Ich bin heute schon sehr früh aufgestanden. Kein kleines Geräusch in der Nacht oder ein stöhnen von den Beißern. Nix. Also hofften wir mal das die Stadt für eine Weile Sicher war. Wir konnten echt nicht mehr,besonders Louise,weil sie ja noch kleiner war. Ich sitze gerade am Fenster und schaue nach draußen. Vor unser Haus stehen nur ein paar Autos und Kram,so wie es nunmal in einer Apokalypse aussieht. Es ist richtig komisch,wenn man einer von den letzten Menschen auf der ganzen Welt ist. Ich schloss für eine kurzen Moment meine Augen. Mich berührte eine Hand an der Schulter. Es war Robert. Hatte mich ein wenig erschrocken aber es geht.
"Robert,hast du hunger,ich mache uns dann was zu essen. Komm mit in die Küche."sagte ich.
"Ja ha ich und wie."sagte Robert.
Also gingen wir in die Küche.
Sie war sehr klein,paar Schränke in der Farbe Türkis,einen Holztisch,wo noch ein Brett mit Messer drauflag. Wir hatten noch Proviant in den Schränken gefunden. Einen Riesen Schokopudding.
Der Ofen geht nicht mehr,sowie der Herd. Ich holte schonmal 4 Schlüsseln raus,falls Daryl und Louise dan auch kommen. Erstmal machte ich für Robert etwas Pudding in die Schüssel und gab ihn eine Waffel,die wir auch gefunden hatten,aso ja und Honig haben wir noch gefunden. Robert began zu essen. Louise kam in die Küche und brachte Daryl auch gleich mit.
"Komm setzt euch und esst mit uns diesen Riesen Pudding."sagte ich.
"Mhhh....lecker Schokopudding."kam von Louise.
"Was haben wir heute vor? Ich gehe nachher mal durch die Häuser um mehr Proviant zu finden."sagte Daryl.
"Nimm Robert mit oder gehst du alleine?"fragte ich.
"Wenn er mit will,mir ist das egal."sagte er.
"Ja,ich komm gerne mit."sagte Robert.
"Ok,alles klar."sagte Daryl.
Wir hatten kein Schlafzeug,also mussten wir mit unseren Klamotten schlafen,hatten auch kein Wasser zum waschen. Daryl stand hoch gab mir einen Kuss und nahm Robert gleich mit.
"Bis später,meine Ladys!"rief Daryl.
"Ja,bis später."rief ich lachend.
Louise und ich nahmen uns,mal die Zimmer oben vor. Ich hatte ein Messer in der Hand zur Sicherheit. Man weis ja nicht was hinter den Türen Lauert. Ich hoffe niemand. Es war still. Vor der 1. Tür angekommen,griff ich nach der Türklinke und machte sie langsam auf. Dort war niemand nur eine Leiche,Daryl muss wenn er wiederkommt,diese Leiche rauswerfen. Das Zimmer war für ein kleines Mädchen gedacht gewesen,so in dem Alter wie Louise. Wir waren schnell fertig in dem Zimmer,dort gab es nichts außer Kinderbücher.
2. Tür Das Schlafzimmer von den Eltern.
Ich hoffte dort mal etwas Kleidung zu finden. Und ich wurde fündig,es war ein Riesen Schrank voller Frauen und Männer Sachen. Suchte erstmal ein paar für Daryl herraus und dann für Robert,zum Schluss für mich. Und für Louise hatten wir nur ein paar Sachen gefunden. Mal schauen wann Daryl wieder kommt,ich hoffe bald.
DU LIEST GERADE
My Hero Daryl Dixon(Deutsch)
AcakDie Welt ist am Ende. Ich bin allein,ganz allein,auf dieser großen Welt. Gibt es noch überlebende? Ich versuche zu überleben. Kämpfe mich durch Wälder und treffe eines Tages meinen Helden der mich rettet.❤