Treffen

7 0 0
                                    


Ein breites grinsen zierte meine Lippen während mein Finger auf den Klingelknopf neben den Namen 'Patrick Meyer' drückte. Endlich besuchte ich meinen besten Freund Patrick aka Paluten. Seit über 7 Jahren waren wir schon beste Freunde und nun hatte ich mich dazu durch gerungen ihn zu treffen. Ich wollte ihn unbedingt  treffen und Patrick war sofort Feuer und Flamme für diese Idee. Er hatte sofort angeboten mich vom Bahnhof abzuholen oder gleich aus Essen zu holen. Ich empfand dieses verhalten als Süß, doch lehnte ich dankend ab, ich wollte ihn nicht noch belasten als mit meinem Besuch sowie so schon.

,,Ja?" Fragte eine mir als zu bekannte Stimme, nur viel verzerrter durch den schlechten Lautsprecher. 
,,Darf ich rein?" Fragte ich gut gelaunt, fast sofort erklang das summen welches mir signalisierte das ich eintreten durfte. Ich drückte die Tür mit Schwung auf und schleppte meinen  Koffer die 3 Etagen hoch. Ich blieb 5 Tage bei ihm und an der last meines Koffers merkte ich das ich viel zu viel Kleidung eingepackt hatte. Als ich bei der letzten Treppe meinen Blick hob erblickte ich einen freudig grinsenden Patrick, welcher schnell auf mich zu geeilt kam und  meinen  Koffer abnahm. 
,,Manu! Ich hoffe du bist gut angekommen!" Er stellte meinen Koffer vor seine Tür und sah mich an. Ich sah ihn ebenfalls etwas verloren an da ich keine Ahnung hatte wie wir uns begrüßen sollten, ich wusste nicht ob er Körperkontakt mochte, nie hatten wir uns mit dem Thema aus einander gesetzt. Also hielt ich meine Hand hin und wurde in eine Umarmung gezogen.
Schnell löste sich mein Freund ,,Sorry ich bin grad einfach zu aufgeregt" Lachte er und ich grinste.
,,Ich freu mich auch dich zu sehen" erklärte ich nun warscheinlich genau so breit grinsend wie mein gegenüber.

Patrick bat mich mit einer Arm Geste in seine Wohnung ,,Willkommen in meinem Reich lieber Manuel"
Ich sah mich interessiert  um, es sah wirklich ordentlich aus für Patricks Verhältnisse. Ich hörte wie Patrick hinter mir mein Gepäck rein holte ,,Was hast du denn da alles drinne" lachte er hinter mir. Ich drehte mich zu ihm ,,Nur das nötigste" Ich versuchte ernst zu bleiben und Patrick sah mich mit einem 'dein ernst' blick an. 
,,Du kannst dich übrings ausziehen" Meinte er und nach einer kurzen pause fügte er schnell hinzu ,,Also nur deine Jacke und Schuhe" Ich lachte kurz auf und tat besagtes. 
Ich drehte mich wieder zu meinem Freund und schaute ihn mir einmal richtig an. Mann konnte sehen das er viel an seinen Haaren rum experimentiert hatte um warscheinlich eine passende Frisur zu finden und im Endeffekt sah es nicht mal so schlecht aus. Mein Blick rutschte von seinen Haaren auf sein Gesicht eigentlich sah er aus wie in seinen Videos nur in 3D und seine Augen glitzerten viel schöner als die Kamera es aufnehmen konnte um es zusammen zufassen sah er Gut aus. Kurz sah ich mir auch seinen Restlichen Körper an und auch hier konnte ich nur staunen. Ich war ein richtiger Spargel, man sah zwar die Muskeln bei mir aber ich wurde nicht breiter, mir machte es nichts aus da ich nicht viel wert darauf legte ein Muskelpacket zu sein.

Ich musste grinsen als ich sah das Patrick ebenfalls starrte, als er jedoch bemerkte das ich es merkte grinste er schief ,,Du bist garnicht so groß" Ich lachte leise.
,,Stimmt wohl, das wars wohl damit ich Zwerg zu nennen" Patrick grinste zu frieden und führte mich in sein Wohnzimmer ,,Hast du Hunger oder Durst? Die anreise war bestimmt lang" Fragte er mich aufmerksam.
,,Was hast du denn so da?" erkundigte ich mich. 
,,Also da hätten wir Wasser, Limo, Kaffee und Tee" Zählte er auf.
,,Nun dann ein Tee" Der Braunhaarige nickte ,,Kommt sofort ,mein Herr" Witzelte er ,,Und dürfen es noch ein paar Kekse sein?"
,,Oh ja Kekse würden mir momentan sehr Munden" Lachte ich und kurz darauf stellte mir mein Freund ein Teller Kekse, eine Schüssel Zucker und eine dampfende Tasse Tee hin.
,,Hat Maurice dich mit der Tee Krankheit angesteckt?" Fragte er und trank aus seiner Tasse ein Schluck Kaffee. 
,,Dass muss wohl der fall sein" Meinte ich und trank meinen Tee. 

Wir unterhielten uns noch lange über viel belanglose Themen. Bis ich mich irgendwann gähnend streckte und ihn fragend ansah.
,,Oh Achja ich hab dir mein Bett fertig gemacht weil du dich doch immer so darüber beschwerst wie starke Rückenschmerzen du hast, nach dem du auf deiner Couch eingeschlafen bist"
,,Oh Danke aber ich will dir nicht deinen Schlafplatz klauen" Meinte ich schnell, ich hätte wirklich nicht gedacht das Patrick sich so etwas merkte und sogar daran dachte als er alles für meinen Besuch vorbereitete. Patrick jedoch winkte sofort ab ,,Nein, nein das geht schon. Du bist nur ein paar Tage da und ich will sie dir so entspannt wie möglich machen" 
Ich lächelte dankbar und nickte ,, Aber sobald dir das Sofa zu unbequem wird tauschen wir wieder!" Er hatte es nicht verdient seinen Rücken auf der Couch kaputt zu liegen, er war schon so hilfsbereit genug. 
,,Wollen wir vor dem Schlafen gehen noch einen Film schauen?" fragte Patrick nach, was ich natürlich sofort bejahte und einen Harry Potter Film vorschlug. Der Braunäugige lachte belustigt über meinen Vorschlag und stellte sofort den Film den ich mir so sehr wünschte auf Netflix ein.
,,Willst du Chips oder so?" Bot Patrick mir an.
,,Geht schon wir haben noch Kekse" Lehnte ich ab, Patrick hingegen hatte wohl kein Hunger auf Kekse und holte sich Chips von denen ich mir natürlich auch welche genehmigte.
,,Ich dachte du willst nur Kekse" Kommentiert mein Freund mein handeln mit einem Lachen.
Der Film gefiel mir wie sonst auch sehr gut und wie auch ich war nun Patrick Müde und wir  beschlossen uns Bett fertig zu machen.

Ich holte schnell meine Hygiene Utensilien aus meinem Koffer und gesellte mich zu Patrick ins Bad der bereits dabei war sich seine Zähne zu putzen. Er hatte sich bereits seine Hose ausgezogen und begrüßte mich mit vollem Mund. Auch ich putzte mir schnell meine Zähne und zog mir Hose und Pullover aus, fragend sah ich zu Patrick der immer noch in Pullover da stand und auf mich zu warten schien ,,Willst du so schlafen?" erkundigte ich mich belustigt.
,,Oh nein ich würde ja verschwitzen aber in Moment ist mir zu kalt ich zieh ihn gleich vor dem zu Bett gehen aus" Erklärte er mir schnell und ich nickte, ich empfand es zwar als Warm hier in der Wohnung jedoch hatte jeder ein anderes Wärme-Kälte empfinden. 
,,Gut dann Gute Nacht" Verabschiedete ich mich und ging in sein Schlafzimmer, ich fühlte mich immer noch etwas unwohl in Patricks Bett zu schlafen und ihn auf seinem harten Sofa nächtigen zu lassen. In seinem Schlafzimmer stand ein großes Doppelbett und ich beschloss ihn morgen vorzuschlagen das wir uns einfach ein Bett zu teilten da ich fand das dieses Bett groß genug war um einen abstand halten zu können welcher für uns beide OK war.
Ich kuschelte mich in die Große Decke und schlief ein paar Minuten Später ein.



Was haltet ihr hier von, falls es jemanden interessiert oder sollte ich es einfach sein lasse xD

(1180 Wörter)  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Junge //Kürbistumor FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt