an einem normalen mittwoch morgen so wie immer wurdest du von lauten Geräuschen geweckt. Als du deine Augen gerade mal öffnen konntest sahst du sasha und connie vor dir streiten , so wie immer . Als sasha und connie dich bemerkten wurden sie ganß blass und man sah das sie Angst um ihr leben hatten und rannten schreiend weg. Du dachtest dir : ,, tja dieser morgen fängt ja gut an ." Du sahst auf deine uhr und bemerktest das frühstuck in 17 minuten ist. Du musst dich beeilen . Nachdem du duschen warst hast du dich fertig gemacht . du trugst eine graue jogginghose und ein weißes t-shirt mit einem dutt . Du kamst rechtzeitig zum frühstück. Du saßt neben Mikasa , und vor dir saß armin , neben armin saß eren . Beim frühstück bemerktest du das capitän levi dich die ganze zeit anstaarte . Nach dem frühstück gingst du zu deiner Besten Freundin hanji . Du erzähltest ihr von levi und fragtest sie ob sie wüsste warum levi dich die ganze zeit anstarte . hanji fing an zu grinsen . du fragtest was los sei und sie antwortete : ,, ENDLICHHHH DAS WURDE JA AUCH ZEIT ! " du sahst hanji verwirrt an und fragtest sie was sie meinte ? hanji antwortete aufgeret : ,, Y/NNNNN DU UND LEVI WERDEN ZUSAMMEN KOMMENNN !!! " Du fingst an zu kichern . hanji guckte dich verwirrt an und fragte verwirrent nach warum du kicherst . du fingst an zu Lachen.
-
-
-
danke fürs lesen das ist meine erste wattpad geschichte. schreibt gerne sachen die ich verbessern könnte in die kommis. nächste seite kommt wahrscheinlich morgen oder am samstag <3
hdl <3
DU LIEST GERADE
his soft black hair (y/n x levi ackermann) german
Romancedu bist schon seid mehreren jahren bei deinen onkel erwin im Aufklärungstrupp und bist in den Hauptgefreiten levi verliebt , aber weißt nicht wie du es ihm sagen kannst .