Marinettes sicht
"I-ich... i-ch liebe dich!" Sagte ich und es wurde still... Chat faste sich nach ein paar Sekunden an den Nacken "Ähm Marinette es tut mir wirklich sehr leid aber ich liebe immernoch Ladybug..." was? Er liebt Ladybug? aber das.. bin doch ich? Wie kann er sie lieben aber mich nicht? Ich bin sie!!! "L-ladybug??" Fragte ich traurig "Ja.. aber das hatten wir doch schonmal.." was redet er da?? Das macht es nicht besser.. "Nein hatten wir nicht.." Sagte ich und musste Tränen zurückhalten "doch hatten wir da sagtest du mir das doch auch auf deinem Balkon und am nächsten Tag wurde dein Vater Akumatiesiert.. weißt du nicht mehr?" Nein verdammt!! "NEIN KEINE AHNUNG WOVON DU REDEST UND JETZT GEH!!!" schrie ich ihn an und fing an mit weinen "Marinette i-" "du solltest lieber gehen.. und hier deine Pralinen.. schenk sie doch deiner Ladybug.." Sagte ich und ging wieder in mein zimmer und hörte nur noch das er weg gesprungen ist.. Aber das ist so so unfair.. wie kann er Ladybug lieben und mich nicht?? Wir sind ein und die selbe Person.. einfach ungerecht.. wärend ich das dachte lag ich weinend unter meiner Decke.. "Marinette? Willst du darüber reden?" Fragte mich tikki "Nein.." Sagte ich traurig und drehte mich um..Hawk Moths sicht
Jaaa.. darauf habe ich gewartet.. "Los mein kleiner Akuma verwandel sie!" Somit flog er in ihr Zimmer und in ihre Ohrringe! Warte.. diese.. macht die von den Ohrringen ausgestrahlt wird.. Marinette Dupain-Cheng ist... Ladybug das ist.. äußerst erfreulich.. haha nun fehlt mir nur noch Cat noirs Miraculous und dies wird ein leichtes mit.. hehe Ladybug an meiner Seite..
"Princess Justice! Ich bin Hawk Moth!" "Ich weiß wer du bist ich werde dir nicht helfen..." Das werden wir sehen "Aber denkst du nicht es braucht jemanden der für Gerechtigkeit sorgt? Zum Beispiel dieser Chatnoir.. Der der dir das Herz gebrochen hat.. hat er es nicht verdient zu leiden? Dafür verlange ich nur eine Gegenleistung.. Cat noirs Miraculous!" Ich spüre wie sie nach gibt! "Ja Hawk Moth" nun kann mich nichts mehr aufhalten!Tikkis sicht
"Ja Hawk Moth" Was? Oh nein "Marinette? NICHT!" Oh nein es ist zu spät "Tikki.." "Marinette?" "Tikki verwandel mich.." oh neeiiinAdriens sicht
Zuhause angekommen verwandelte ich mich zurück und legte mich auf meine Couch.. "Kid du hast es vermasselt.." Das weiß ich auch selbst "Ja ich weiß aber was hätte ich den sagen sollen? Ich liebe nun mal Ladybug! Und das weiß sie doch.. Wir hatten das ganze doch schoneinmal..."
Dann überlegte er kurz "bist du dir sicher das sie das weiß? Sie sagte sie hätte keine ahnung wovon du redest.." stimmt aber sowas vergisst man nicht einfach "aber sowas vergisst man nicht einfach..." er scheint mehr darüber nachzudenken als er überhaupt denken kann "Naja vielleicht hat sie es verdrängt oder sowas?" Mmm "möglich wäre es.. " Dann hatte er eine Art Geistesblitz "Jetzt ergibt es Sinn!" "Was genau meinst du?? Los schnell und eine Erklärung!" Dann schaut er mich geschockt an "Äh nicht so wichtig.. Es ging um ein Käse Rezept.." nicht sein ernst.. "dein ernst?" Er zuckte nur mit den Schultern "Was ist wenn sie Akumatiesiert wird?" Kamm mir der einfall "Das wäre das ende!" Antwortete er wie aus einer pistole "Was warum? Ich meine es ist nie gut wenn sowas passiert aber ich und Ladybug würden doch gewinnen wie immer !" Dann schaute er nervös "Ja klar aber schau lieber nach mari" Ja er hat wohl recht "Nun gut du hast recht.. soll ich ihr die Pralinen wieder mitbringen?" Er schaut mich einfach nur an "mach wie du denkst.." äh dann nehme ich sie einfach mit "PLAGG VERWANDEL MICH" und schon sprang ich aus dem Fenster Richtung Marinette.. aber da eine Person auf dem Eiffelturm? Vermutlich Ladybug!Dort angekommen stand dort tatsächlich Ladybug es ist zwar sehr dunkel aber ich könnte schwören sie hat statt ihrem üblichen Anzug einen schwarzen mit roten Punkten an.. naja ist bestimmt Einbildung! Also lande ich hinter ihr "Hey MyLady" begrüßte ich sie "Heyyyyy Kitty" sagte sie fröhlich und drehte sich zu mir um und umarmte mich.. die ich natürlich erwiederte. Dann ging sie wieder 1 Schritt zurück "Ich habe was für dich.." Sagte sie leise.. aber mist ich habe nur das für Marinette dabei "Äh ja ich auch für dich" dann blickte sie auf und sah die Pralinen "sind die für mich?" Äh naja mari sagte ich kann sie ihr geben oder? Ne das wäre falsch.. aber ich kann schlecht ihre jetzt holen gehen.. "Äh ja" sagte ich und gab Sie ihr "du weißt wie viel die kosten?" Fragte sie "äh ja ich habe sie auch gekauft.." Dann sah sie auf die stadt "und du hast die extra für mich gekauft?" Naja wäre komisch wenn ich nein sage oder? "Ja natürlich!" Dann schaute sie wütend also sehr wütend und dann traurig "Was ist denn Los?" Dann nahm sie die Pralinen und warf sie auf den Boden und tritt drauf "wie kannst du nur?" Fragte sie dann wütend "kann ich was?" Dann schlägt sie mich ins Gesicht "Du weißt was ich meine! Du hast mir das Herz gebrochen und nun werde ich dir deines rausreißen!" Was? Marinette? "MARINETTE?" Sie lächelt mich an Wärendessen ich am Boden liege "nein du dumme Katze.. Ich bin Princess Justice" sagte sie und tritt mir in den Bauch "Äh Marinette ich meine Princess Justice wir sollten nochmal darüber reden! Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.. aber was hätte ich den tun sollen außer dir die Wahrheit zu sagen?" Dann lachte sie "Du willst reden? Du kannst ja mit deiner Ladybug reden.." Sagte sie dann wieder ernst "Äh ja das werde ich auch sobald sie da ist!" Sagte ich und sprang auf in kampfstellung... "Also willst du kämpfen?" Dann nickte ich entschlossen und sie schien belustigt "wenn du unbedingt willst.." Dann kam sie auf mich zu und der Kampf beginnt.. Sie ist unheimlich mächtig..
DU LIEST GERADE
Miraculous~Gedächnis Schwund
FanfictionWas wäre wenn Ladybug bei einem Kampf ihr gedächnis verliert und sich an nix erinnert? Wird sie sich wieder erinnern oder für immer einen filmriss haben?