Er nährte sich mir. Noch ehe ich mich entziehen konnte griff er nach meinem Gesicht und drückte mir seine Lippen auf meine. Seine Lippen waren so weich, genau so sanft hielt er mein Gesicht in seinen Händen. Meine Wut, die ich vor einigen Sekunden ihm gegenüber noch hegte, verschwanden mit einmal. Er löste den Kuss und sah mich Lust erfüllt an.
,,Wollen wir nach hinten gehen" grinste er mir verführerisch zu. Ehe ich was sagen konnte stieg er aus dem Auto, öffnete die Hintertür und setzte sich breitbeinig in die Mitte der Rückbank. Ich schaute beschämt weg. Ich spührte wie rot ich wurde. Mein Herz pumpte wie wild. Er hielt mich an meinen Handgelenken und zog mich zu sich. Ich landete auf seine Brust. Seine Hände tasteten meine Arme ab. Er packte mich an den Oberarmen und richtete mich auf, so dass ich auf seinem Schoß saß, meine Knie jeweils neben seinen Beinen und meine Arme an der Rückenlehne neben seinem Kopf.
Er fing an mir mein Hemd aufzuknöpfen.
,,Du siehst so süß aus, Naruto. Ich brenne um dich zu spühren" raunte er in mein Ohr.
Seine tiefe, raue Stimme lässt mich zittern.
Er zog mir mein Hemd aus aber so einfach lass ich ihn nicht gewinnen. Ich drückte seine Hände runter und schaute ihn provozierent an.,,Ich glaube dir nicht, Sasuke" sagte ich und wollte gerade von ihm absteigen als er mich an der Hüfte fest hielt und auf den Sitz drückte.
,,Wo willst du denn hin, Prinzessin" raunte er verdutzt in mein Gesicht.
,,L-Lass mich, ich will g-gehen"Er nährte sich meinem Ohr.
,,Keine Sorge babyboy. Ich sorge dafür das du danach gar nicht mehr laufen kannst" hauchte er dagegen und fing an an meinem Hals zu saugen und zu lecken.
,,Ah....hng... S-Sasuke..hör a-" noch bevor ich meinen Satz beenden konnte knöpfte er mir meine Hose auf und sah mir tief in die Augen.
,,Dein Stöhnen macht mich so geil. Ab jetzt kann ich nicht mehr auf hören"
Er zog mir meine Boxer runter und fing an zu pumpen.
,,Du bist ja schon feucht, Naruto" leckte er sich über die Lippen. Völlig rot versteckte ich mein Gesicht mit meinen Händen. Er griff nach meinen Händen und öffnete diese.
,,Na na. Ich will sehen wie du schreist" hauchte er gegen meine Lippen bevor er diese stürmisch küsste, dabei pumpte er weiter, was mich in den Kuss stöhnen lies.
,,Hng.. Sa-Sasuke .. ich k-komme" stöhnte ich gegen seine Lippen, worauf er doller pumpte.
,,Aaahh"
Er ging mit seinem Kopf langsam runter und fing an mich sauber zu lecken. Seine Hand umklammerte meine beiden Handgelenke, damit ich nicht wieder mein Gesicht verstecke. Er leckte mir über die Spitze und ich zuckte auf. Er nahm ihn langsam in den Mund und fing an mir einen zu blasen.,,N-Nein... S-Sasuke.... hnng.."
,,Entspann dich, baby"Er wurde immer schneller bis ich es nicht mehr halten konnte und in sein Mund kam. Er schluckte es runter was mich erröten lies. Er zog sein Gürtel aus und fässelte meine Handgelenke aneinander.
,,Ich habe dir gesagt, dass du danach nicht mehr laufen kannst" zwinkerte er mir pervers zu. Was hat er bloß vor ?
Er zog seine Hose aus und steckte mir sein Schritt in mein Mund. Dabei hielt er mein Kopf von unten und drückte mein Kopf immer wieder hoch.
,,Du machst das sehr gut, Naruto"
Immer tiefer drückte er ihn in mein Rachen.
,,Mmh ich komme auf dich, Naruto"
Er entzog sich meinem Mund und pumpte bis ich seine warme Flüssigkeit auf meinem Gesicht spührte. Keuchend lag ich noch immer unter ihm. Er nahm meine Beine auf seine Schultern und platzierte sein Schritt an mein Eingang. Langsam drückte er ihn rein, ich stöhnte auf.
,,Aahh. Sasuke. E-er ist zu gr-groß. E-es tut weh"
Er drückte ihn mit einmal komplett rein was mich aufschreien ließ. Er fing an sich zu bewegen immer schneller und doller stoß er in mich. Tränen bildeten sich in meinem Augen. Ich schrie nach jedem Stoßen. Es gefiehl ihm dass ich wehrlos, zitternt und schreiend unter ihm lag. Ich spührte sein Dick immer tiefer in mir.,,Ich werde in dir kommen, Naruto"
,,N-Nein....hng..... AAAHH"
Er ergoss sich in mir. Ich spührte seine warme Flüssigkeit. Er presste ihn weiter rein, dass die gesamte Flüssigkeit austrat.
Er entzog sich mir und ich spührte wie die Flüssigkeit aus meinem Ausgang floß.
Keuchend sahen wir uns an. Schmerz erfüllt sah ich in seine Augen.,,D-Du bist gemein" sein Blick änderte sich wieder. Lust erfüllte Augen sahen mich wieder an.
,,Willst du sehen wie gemein ich bin, Naruto"
Mit einmal drehte er mich um und hob meine Hüfte an. Er drückte mir mein Kopf runter und ich bildete einen Hohlkreuz.,,N-Nein, S-Sasuke... das t-tat weh"
,,Ich werde dir noch mehr weh tun, Naruto. Als Bestrafung dass dich dieser Idiot küssen wollte"
Er stach ohne Vorwarnung in mich ein.,,AAAH, S-Sasuke.. ni-nicht so doll"
Meine Beine zitterten schon ich konnte mich nicht mehr länger oben halten. Er drückte meine Hüfte runter und stach immer doller und härter in mich. Ich kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Er drückte ihn mir richtig tief rein und ergoss sich ein weiteres Mal in mir.
Nach dem er entzog sich und betrachtete sein Werk. Ich fiel auf den Sitz, zitternt und mit schmerzen.
Er zog sich an und half mir mich anzuziehen. Er lehnte mich an den Sitz.,,Glaubst du mir jetzt, Prinzessin?" flüsterte er mir zu ehe meine Augen zu vielen.
DU LIEST GERADE
Der neue in der Konoha-Uni
Fiksi PenggemarDer neue macht Naruto echt zu schaffen. Schafft er es dem neuen einhalt zu bieten? lemons🍋 / smut