Ich laufe Professor Dumbledore hinterher bis wir vorne ankommen.
Jeder guckt mich so komisch an, ich würde am liebsten jeden einzelnen davon köpfen!
„So, Meine Lieben! Wir haben eine neue Schülerin! Aylin Snape, herzlich Willkommen!" erklärt Professor Dumbledore den Schülern.
Sofort wird angefangen zu flüstern und ich höre oft den Namen von meinem Vater raus.
„Setz dich bitte hin." fordert mich Professor McGonagall auf.
Ich gucke sie verwirrt an und setze mich auf diesen komischen Stuhl.
Sie kommt mit einem Hut auf mich zu und setzt es mir auf.Der Hut fängt sofort an zu reden..
„Hmm.. Eine Snape also, Mutig aber auch etwas zickig. Ich merke das du es liebst andere zu provozieren und das du den drang dazu hast dich anderen zu beweisen. Du möchtest ziemlich Groß raus kommen, nicht wahr?"
Es herrscht stille.
„SLYTHERIN!!" ruft der Sprechende Hut.
Die Schüler flüstern aber klatschen etwas..
Ich gucke Malfoy an der wiederum seine Augen dreht.
Neben ihm sitzt Pansy.. sie scheint sich zu freuen!Ich stehe auf und setze mich zu Draco, Pansy und Blaise.
„Jetzt gehöre ich auch zu euch!" sage ich voller stolz.„Du bist nur bei uns weil dein Vater Severus Snape ist." provoziert Draco mich.
Ich gucke ihn an.
„Malfoy? Wie wäre es mit nett sein? Hast du Professor Dumbledore nicht gehört? Du sollst nett sein!" provoziere ich zurück.Er lacht.
„Ohhhh ist da jemand aggressiv? Der Hut hat recht, du bist eine Zicke!"„Ach ja? Ich bin eine Zicke? Brauchst du ein Tampon? Oder doch lieber eine Binde? Du hast schlimmere Stimmungsschwankungen als ich wenn ich meine Tage habe!" beleidige ich zurück.
„Ey, Ey! Beruhigt euch! Draco, da ist Harry!" Blaise zeigt auf Harry Potter.
„Meine armen Augen." beschwert Draco sich.
Malfoy flüstert mir „Geh zu Potter und schleim dich ein, du weißt wegen unserem Lord." zu.
Ich nicke und gehe zu Harry.
„Hallo! Ich bin Aylin Snape, und ihr?"
Das Mädchen lächelt mich an.
„Ach Hallo! Ich bin Hermine! Links neben mir sitzt Ron Weasley und rechts Harry Potter!"Ich gucke Harry an.
„Hey Harry! Wie gehts?"Er grinst mich an.
„Ganz Okay! Dir?"Ich grinse ihn zurück an und sehe wie Draco mich etwas sauer anguckt.
„Ja auch!"
„Sag mal, Bist du die Tochter von Severus?" fragt Hermine mich.
„Ja, aber sie wohnt nicht bei ihm und hasst ihn mehr als alles andere." lügt eine Person hinter mir, ich drehe mich um.. es ist Draco.
„Draco, Niemand hat mir dir geredet! Von wo willst du das den wissen?" streitet Hermine ein.
Draco grinst und legt sein Arm um mich.
„Wir sind seit dem Aylin geboren ist Sehr Gute Freunde." lügt er weiter.Wow? Wie kann er so lang so perfekt lügen?
Hermine gibt ein „ah" von sich und unterhaltet sich weiter mit Harry und Ron.
„Komm zu mir wenn was ist." sagt Harry bevor ich mit Draco weg laufe.
Ich lächel ihn an.
„Danke!"Ich gehe zu Pansy die mir wiederum mein Dorm zeigen will.
Ich stimme zu und sie zeigt es mir...
DU LIEST GERADE
Hasserfüllte Todesserin
FanficHallo, Ich bin Aylin Snape! :) Mein Vater ist Severus Snape und er und ich sind sie Beste Freunde! Meine Mutter ist früher auf mysteriöser weise gestorben.. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist.. Als ich ziemlich laut in meinem Zimmer Musik ge...