|Nächster Morgen|
Ich wachte durch die Sonne auf meinem Gesicht auf und sah Mattia neben mir liegen was mich sofort zum Lächeln brachte.
Ich stand nach einer Zeit auf und fingen unter die Dusche.Ich duschte mich bis ich 2 große Hände an meiner Taille spürte.Ich drehte mich um und sah Mattia.Das Wasser floss über unseren Körper und wir guckten uns lange in die Augen wodurch mein Bauch sich wieder mit Schmetterlingen 🦋 füllte.
Wir duschten zusammen und zogen uns dann an.
-
-
-
Wir sind gerade im Supermarkt und holen uns Sachen zum Essen und sowas da wir noch Geld haben...ich weiß nicht wie lange es noch so gehen wird aber ich hoffe einfach das es bald besser ist.
Als wir alles hatten fuhren wir nachhause und ich bekam einen Anruf...es war meine Mom.
Ich dachte kurz nach ob ich ran gehen soll und tat es dann auch.
Ich:Ja?
D/m:Omg endlich...wo bist du?
Ich:Mom es geht mir gut Okay?So ist es besser.Ich muss jetzt auf auflegen pass auf dich auf.
D/m:Wa-
Ich lag schnell auf und fing an uns was zu kochen.
Ich:Essen ist fertig!
Er kam und wir aßen.
Ich:Schmeckt es?
Ma:Jaa
Ich lächelte und wir aßen fertig und machten uns dann einen schönen Abend...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist gerade Morgen und ich bereite Frühstück für uns vor.Unser Geld ist langsam auch schon fast fertig aber Hauptsache wir haben uns.
Ma:Schatz ich gehe kurz raus bin gleich da
Ich:Okay
Nach 5 min klingelte es.
Ich:Hast du wa-Mum?!
D/m:Du kommst jetzt mit uns mit
Ich:Ne-
D/m:Sofort!
Ich guckte zusammen und hatte keine andere Wahl.
Ich:W-warte kurz meine Sachen
Ich rannte hoch und versuchte Mattia anzurufen aber er ging nicht ran.
Ich:Scheisse!
Ich schrieb ihm schnell einen Brief und ging dann mit meinen Sachen runter.Ab und zu fiehlen mir natürlich Tränen runter da ich mich bei ihm so wohl gefühlt habe.
Wir stiegen ins Auto und sie fuhr los.Ich redete nicht ein Wort mit ihr.•Mattias POV•
Ich ging kurz raus um mich mit einem Freund zu treffen wegen der Arbeit.Ich habe ein Angebot gefunden wodurch wir richtig reich werden.
Nach einer Zeit rief mich d/n an aber ich ging nicht ran da ich eh gleich zurück fuhr.Ich kaufte ihr schnell noch Rosen und fuhr zurück.
Angekommen sah ich die Tür offen.
Ich:D/n?
Ich guckte aber sie war nirgends.
Ich sah einen Brief auf dem Bett und öffnete ihn sofort.
-
„Hey Baby.
Wenn du das liest bin ich vielleicht schon zuhause oder so da meine Mum mich mitnimmt...
Ich bin genauso traurig wie du es gerade wohl bist aber ich hatte keine andere Wahl.
Hab dich lieb..."
-
Ich:F*CK
Es waren sogar paar Tropfen auf dem Blatt...wohl ihre Tränen.Ach mein Baby ich hab sie jetzt schon vermisst.Ich werde dich zurück holen
————
—————————————
488 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
MaceraDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...