Kapitel 1

659 11 11
                                    

Gons Sicht 

,, Ich frag mich was Killua gerade macht ich meine ich habe ihn schon lang nicht wieder gesehen. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen. Schaden kann es ja nie. Aber was ist wenn er sich nicht mehr interessiert für mich oder noch schlimmer das er schon einen neuen besten Freund hat? Soll ich?" ~Seit wann mache ich mir solche Gedanken ICH bin doch der von uns beiden der mehr Riesigen eingeht. Da sollte ich das doch locker hin kriegen oder?! Ok ich mache es ~ 

Ich rufte ihn an und starrte auf sein Profilbild wo er auch ehrlich gesagt richtig heiß aussah. 

,, Hallo... Gon? Was gibt's ist alles ok? Brauchst du Hilfe?", kam es dann von ihm besorgt. Ich musste lächeln und nahm einen roten Ton auf meinen Wangen an.

 ~Wie süß er ist wenn er sich Sorgen um mich macht. Ich hoffe das bleibt auch immer so :|~ 

Killua:,, Gon?? Gon!! Alles ok"

Gon:,, Ja sorry ich war gerade abgelenkt"

Killua:,, Sag das doch gleich?! Man ich hab mir echt Sorgen gemacht. "

Gon:,, Jahaa sorry ich mach es nie wieder. "

Killua:,, Ja das hoffe ich für dich. Aber warum hast du jetzt angerufen? Nicht das ich mich nicht freue sondern wir hatten ja nicht mehr so viel zu tuen miteinander zu tuen." (Das lag an den vielen Aufträgen die die Beiden von der Hunterverinigung bekamen)

Gon: ,,Ja schon klar nehm ich dir eh nicht übel. Aber sag mal bist du nicht in York New?"

Killua:,,Ja, warum?"

Gon: ,,Ich auch!! Ich habe deswegen angerufen weil ich mir dachte das wir mal wieder gemeinsam Urlaub machen könnten. Es gibt jetzt sowieso keinen Aufträge mehr. Also willst du??"

Killua:,, Ja. Wo treffen wir uns?"

Gon:,, Kennst du das Hotel golden shimmer (Sorry mir viel kein besserer Name ein und so oft hört ihr ihn ja auch nicht... hahah)?"

Killua:,,Ja. Dann treffen wir uns dort um 15 Uhr?" 

Gon: ,, Geht klar. Bye ich freu mich schon"

Killua:,, Ja ja... bye"

-14:30-

Meine Sachen sind schon gepackt. Ich hielt es vor Vorfreude gar nicht mehr aus. ,,Gut ich mache mich dann mal auf den Weg ich brauche zwar nur 10 min. dort hin aber dann bin ich früher da und kann keinen Rückzieher mehr mache." ~Naja nervös bin ich schon aber trotzdem so glücklich und froh ihn zu sehen~

-Vor dem Hotel / 14:40-

,,Gut jetzt heißt es nur noch warten "

-14:50-

Killua winkte mir von weitem zu er lief auf mich  zu.

Killua:,, Hey Gon! Schön dich zu sehen."

Gon:,, Hey! Auch schön dich zu sehen." 

Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn in eine Umarmung. Wir wurden rot und doch hatten wir ein verträumtes Lächeln im Gesicht. Dann mussten wir uns aber wieder lösen es sollte ja nicht zu komisch werden. 

Gon,,: Komm wir gehen rein und packen unsere Sachen aus."

(Zimmer waren schon vor gebucht. Keine Ahnung ob es das gibt aber sagen wir mal hier schon😂)

-Oben vor ihrer Zimmertür-

Ich mache die Tür auf und wir beide gingen rein. Wir sahen ein Doppelbett und waren erst mal geschockt.

Gon:,, Ach komm schon wir sind ja nicht fremd und das Bett ist doch eh groß genug"

Killua:,, Ja eh ich hab ja nichts gesagt oder ?!

Nur mit dir ~Killugon~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt