Gloria's P.O.V.
Es ist Montag morgen, zweite Stunde...Englisch und ich habe Mal wieder gar keinen Bock. Aber da muss ich jetzt durch. Meine beste Freundin kommt schon auf mich zu und umarmt mich überschwänglich: ,,Guten morgen!" Ich zwinge mir ein kleines Lächeln auf um sie nicht zu enttäuschen und gehe zusammen mit ihr rein.
Wie so oft ist die Klasse noch nicht offen und wir müssen im Gang warten. Ich hasse das! Überall wird gedrängelt und man steht bei Menschen, die man gar nicht kennt. Diesen Moment am Morgen vergleiche ich gerne mit der Busfahrt. Wo wir gerade dabei sind, ich Strecke mich etwas, ein Nachteil meiner Größe und halte nach Momo Ausschau. Warum? Ganz einfach, ich habe ihn heute morgen im Bus abschreiben lassen und brauche meinen College-Block wieder. Da! Er steht bei Esad und Younes, ich überlege zu ihm zu gehen aber verwerfen diesen Gedanken wieder, da ich wenig Lust darauf habe mich zwischen den ganzen Leuten durch zu Quetschen.
Unsere Lehrerin kommt und schließt die Klasse auf, verschwindet jedoch kurz darauf wieder, mit der Begründung etwas aus dem Lehrerzimmer holen zu müssen. Ich setze mich auf meinen Platz und hole mein Handy raus. Keine Neuen Nachrichten. Meine Freundin steht an der Tafel, daher öffne ich Instagram und scrolle ein wenig durch meinen Feed, bis ich eine Presenz neben mir wahrnehme. Es ist Momo...
Momo's P.O.V.
Ich setze mich neben Gloria, als sich diese auch schon in meine Richtung dreht, dabei löst sich einen Strähne aus ihren mit einer Klammer hochgesteckten Haaren. Ich muss sie wohl angestarrt haben, denn jetzt wirft sie einen eher fragenden Blick in meine Richtung: ,, Hab ich was im Gesicht?" ,,Nein, du hast da nur- warte, darf ich Mal?"
Gloria's P.O.V
Er streckt seine hand zu meinem Gesicht und streicht mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Jedoch lässte er seine Hand dann an meiner Wange und raunt in meine richtung: ,,Geht doch...schon viel besser" Ich spüre eine leichte Röte über meine Wangen huschen, doch hoffte, dass es niemand sieht. Als wäre ihm gerade bewusst geworden, was er da gesagt hat, würde er augenblicklich rot und stotterte eine Entschuldigung, während er sich vom Platz erhob und in Richtung seiner Freunde lief.
Gloria's P.O.V
Was war das denn? Will er mich damit ärgern? Ich dachte wirklich, dass er meine Gefühle erwidert und es mir auch sagt...ich würde das niemals machen. Aber dieser Moment war so schön...ich hab das Gefühl, als würde seine hand noch immer auf meiner Wange Ruhen. Ich glaube ich gebe es auf... Auch wenn es weh tut.
Momo's P.O.V.
Ich bin so unfassbar dumm...das wäre meine Chance gewesen ihr zu sagen, was ich empfinde. Ich bin schon so lange in sie verliebt, aber ich habe zu große Angst von ihr abgewiesen zu werden. Ach was denke ich denn da, ich kann das...wann wenn nicht jetzt. Ich nehme allen mit zusammen und gehe zurück zu Gloria, meine Freunde rufen mir nach, aber das ist mir egal. Auch, dass unser Lehrer Gerade reinkommt interessiert mich nicht. Ich habe einen totalen Tunnelblick. Bei ihr angekommen schnappe ich ihre Hand und drehe sie zu mir. Noch bevor sie reagieren konnte, presste ich meine Lippen auf ihre. Sie riss die Augen auf und ich wollte mich schon von ihr lösen, als sie überraschend ihre Hand in meinen Nacken legt und mich an sie zieht um den Kuss zu erwidern. Als wir uns lösen war es in der ganzen Klasse still aber das blende ich aus, nur sie ist wichtig. Ich fasse all meinen Mut: ,,Gloria ich liebe dich, willst du meine Freundin sein?"
Gloria's P.O.V.
Er hatte mich geküsst...
Und ich hatte erwidert....
Er hat gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will...
Und ich sage: ,,Ja Natürlich Momo, ich liebe dich auch" und küsste ihn.
Die ganze Klasse klatschte und ich meine zu hören, wie jemand ruft: ,,Ich habs doch gewusst...Ich kriege 10€ von dir Alyssa"
The end....
DU LIEST GERADE
Class ships - Os
Short StoryHeyy, hier poste ich random shippings aus meiner Klasse/Schule in der Hoffnung, dass meine Klasse mich nicht findet...Viel spaß