Kennst du das?

2.4K 159 90
                                    

Manchmal fühlst du dich beschissen. Du guckst in den Spiegel und findest einfach nur alles, und zwar wirklich ALLES, an dir total blöd. Deine Haare, dein Gesicht, deine Figur, ... -einfach dein gesamtes Aussehen.

Ich habe solche Phasen häufig, wirklich häufig. Manchmal ist es so, dass ich es täglich bestimmt 10-Mal habe, manchmal auch nur einmal in der Woche. Aber mal im Ernst: Wäre das Leben nicht viel schöner wenn wir uns lieben würden, mit uns zufrieden wären und ganz einfach unser Leben genießen würden?

Jeder hat "Depri-Phasen". Aber jeder entscheidet für sich selbst wie lange, wie oft und wie genau diese aussehen.

In diesem "Buch" möchte ich meine Gedanken mit euch teilen, vielleicht etwas von meiner "Geschichte" erzählen, die für manche mehr, für manche weniger interessant sein wird und ich möchte es versuchen, mich selbst in diesem Buch zu finden. Vielleicht klingt das für manche etwas schräg oder als wäre ich so eine "Alles-ist-Gute-Welt-Typin" oder so. Das bin ich nicht!
Ich möchte einfach nur mein Leben genießen und jedem zeigen, dass man selbst so toll ist wie man ist, denn jeder ist einzigartig und besonders und man hat mehr vom Leben, wenn man glücklich ist und sich NICHT ständig runtermacht.
Und genau das sollten wir alle versuchen. Probiert euch selbst zu lieben und euer Leben zu genießen.

You only live once! ♥ (YOLO)

Ich werde keine genauen Updatezeiten haben und manchmal werden manche Kapitel auch eventuell aus der Reihe tanzen, da meine Gedanken sich einfach auch mal um etwas anderes kreisen, also um das, was ich gesagt habe, welches die Themen in diesem Buch sein werden. Wie gesagt:

Nobody's perfect!

Und damit fing zum Beispiel meine Geschichte an. Perfektionismus.

Ich wollte perfekt sein.

Ich weiß nicht, ob ich damit die einzige bin, aber fest steht: ab und zu hat jeder solche Phasen und um euch und mir selbst zu helfen damit fertig zu werden, möchte ich (und auch mit euch) dieses Buch schreiben!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt wie ihr diese Idee findet oder hierfür votet, damit ich weiß, dass dieses Buch weitergehen soll (bis jetzt habe ich solche Buchideen noch nirgends gesehen).
Für mich ist dieses Buch nämlich sehr persönlich und ich würde es gerne entweder mit und für euch schreiben oder es lassen, da ich mir eben sehr unsicher noch bin...
Und falls ihr Lust habt auch mal ein Kapitel in dieser Art zu schreiben (einfach eure Gedanken über das Leben, über euch selbst und die Welt, über Dinge die euch stören oder die ihr liebt) , dann schreibt es in die Kommentare und dann kann der/die Ausgewählte ein Kapitel schreiben, mir dies per Privatnachricht schicken kann und ich das dann veröffentlichen werde (mit Namen falls ihr das wollt) ;)
Ich fänds cool wenn wir das Buch aufbauen und total viele Leser werden, sodass wir uns austauschen und vielleicht auch inspirieren oder ermutigen können zu uns selbst zu stehen. Denn jeder kennt diese Menschen die meinen, andere runter und schlecht machen zu müssen nur ZU gut!

¤ Enjoy♡living ¤

Und kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen, damit ich Bescheid weiß, ob es weitergehen soll ; )

LiveVerySweet ♥

P.S. : Bitte unbedingt Kapitel 97 lesen "Moin moin neues Lebensgefühl".
Liegt mir sehr am Herzen und kann denke ich vielen Menschen helfen und zum Nachdenken anregen ;D

Nobody's Perfect!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt