube ich warte auf ihn. Vielleicht ist er noch nicht fertig mit dem was er sicher gehen wollte.Ich setzte mich auf die erste Bank, die ich sah, auf dem Schulhof. Ich schaute hoch in den Himmel.
Wir haben schönes Wetter und ich würde mich am liebsten hinlegen und die Augen schließen und schlafen gehen, aber ich hab noch Schule.
"Y/N...! Y/N! Y/N!!!"
Ich drehte mich um und sah Taehyung wie er auf mich zu lief. Er sieht sehr panisch aus, ist was schlimmes passiert?
Er setzte sich zu mir und atmete schwer.
"Ich- Wie- Aber-"
"Taehyung, beruhig dich. Atme tief ein und dann aus."
Er befolgte meinen Rat und machte es so wie ich es ihm gesagt habe.
Nach einigen Minuten bekam er normal Luft und beruhigte sich.
"Also was ist passiert?"
Ich schaute ihn fragend an.
"Also... Ich weiß das hört sich komisch an, aber..."
Er fing an zu schweigen für einige Zeit.
"Aber?"
"Ich hab sie gesehen..."
"Wenn? Deine alte Lehrerin?!"
Er hält mir den Mund zu.
"Nicht so laut.!"
Zischte er etwas.
"Ja hab ich und ich hab auch schon mit ihr gesprochen... Aber sie hat mich abgewiesen... Anfangs meinte sie das sie mich nicht kennt aber als ich ihr Bilder von uns beiden zeigte, schleppte sie mich in ein leeres Klassenzimmer."
Er seufzte, nahm die Hand weg und schaut in den Himmel hoch.
"Sie hat mich umarmt und einen leichten Kuss gegeben. Ich hatte kurz Hoffnung gehabt aber die verschwand als sie sich von mir löste und mir in die Augen schaute. Sie meinte sie könnte das Risiko nicht nochmal eingehen und das es ihr viel Arbeit verursacht hat den Job an dieser Schule zu bekommen und sie sehr viel Glück hatte, das die Schule neue Lehrer braucht sonst wäre sie nicht hier..."
Ich schaute ihn die ganze Zeit aufmerksam an.
Dann legte ich eine Hand auf sein Oberschenkel.
"Du weißt das sie noch Gefühle für dich hat also versuche es weiter. Außerdem lernt man aus seinen Fehler. Kämpfe um sie wenn sie dir wichtig ist."
Er schaute mich langsam an.
"Du hast Recht ich werde es nochmal versuchen."
Er lächelte mich an und ich lächelte ihn zurück an.
Ich schaute hoch in den Himmel und schloss meine Augen. Es ist schön zu wissen das es doch jemanden gibt mit dem ich reden kann und mich versteht. Taehyung würde sowas nicht weiter sagen da bin ich mir sicher. Er hatte das gleiche Problem wie ich. Wenn er mich verpetzen würde dann macht er sich selbst eine Falle. Ich glaube wir könnten gute Freunde werden."Ich hab hunger, du auch?"
Fragte auf einmal Taehyung.
"Ja schon."
"Gut dann komm mit."
Er stand auf und ging vorraus, ich folgte ihm.
"Wohin gehst du? Die Cafeteria ist an der anderen Seite."
"Wer sagt das ich das essen aus der Cafeteria essen werde? Wir gehen uns essen kaufen. In einer Bäckerei oder einem Store."
"Du weißt das wir das Schulgelände werden den Pausen nicht verlassen dürfen oder?"
"Jajaja ich hab es auf meiner alten Schule auch immer gemacht und niemand hat es raus gefunden außer Leyla also was soll den schlimmes passiert?"
Und somit verließen wir das Schul Gelände.
Ich hatte ein komisches Gefühl bei der Sache.
Diese Schule ist anders als seine alte das sollte er doch wissen?
Bei uns sind die Lehrer strenger und das heißt sie finden alles raus. Wenn sie aber nicht von selbst raus finden dann über andere Schüler.
Wie ich diese Petzen hasse.Nach einer Weile kamen wir an und bestellten uns was zu essen. Ich wollte gerade bezahlen als mir auf fiel das ich mein Portmonee nicht dabei habe.
"Ähm... Taehyung ich hab kein Geld mit... Ich kann mir das nicht kaufen."
"Ach du wolltest dein Essen zahlen? Ich wollte das doch machen."
Ich schaute ihn geschockt an.
"Das brauchst du nicht zu machen."
"Doch und ich werde es machen egal was du dazu sagst."
Er bezahlte das essen von uns beiden und wir gingen wieder zurück in Richtung Schule.
Bevor wir an der Schule an kamen zog mich Taehyung in den kleinen bewaldeten Platz neben der Schule.
"Lass uns hier essen dann fällt es den Lehrern nicht wirklich auf das wir das Schul Gelände verlassen haben."
Er zeigte auf eine Stelle und setzte sich hin. Ich machte es ihm gleich und schon fingen wir an etwas zu essen.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...