POV Tara
Ich wurde geweckt, indem Tommy in mein Zimmer stürmte und sich neben mich aufs Bett warf. Dieser süße Chaot! Ich kuschelte mich an ihn und spürte wie sein Herzschlag sich verschnellerte. Awww. Ich sah in sein Gesicht, er war knallrot geworden. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten kamen Niki und Minx reingestürmt, zogen mich aus Tommys Armen und verschleppten mich ins Wohnzimmer. Klingt grausam, war aber lustig, denn sie zogen mich an den Füßen durch die Gänge. Man war ich froh das der Boden so sauber war. Bei den anderen im Wohnzimmer angekommen ließen mich meine Freundinnen los und ich stand auf. Bad stand mit Skeppy und Wilbur in der Küche, Tubbo und Phil deckten grade den Tisch, Eret und mein Bruder saßen auf dem Sofa und spielten Mariokart 8 auf der Switch. Fundy saß zwischen ihnen und Antfrost lag auf einem Liegestuhl auf der Terrasse, zusammen mit Dream und George. "Wo sind denn die anderen?" fragte ich Phil. "Also Jonathan ist in seinem Zimmer. Alex, Nick und Karl sind einkaufen und Ranboo ist im Garten." antwortete Philza und deutete aus dem Fenster in den Garten, wo Ranboo im Gras lag und schlief. Ich entschloss mich Skeppy und Bad zu helfen.
Als wir fertig mit kochen waren schnappte ich mir Fundy und rannte mit ihm durch das Haus, um die anderen zu holen. Nachdem Nick, Karl und Alex vom Einkaufen zurück waren sind sie sofort in ihre Zimmer um sich auszuruhen. Kein Wunder, es war tierisch heiß draußen.
Als erstes klopfte ich an Quackitys Zimmer. Aber er war nicht da. Fundy klopfte währenddessen an Sapnaps Zimmer, aber auch er war nicht da. Danach klopften wir bei Karl, und dieser machte auf. Zusammen mit Nick und Alex!! Aha, so war das also. "Es gibt Mittagessen!" verkündete Fundy, und schon stürmten die drei ins Esszimmer. Als nächstes war Eret an der Reihe. nachdem Techno ihn 5 mal in Mariokart besiegt hatte ist er schmollend in sein Zimmer gegangen. Ich klopfte und er öffnete die Tür. "Es gibt Essen!" sagte ich schnell. "Okay, ich komme sofort" antwortete Eret und schloss die Tür wieder. Der einzige der jetzt noch fehlte war Jonathan, aka Schlatt. Ich ließ Fundy den Vortritt und stellte mich hinter ihn. "Es ist alles gut" sagte er und klopfte. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und versteckte mich hinter ihn. Er nahm meine eine Hand in seine um mich zu beruhigen. Die Tür flog auf und ein grimmig Blickender Jschlatt stand dahinter. "Was wollt ihr?" murrte er. "Es gibt Essen." sagte Fundy, legte seinen Arm um mich und wir gingen den Flur entlang um die Ecke. Ich drehte mich kurz um und sah, dass Schlatt rot vor Wut war. Kichernd rannten ich und Fundy wieder ins Esszimmer, wo die anderen schon warteten. Tommy hatte mir einen Platz freigehalten, aber ich setzte mich stattdessen zwischen Fundy und Wilbur, was Tommy missbilligend registrierte. Nach kurzer Zeit kamen dann auch Jonathan und Eret.
Nach dem Essen half ich Clay und Sapnap beim Tisch abräumen, zum Glück hatten wir eine Spülmaschine. Danach Schnappte ich mir mein Tablet und Bad und wir begannen den Muffin teig zu machen. da wir nicht gerade wenige Leute sind machten wir um die 30 Muffins aus 5 verschiedenen Teigen. Als wir alle Förmchen befüllt, und alle Backbleche in den Ofen geschoben hatten, ließen wir uns zu Fundy und Skeppy auf die Couch fallen. Die beiden spielten grade Minecraft auf der PS4. Sie hatten eine neue Welt erstellt und waren schon ziemlich weit, gerade bauten sie eine Jungle-Baumhaus-Stadt. "Das sieht toll aus." sagte ich und kuschelte mich ein wenig an Fundy, de sofort seinen Arm um mich legte. "Danke, das war eigentlich Ants Idee, aber hatte keinen Bock das zu bauen." sagte Skeppy sofort und ließ Bad dadurch grinsen. Bad saß rücklings auf Skeppys Schoß und kuschelte sich an ihn. Das war schon süß.
nach einer Weile standen Bad und ich auf und gingen in die Küche, denn der Ofen piepste. Nachdem wir alle Muffins Ordentlich auf ein Tablet gestellt hatten, kamen Tommy und Tubbo in die Küche. Sie hatten die Muffins gerochen. Tommy wollte sich direkt einen nehmen, aber ich hielt ihn davon ab. "Hey, was soll das?" schimpfte er los. "Die sind noch heiß, ich will nicht das du dich verbrennst!" antwortete ich ihm liebevoll und umarmte ihm. "achso" sagte er nur und wollte gehen. "Hey, was ist denn los?" fragte ich überrascht, denn er hatte keinerlei Emotionen gezeigt. "Wieso fragst du? Du bist doch eh lieber bei dem da!" Tommy deutete auf Fundy, der auf dem Sofa saß. "Entschuldigung?!" fragte der. "Was soll der Scheiß?! Du weist genau dass ich sie liebe!!" machte Tommy jetzt Fundy an. "Language!" rief Bad und rannte aus dem Raum. "Tommy, komm mal wieder runter!" sagte ich in einem strengen Ton. Er sollte ruhig merken dass ich sauer war. "NEIN!" motzte er zurück "Du magst ihn viel lieber als mich! Du verbringst den ganzen Tag mit ihm! Setzt dich neben ihn, kuschelst dich an ihn..Ja, ganz genau! Das hab ich gesehen!" Ich blickte ihn verständnislos an. "Er ist mein bester Freund. Wir sind fast wie Geschwister. Ich würde alles für ihn tuen, und er für mich. Und wenn dir dass nicht passt, kannst du dich verpissen!" sagte ich leise, wurde aber immer lauter bis ich irgendwann schrie. "IST DASS KLAR?!" fragte ich aggressiv. Tommy schaute mich verängstigt an. "Ja" sagte er trocken, drehte sich um und ging. in dem Moment wurde mir klar wie sehr ich grade meinem Bruder geähnelt habe, und wie sehr dass Tommy verletzt habe."Scheiße" rutschte es mir raus.
DU LIEST GERADE
Tommyinnit X Reader //Technoblades Schwester (PAUSIERT)
Fiksi PenggemarFF mit Tommyinnit, Technoblade, Niki und vielen anderen//dein Name ist Tara//diese Story ist auf Deutsch//Jetzt schon mal entschuldige ich mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler